ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der Schock zum Sonntagabend...

Der Schock zum Sonntagabend...

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Mai 2014 um 18:57

Liebe Leser,

diesen optischen Alptraum kann ich euch einfach nicht vorenthalten. :eek::eek::eek::eek::eek:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../203553695-216-9056?ref=search

Beste Antwort im Thema

Fahr zur Hölle :D

230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten

wtf?! :o

am 4. Mai 2014 um 19:00

Irgendwo hab ich den schon mal gesehen !! War der hier nicht schon mal ??

ja mit den E60 Leuchten glaub ich schon.

 

Die tolle Motorhaube ist aber neu. Sieht klasse aus...

Der wird ja immer schöner :rolleyes:

Ich würde da gern eine Abrissbirne drauffallen lassen :D

Ich find ja auch dass das besch.......aussieht und vom Grössenverhältnis garnicht stimmt,

aber irgendwie find ich das handwerklich schon nicht schlecht dass jemand sich an sowas ran traut...

E46-Rückleuchten am Compact, auch sehr passend

Klick

Wie kann man nur sowas schön finden ? :):confused::confused::confused::confused:

Die Felgen passen auch perfekt...

Zitat:

Original geschrieben von Schmidskatze

Liebe Leser,

diesen optischen Alptraum kann ich euch einfach nicht vorenthalten. :eek::eek::eek::eek::eek:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../203553695-216-9056?ref=search

Ouwwwww

Respekt vor der Arbeit, wenn die vernünftig ausgeführt wurde! ABER das Ergebnis... :rolleyes:

Der Verkäufer findet es selber häßlich, sonst würde er nicht verkaufen ;)

Ihr findet aber auch immer echte Perlen :D :D

Klasse find ich auch, dass man das Auto als erstes von hinten sieht und sich denkt: "Ist doch gar nicht so wild. Andere Felgen drauf und das passt schon!". Dann klick man das zweite Bild an und bekommt kurz Kammerflimmern :D

Erstaunlich wie viel gute Arbeit man in Scheisse investieren kann :rolleyes:

Immerhin ist der VK ein anständiger Kerl. Er verschont uns mit dystopischen Preisvorstellungen und Details zu seinem Showcar ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der Schock zum Sonntagabend...