Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Der neue F20 ist da !

Der neue F20 ist da !

BMW
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 4:54

Guten Morgen,

jetzt ist er da, der neue F20 enthüllt und das erste Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=ebD1nBRiKkQ&feature=share

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rsamer-schwerer-3816062.html

 

was sagt Ihr dazu?

Mir gefällt :) !

Viele Grüße

 

PS; Wenn der link nicht öffnet, raus kopieren und im URL einfügen.

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2011 um 11:23

Na warum tummelst du dich dann überhaupt im BMW 1er Forum, wenn du an dem Wagen alles schlecht bzw. mittelmäßig findest, du mit dem Heckantrieb im Winter überhaupt nicht zurechtkommst und der Golf für dich das Überauto überhaupt ist und alles besser kann und jede VW-Lösung besser ist?

Solche Leute werde ich wohl nie verstehen...

Wenn BMW ein Auto für dich bauen würde, dann wäre es quasi ein Golf, was soll das alles? Lass uns unsere BMWs wie sie sind mit Heckantrieb, I-Drive usw. und bleib du bei VW und gut ist.

1693 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1693 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

solltest nicht vergessen, dass nur die, die sich mit audi wirklich beschäftigen, den wagen anhand der scheinwerfer identifizieren können. 

Ehrlichgesagt kann ich nichtmal mehr das. Ich beschäftige mich intensiv mit Autos. Hauptsächlich die Modelle von BMW und Audi. Trotzdem habe ich bei den Audis teilweise massive Probleme. Ob diese dann noch das S-line Paket haben oder nicht... Darauf achte ich schon gar nicht mehr.

 

Aktuelles Beispiel: Vor ein paar Tagen hatte ich auf der AB einen A5 mit (ausnahmsweise) abgeschaltetem Tagfahrlich hinter mir. Ich hätte nur auf verdacht raten können welches Modell das war! Das hat mich so kirre gemacht, dass ich ihn habe überholen lassen, nur um zu sehen was für ein Audi das ist.

 

Für mich war das gleichzeitig die Bestätigung, dass Audi die gesamte Modell-Identifikation nur aus den Scheinwerfern holt. Würde man diese abdecken, da bin ich mir sicher, könnte so gut wie niemand mehr die Modelle zuordnen.

ja stimmt.. ich kann vielleicht A5 vom rest unterscheiden (gestalt) A3, 4, 6, 8 ist immer ein ratespielchen von vorne. Ich weis auch nicht wie die tagfahrlichter sich unterscheiden... von daher hab ich da eh schon verlohren.

 

Bei meiner aufteilung hätte ich noch 10 % hinzfügen sollen, die nicht mal einen Audi erkennen....

 

Standen mal nach einem essen vor der wirtschaft bei unseren autos... Ein guter freund und seine frau. Sie schaut sich mein Auto so genau an... meint dann zu mir. "Du hast ein richtig schönes Auto". *freu freu* Sie zu ihrem Mann: "So einen Audi hätte ich auch gerne." *peng* 

 

Im A5 Bereich laufens auch grad sturm gegen den einheitsbrei ;-)

 

gretz

 

 

am 14. Juli 2011 um 8:40

Schaut euch mal das Facelift zum A5 an, wie soll man den jetzt noch vom A6 unterscheiden können?

@zerschmetterling81:

Ist so ein Kommentar wirklich nötig, kein höheres Niveau vorhanden?

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

meint dann zu mir. "Du hast ein richtig schönes Auto". *freu freu* Sie zu ihrem Mann: "So einen Audi hätte ich auch gerne." *peng* 

Klasse :D

am 14. Juli 2011 um 12:20

anbei mehr fotos vom F20 in mineralgrau (endlich mal eine farbe die mir doch mehr zusagt)

BMW 1er F20 mineralgrau

und hier mit sport line in karmesinrot

BMW 1er F20 Sport Line

diese anzeige kannte ich bis jetzt noch gar nicht: :D

interessant dass hier 240kw sprich 326ps angezeigt werden ;) zufall oder ein versehen könnte sich um den 135i F20 handeln ?!

1er F20 Sport Display

am 14. Juli 2011 um 12:26

Ja, endlich mal eine normale Farbe, was haben die Designer denn momentan an diesem Rot gefressen? Steht dem 1er überhaupt nicht.

am 14. Juli 2011 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

@zerschmetterling81:

Ist so ein Kommentar wirklich nötig, kein höheres Niveau vorhanden?

Lies das Posting davor, auf das ich mich bezogen habe, noch einmal im Zusammenhang.

am 14. Juli 2011 um 14:59

und weiter geht es mit zahllosen fotos vom bmw 1er f20 in unterschiedlichen farben inkl. einem ersten fahrbericht (englisch) von bmwblog.com

Fahrbericht inkl. Bildergallerie

BMW 1er M F20

BMW 1er F20 M Paket

also so lasse ich mir den 1er schon eher einreden für mich scheint das m paket wie bereits geschrieben pflicht zu sein, sieht dann alles gleich viel besser aus, die markante frontschürze passt gut mit den kanten gefällt.mir! :cool:

(das kleine auspuffröhrchen wirkt zwar etwas verloren - kann aber mit der richtigen motorauswahl geändert werden :D)

bin aber allgemein ein fan von m- amg bzw. sline paketen gefällt mir in der regel an den fahrzeugen besser ....

BMW 1er M Front

BMW 1er F20 M Front/Seite

 

In schwarz mit dem M-Paket ist der F20 so ein richtig niedlicher Giftzwerg. Irgendwie putzig. Besonders gelungen finde ich die Frontschürze mit den scharfen Flaps.

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

(das kleine auspuffröhrchen wirkt zwar etwas verloren - kann aber mit der richtigen motorauswahl geändert werden :D

Bei welchen Motoren war das nochmal? 120D und?

am 14. Juli 2011 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

 

Bei welchen Motoren war das nochmal? 120D und?

lt. schild ja 120d ... finde es schade ein röhrchen ... bei anderen herstellern haben selbst wesentlich schwächere motore schon zwei rohre links - könnte ich mir bei einem 120d auch schon einreden lassen

die ... "warum hat mein 4zylinder keine duplex anlage "... diskussion überlasse ich aber dann doch lieber den audi foren :D :rolleyes:

am 14. Juli 2011 um 15:24

Wow, in schwarz mit M_Paket find ich ihn echt schick. Hat was.

Eindeutig sehr gelungen.

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

lt. schild ja 120d ... finde es schade ein röhrchen ... bei anderen herstellern haben selbst wesentlich schwächere motore schon zwei rohre links - könnte ich mir bei einem 120d auch schon einreden lassen

die ... "warum hat mein 4zylinder keine duplex anlage mehr "... diskussion überlasse ich aber dann doch lieber den audi foren :D :rolleyes:

Nochmal für ganz dumme wie mich.:) Beim 120D sind es noch 2, bei allen anderen einer? Korrekt? Oder bei allen 4Zylindern 1er?

am 14. Juli 2011 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

 

Nochmal für ganz dumme wie mich.:) Beim 120D sind es noch 2, bei allen anderen einer? Korrekt? Oder bei allen 4Zylindern 1er?

wenn man dem kennzeichenschild glauben schenken darf sieht man dort einen 120d mit einem rohr links somit nehme ich an 120d, 118i abwärts ein rohr links

eventuell ab 123d/125i (sollten diese so heißen) zwei rohre links .... 135i möglicher weise eine duplex anlage sprich ein rohr links/rechts analog den anderen 35i/d modellen bzw. spyshots vom bmw 1er f20 mit einer stärkerer motorisierung

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

 

Nochmal für ganz dumme wie mich.:) Beim 120D sind es noch 2, bei allen anderen einer? Korrekt? Oder bei allen 4Zylindern 1er?

wenn man dem kennzeichenschild glauben schenken darf sieht man dort einen 120d mit einem rohr links somit nehme ich an 120d, 118i abwärts ein rohr links

eventuell ab 123d/125i (sollten diese so heißen) zwei rohre links .... 135i möglicher weise eine duplex anlage sprich ein rohr links/rechts analog den anderen 35i/d modellen bzw. spyshots vom bmw 1er f20 mit einer stärkerer motorisierung

Das wär shit, ein 120D mit einem Rohr. Aber k, macht sinn. ICh mene mich zu erinnern ich hätte iwo ein SpyShot von einem 120d mit 2 Endrohren links und rechts gesehen. Aber okay, könnte Testphase gewesen sein.

...noch irgendwelche Fragen...Geil!

Was ist denn mit denen die hier so gemotzt haben...?

Gefällt Euch nun so ein schwarzer F20 M-Paket oder net?

Deine Antwort
Ähnliche Themen