ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Der Farbenthread - Sonderlakierung - Individuallackierung

Der Farbenthread - Sonderlakierung - Individuallackierung

Audi TT 8S/FV

Hallo,

ich bin gerade dabei mir den TT Roadster zu konfigurieren.

1. Ich möchte gerne die Farben live am Coupe sehen, bevor ich bestelle. Hier in der Region gibts leider nur Mythosschwarz, Gletscherweiß, Nanograu und Daytonaugrau zu sehen. Könnt ihr mir Händler im Süddeutschen Raum nennen, die einen TT mit folgenden Farben in der Ausstellung haben:

- Vegasgelb

- Tangorot

- Brillantschwarz

- Ibisweiß

2. Gibts irgendwo einen Roadster zu sehen?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Habe euch die Statistik angehangen.

434 weitere Antworten
434 Antworten

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 12. März 2020 um 13:50:00 Uhr:

Mal rein interessehalber gefragt, stimmt es dass man auch Farben anderer Audi Modelle und ggf. auch Farben anderer VAG Marken auswählen kann?

Dachte immer nur die Auswahl der im Konfigurator angezeigten Exclusiv Farben?

Gruß

Micha

Es gehen auch Farben anderer Marken. Bespielsweise Kreide (Sonderlackierung von Porsche)

Einfach mal nachfragen was geht..

am 14. März 2020 um 18:56

Lustigerweise frage ich wegen der Farbe „Kreide“, einmal in echt gesehen und nun möcht ich die unbedingt haben.. :D

Weiß aber nicht ob man die Bestellung noch anpassen kann

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 14. März 2020 um 19:56:54 Uhr:

Lustigerweise frage ich wegen der Farbe „Kreide“, einmal in echt gesehen und nun möcht ich die unbedingt haben.. :D

Weiß aber nicht ob man die Bestellung noch anpassen kann

Die kann man auch nachträglich kleben ;)

Kostet nicht so viel :D

Ercg
Fn

Zitat:

@comsat schrieb am 14. März 2020 um 22:40:16 Uhr:

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 14. März 2020 um 19:56:54 Uhr:

Lustigerweise frage ich wegen der Farbe „Kreide“, einmal in echt gesehen und nun möcht ich die unbedingt haben.. :D

Weiß aber nicht ob man die Bestellung noch anpassen kann

Die kann man auch nachträglich kleben ;)

Kostet nicht so viel :D

Was zahlst Du dafür cirka?

am 15. März 2020 um 6:05

Zitat:

@comsat schrieb am 14. März 2020 um 22:40:16 Uhr:

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 14. März 2020 um 19:56:54 Uhr:

Lustigerweise frage ich wegen der Farbe „Kreide“, einmal in echt gesehen und nun möcht ich die unbedingt haben.. :D

Weiß aber nicht ob man die Bestellung noch anpassen kann

Die kann man auch nachträglich kleben ;)

Kostet nicht so viel :D

Ich hasse Folie, ist nichts gescheites, dann lieber gleich lackieren

am 2. April 2020 um 16:00

Ich habe heute eine E-Mail von meinem Verkäufer bekommen, die Farbänderung auf die Porsche Farbe „Kreide Uni“ wurde in Auftrag gegeben.

Ich freu mich drauf ^^

am 6. August 2020 um 18:39

Hier dann mal ein paar Bilder von meinem Competition in der Porsche Sonderlackierung Kreide.

Gruß

Micha

Sieht cool aus. Viel Spaß damit.

Guten Morgen,

 

ich habe da mal eine Frage zu den Lackoptionen in Verbindung mit dem Competition Paket: viele Uni- und Metallic Lackierungen sind in der Konstellation im Konfigurator nicht möglich bzw. führen zur Entfernung des Comp. Paket.

Muss man in dem Fall dann eine ~2.400€ individual Lackierung einplanen oder kann man die Farben für die sonst üblichen ~600€ beim Händler bestellen?

am 10. August 2020 um 4:44

Das Competition Paket ist leider nur in Verbindung mit den paar Farben bestellbar, außer du nimmst deine Wunschfarbe als Individuallackierung, dann ist alles möglich.

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Dann wird es schwarz. Nicht sehr originell, aber meiner Meinung nach sehr schön.

Wenn du eh eine Individuallackierung in schwarz nimmst, dann lass dir ein paar Farbmuster aus Neckarsulm zusenden. Da gibt es richtig schöne Farbtöne mit Metallic oder Perleffekt.

Bevor man Uni Schwarz nimmt und 2400€ hinblättert:)

Vielen Dank, aber ich meine das „Standard Metallic Schwarz“ für den TTS. Das ist auch mit Competition ohne Aufpreis möglich.

2.400 für eine Farbe ist mir dann etwas zu happig.

Ja beim TTS ist das in der Auswahl mit dabei. Beim normalen TT glaube ich nicht.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob man den TT auch nachträglich exclusive lackieren lassen kann ? Habe einen Vorführwagen gekauft - dementsprechend ja nicht selbst konfiguriert. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Der Farbenthread - Sonderlakierung - Individuallackierung