ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Der neue Opel Adam - Bei welchem FOH stehen schon welche?

Der neue Opel Adam - Bei welchem FOH stehen schon welche?

Opel Adam S-D
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 15:55

Da jetzt die ersten 750 Adam durch Deutschland zu den FOHs rollen, darf auch dieser Thread hier nicht fehlen wie ich finde!

Also wer einen FOH mit Adam im Schauraum (oder hinten auf dem Hof) entdeckt hat, bitte gerne hier veröffentlichen.

Beste Antwort im Thema

Opel Rüschkamp in 59368 Werne und in Lünen,Werne ein gelber "Slam" und Lünen ein roter "Glam"....

Auch jeweils ein Video wird es speziell bei mir im Blog zu sehen geben in den nächsten Tagen.

 

LG Sunny

+7
82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 12:52

Heute mal beim örtlichen FOH vorbeigeschaut, da es ja hier ( http://www.opel-blog.com/.../ ) hieß dass bereits viele FOHs noch vor Weihnachten mit Adams beliefert werden sollen.

Aber leider war noch kein Adam dort zu sehen. Da es insgesamt hier im Forum diesbezüglich noch sehr ruhig ist, denke mal dass wohl erst sehr wenige FOH den Adam bereits stehen haben.

Bei Opel Wiens in Billerbeck steht einer in gelb. Müsste ein SLAM (Sportsitze) sein. Fotos hab ich leider keine gemacht.

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich hab den AdAM schon in Essen auf der Motor-Show gesehen, wegen des großen Gedränges dort aber selbst nicht Platz nehmen können. Wir fahren privat ja einen Fiat 500 und im Vergleich dazu finde ich den AdAM ebenfalls originell, von den Materialien deutlich (!) hochwertiger und technisch (IntelliLink etc.) ein ganzes Stück voraus. Dazu die tausend Individualisierungsmöglichkeiten. Das ist schon einzigartig.

Gruß

Daniel

moin,

in hannover im autohaus Hamann ( http://www.ford-hamann.de/ ) steht jetzt einer im Opel showroom.

nicht wundern über die internetseite - aber das autohaus hamann bietet Ford - Opel und Hyundai an.

welches modell genau kann ich jetzt nicht sagen - preislich war er so bei ca. 16.000 euro angesetzt.

farbe blau - felgen weiss - außenspiegel in blau-weiss - ledersitze

und nun das highligt: ein beleuchteter innenraum himmel in sternenhimmel optik per led`s.

gruß

Grüße aus Coesfeld! Hier bei Autohaus Tönnemann steht ein flash-roter AdAM Slam mit schwarzer Lederausstattung und schwarzem Dach. Die LED-Beleuchtung im Innenraum (Türgriffe, Fach unter der Mittelkonsole, etc. werden blau illuminiert) sieht schon ziemlich gut aus. :)

Und nebenbei kann man dort noch vier Insignia ST OPC bewundern. :D

Gruß

Daniel

am 23. Dezember 2012 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Grüße aus Coesfeld! Hier bei Autohaus Tönnemann steht ein flash-roter AdAM Slam mit schwarzer Lederausstattung und schwarzem Dach. Die LED-Beleuchtung im Innenraum (Türgriffe, Fach unter der Mittelkonsole, etc. werden blau illuminiert) sieht schon ziemlich gut aus. :)

Und nebenbei kann man dort noch vier Insignia ST OPC bewundern. :D

Gruß

Daniel

Nicht nur in blau ;) Ist das Multicolor-LED-Paket (8 Farben, dimmbar). Kannst also auch weiß, rot oder pink einstellen, wenn einem das beliebt.

Bei uns in Erfurt ( Autohaus Vogel) ist auch schon ein roter Slam zu bewundern.

eure homepage schweigt aber noch darüber ?!?

Ähm... Hab ich was verpasst :D ? Werden den FOHs die Adams zugeteilt oder bestellen die allermeisten in rotschwarz???

am 27. Dezember 2012 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von za4a-mirage

Ähm... Hab ich was verpasst :D ? Werden den FOHs die Adams zugeteilt oder bestellen die allermeisten in rotschwarz???

Werden zugeteilt und Opel hat sich leider nur für 4 Farben entschieden...

Die eigens bestellten Adams kriegen die Händler erst im Februar. Soll heißen, wer jetzt seinen einzigen Adams verkauft, hat zur Premiere gar keinen stehen.

...das sind ja wieder Zustände (!)

Adam gefällig? Bitteschön!!!

Ab sofort beim Autohaus Straub Hochstatt 1 85283 Wolnzach

 

Adam Glam 1,2 Berryred, Berry Morrocano Teilleder, IntelliLink, Sitzheizung, Klimaautomatik, Panoramadach......

 

 

Hey, die Webseite www.opel-adam.de hat ja ein Update erhalten.

Ich hoffe, dass der AdAM mit Mojito-Green-Paket auch anfangs mit dabei ist. Find die Kombination ganz gelungen. :)

Gruß

Daniel

am 27. Dezember 2012 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hey, die Webseite www.opel-adam.de hat ja ein Update erhalten.

Ich hoffe, dass der AdAM mit Mojito-Green-Paket auch anfangs mit dabei ist. Find die Kombination ganz gelungen. :)

Gruß

Daniel

Jop, das Mojito-Green-Paket ist schon lange erhältlich/bestellbar. Ist aber nur mit bestimmten Farben kombinierbar. Schau am besten in die Preisliste, dann weißt du mehr ;)

Hallo zusammen

Ich bin den Adam heute schon probegefahren :) nur 10 km und 70 ps

aber egal:D

Und was soll ich sagen,ich habe danach gleich einen bestellt:cool::)

mfg

GTdrifter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Der neue Opel Adam - Bei welchem FOH stehen schon welche?