ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Denke wieder an einen W202...

Denke wieder an einen W202...

Themenstarteram 17. September 2010 um 17:21

Hallloooo Leudeeeeeee:D

Gestern fuhr ich wieder erstmals seit März den w202 220 CDI und muss sagen, bin wieder voll auf den Gedanken gekommen, mir nochmal einen W202 zuzulegen (hatte schon 3!:D). Also suchte ich lange auf autoscout und mobile hab aber nichts gescheites gefunden. Wollte halt mal gaaaanz nett fragen:D ob mir einer helfen will einen CDI zu finden. Komme aus dem Raum Stuttgart. Worauf ich besonders achte: Rost und Laufleistung (bis 180.000 überlegbar) und Scheckheft. Klima ist ja eigentlich Serie... Technisch sollte es auch in Ordnung sein.

 

PS: Auf dem "Marktplatz" von MT komme ich nicht weit deswegen eröffne ich diesen Beitrag.

 

Antworten oder eigene Angebote mit Bildern gerne hier im Beitrag oder auch per PN:D

 

Gruß

 

Oz

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. September 2010 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

legst du wirklich so viel wert auf ein scheckheft??? die bekommt man im internet zu schleuderpreisen und kann sie bei X ausfüllen lassen...

also is schon besser wenn eins dabei ist... aber wer gibt dir die garantie das alles stimmt was dort steht?

Stimmt, aber spätestens beim Wiederverkauf gibt das Scheckheft meistens ein dickes Plus.;D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Moin,

habe mir vor kurzer zeit meinen ersten w202 (220 CDI esprit champion) gekauft einfach top der wagen kein rost (auch wenn wieder welche sagen ein w202 wird auf jeden fall rosten) aber meiner hat noch keinen:D . Was noch interessant wäre ist das was du für den w202 geben möchtest?:)

MfG Lars

legst du wirklich so viel wert auf ein scheckheft??? die bekommt man im internet zu schleuderpreisen und kann sie bei X ausfüllen lassen...

also is schon besser wenn eins dabei ist... aber wer gibt dir die garantie das alles stimmt was dort steht?

Themenstarteram 17. September 2010 um 17:46

Hi,

was ich ausgeben will ist je nach Zustand und KM vom Fahrzeug abhängig. Ich hatte schonmal einen C220 T CDI ESPRIT, denselben als 200 CDI und einen C280 Elegance und war immer recht zufrieden (ausser beim 220 CDI - Injektoren). Wäre über eure Hilfe sehr erfreut und seeeehr dankbar:D

 

Gruß

Oz

Themenstarteram 17. September 2010 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

legst du wirklich so viel wert auf ein scheckheft??? die bekommt man im internet zu schleuderpreisen und kann sie bei X ausfüllen lassen...

also is schon besser wenn eins dabei ist... aber wer gibt dir die garantie das alles stimmt was dort steht?

Stimmt, aber spätestens beim Wiederverkauf gibt das Scheckheft meistens ein dickes Plus.;D

ja gut das stimmt allerdings.... gibt auf jeden fall immer ein kleinen einblick ins leben des autos...

Themenstarteram 18. September 2010 um 7:30

Kann keiner Helfen?:confused:

wär doch schlimm, wenn jeder seinen w202 verkaufen wollen würde ;)

Themenstarteram 18. September 2010 um 13:16

jaaa ich will euch eure cdi's wegnehmen:-D och man schade ich dachte das der eine oder andere mir helfen kann wieder einen sauberen zu finden. bin jederzeit bereit auch im umkreis 100km von stuttgart autos anzuschauen. hoffe halt auf gute angebote.

am 18. September 2010 um 13:56
Themenstarteram 18. September 2010 um 14:12

schönes angebot aber ich will einen cdi.

w202 ist schon cool

Themenstarteram 18. September 2010 um 20:10

ja gerade deswegen:D also keine vorschläge oder angebote??

oz

wie wäre es mit dem? w202

Themenstarteram 19. September 2010 um 17:17

Den habe ich angeschaut und Probegefahren vor 2Wochen, aber die Automatik schaltet ruckelig und diverse Roststellen wurden von Daimler ausgebessert. Die Fahrertür sitzt zudem nicht richtig (wurde laut Händler getauscht). Der Preis war mit verhandeln 4500€ aber hab ihn trotzdem nicht gekauft. Oh man ich werde nie wieder einen schönen sauberen W202 CDI finden...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Denke wieder an einen W202...