1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Der Obergrosse Berlin Thread

Der Obergrosse Berlin Thread

Der Berlin/Brandenburg Thread

Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.

Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)

Greetings Appo84loky

5914 Antworten

War zum Staubwischen da. Brauchte Hammer und Meißel 😁

Wie in einer toten Halle hier... :-)

Ja hallo Leute, bin auch aus Berlin und fahre nen Audi A8 4d2 4,2 Wenn er mal fahren würde. Steht grade in ner Werkstatt. Bin auch auf der Suche nach einer Halle bis 50km um Berlin rum evtl auch mehr wenns richtung süden geht. Gruß Michael

Oh hey Berliner, bisschen tot hier kann das sein? 🙂

Ich bin relativ neu in Berlin (wohne seit zwei Jahren in Berlin Charlottenburg, Umzug weiter in den Süden Berlins ist geplant) und sehr neu hier im Forum.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn es hier ein paar Gleichgesinnte gibt, die Lust auf ein VW - Treffen und zum Schrauben hätten.

Haste recht @diezuckerpuppe die Berliner sind irgendwie ein wenig anders als die anderen^^. Kaum treffen geschweige denn eine Gemeinschaft zum schrauben wo mann/frau sich auch mal so treffen kann zum grillen oder dergleichen. Schade

Klar gibt's das. Der Thread ist nur schon ein bisschen älter. Die meisten Autoren der knapp 400 Seiten hier haben neue Aufgaben und Interessen, wir sehen uns nicht mehr so oft und Schrauben weniger. Aber Berlin ist goß. Da geht einiges.

Wir haben den kompletten Zyklus durch, waren auf vielen Treffen und hatten sogar einen Verein. Falls es Euch tröstet: einige von uns haben sogar noch die Autos. Aber die Szene hat sich weiter entwickelt. Passiert 😉

Naja also ich für meinen Teil suche tatsächlich gar nicht so Leute aus der Golf 3 Tuning Szene, sondern einfach nur Leute die das Interesse am "Basteln am eigenen Auto und alles selber machen" teilen (wäre mir eigentlich egal welche Autos man fährt) mit denen man sich zusammentun könnte. 🙂

Zitat:

@SerialChilla schrieb am 10. August 2016 um 13:19:26 Uhr:

Klar gibt's das. Der Thread ist nur schon ein bisschen älter. Die meisten Autoren der knapp 400 Seiten hier haben neue Aufgaben und Interessen, wir sehen uns nicht mehr so oft und Schrauben weniger. Aber Berlin ist goß. Da geht einiges.

Wir haben den kompletten Zyklus durch, waren auf vielen Treffen und hatten sogar einen Verein. Falls es Euch tröstet: einige von uns haben sogar noch die Autos. Aber die Szene hat sich weiter entwickelt. Passiert 😉

Manche sind sogar aus Berlin weggezogen😁😁😁

Es fehlt leider an der Halle. Und wenn eine da wäre muss man sich verlassen können das alle sich die Miete teilen und das ist ein Problem im Netz.

Naja klar, mit jemandem zusammen etwas mieten würde ich nur machen nachdem man sich einige Male gesehen hat und dann alles vertraglich geregelt. 🙂
Trotzdem wäre es ja generell ganz entspannt ein paar Berliner zu haben, mit denen man sich austauschen und gegenseitig helfen kann, egal ob jetzt mit GOLF3 oder was für ein Auto auch immer. Darum ginge es mir eigentlich vor allem. :-)

Hier mal ein Map Bild wo ich eine gerne eine Halle mieten würde. Wenn da draußen also jemand ist der eine Halle oder Scheune mit Strom und Wasser zu vermieten hat was auch bezahlbar ist dann schaut mal auf das Bild.

Halle

Wie ich sehe, sehe ich nichts😁 wurde wohl vergessen das Bild🙄😉

Wurde 6 mal aufgerufen, also ist vorhanden das Bild

Ja das kam nur etwas später😁 ich war sicher der 5 oder 6😉 mit deinen Wunsch rund um Berlin bist du im Speckgürtel das was ich so kenne ist den Schraubern auf die dauer zu Teuer geworden. Von einen weis ich das er seine Schrauber Aktivitäten wohl nach oder noch hinter Kyritz verlegt hat.

Deine Antwort