ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

VW Passat 35i/3A

Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.

Ich suche folgende Teile:

Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.

Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.

Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.

 

Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.

Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich

endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.

Gruß, Euer Wester

Sonnenblende links
Blende bedruckt
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 4:43

das mit dem Flohmarkt hier wird total unübersichtlich. Ich werde heute eine Liste erstellen, in der kann sich dann Jedere eintragen. Wenn möglich ALLE Felder ausfüllen. So hat Jeder den Überblick und muss nicht immer alles von vorne lesen und weiß ob er Jemanden helfen kann und kann sogleich seine Teile anbieten. Es wird dort die Rubrik "Biete" und "Suche" geben.

Gruß Wester

1162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1162 Antworten
am 16. Januar 2014 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Wester

das gehört in den ebay Fred, da hier nur von Privat an Privat ist, sonst komme ich mit der Liste nicht hinterher, danke.

ok . verwechselt.

Suche im Auftrag den Klimaschlauch vom Trockner zum Kondensator mit der Teilenummer 3A0 820 739 C

Ich habe in der Garage noch irgendwo eine Betriebsanleitung liegen, Stand entweder 1989 oder 1990. Die kann eigentlich verschenkt werden, wenn ich sie finde. Der Zustand, den ich in Erinnerung habe, ist aber nicht der Beste. Die graue Mappe war dabei, als ich das Heft letztmals sah, glaube, auch ein Serviceplan.

..da soll mal einer sagen ,ich denk net an euch..steht nen Nasenbär Syncro in BS ebaykleinanzeigennr. 168259393..hatte mit dem eben Kontakt...:)

Da Sven nichts passendes hat, ist meine Anfrage noch aktuell.

Suche also immernoch eine funktionierende Teves02 ABS Einheit mit EDS.

Das Teil sieht übrigens so aus ;)

http://s287.photobucket.com/user/rvanhess/media/IMG_1458.jpg.html

MfG

für welches BJ soll der sein ? haben nen 95er VR aufem schrott der hat den hydraulikblock noch drin :)

Gab es das MK2 nicht nur bis 93?

Richtig Hans, die wurden im B3, also bis 93 verbaut.

mfg

Wobei man heutzutage nicht mehr wirklich nach dem Baujahr gehen kann, da ja viele schon Sachen umgebaut haben und sich somit nicht mehr wirklich alles so zuordnen läßt. Also würde ich da eher nach dem Aussehen und der Anzahl der PINs bei den Anschlußsteckern gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Gab es das MK2 nicht nur bis 93?

..das sieht aus ,wie aus meinem 91er Syncro..hatte die alle die EDS-Funktion ?

Nein, es gab die Systeme mit und ohne EDS.

Ob EDS vorhanden ist, sieht man an dem 5-poligen Stecker direkt unter dem Ausgleichsbehälter, dieser ist nur bei EDS vorhanden.

Den Stecker sieht man in dem von mir bereits verlinkten Bild.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Nein, es gab die Systeme mit und ohne EDS.

Ob EDS vorhanden ist, sieht man an dem 5-poligen Stecker direkt unter dem Ausgleichsbehälter, dieser ist nur bei EDS vorhanden.

Den Stecker sieht man in dem von mir bereits verlinkten Bild.

mfg

..ich schau mal..;)

Hi ,hab noch richtig gute Türeinstiegsgummis ,denke aber von meiner einzigen Limo..würde ich für 20 Euro inkl. Versand innerhalb D abgeben oder nen Angebot..ausserdem hab ich noch die grosse Luftführung von meinem 2E mit Klima für den Kühler...

Türeinstiegsgummi = türdichtung ?

Zitat:

Original geschrieben von SoMTecH

Türeinstiegsgummi = türdichtung ?

..richtig ist in Teil..:).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen