ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Defender Mule in Schwäbisch Hall

Defender Mule in Schwäbisch Hall

Land Rover
Themenstarteram 3. Mai 2019 um 21:19

Hallo,

dachte ich träume als heute an meinem Grundstück zwei mal dieser Defender im Schritttempo vorbei fuhr. Zuerst Richtung Wald, nach ca. 30 Minuten wieder zurück.

Die Bilder habe ich aus dem WEB, aber er sah genau so aus - auch mit englischen Kennzeichen.

Wer weiß wo ich wohne weiß auch, dass nach meinem Grundstück nichts mehr kommt außer eine sehr steile Schotterpiste durch den Wald ins Kochertal... Absicht, oder ist das NAVI genau so schlecht wie beim RRE:D ?

Die Freisprecheinrichtung schien auch nicht zu funktionieren, den der Fahrer war eifrig am Telefonieren mit Handy am Ohr;)

Sah schon recht Stämmig aus und es brummte definitv ein 6-Ender unter der Haube.

Gruß Daniel

LR Defender Front
LR Defender Heck
Beste Antwort im Thema

Heute auf unserem Firmenparkplatz in Stuttgart... „Defender-Posing“ mit laufendem Motor und zwei „Experten“ mit Laptop drin ;)

Grüße :cool: :cool:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wusste gar nicht, dass in Schwäbisch Hall die neue Teststrecke von LR verläuft;)

Fotofalle aufstellen und Geld damit verdienen ;)

Interessant, aber irgendwie sind sie ja auf diese Strecke gekommen. Hier noch ein Bericht der AMS über die Tests des Defenders.

@daniel.Bullinge klang der 6-Zylinder nach Benziner oder Diesel?

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 7:53

Diesel

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 7:55

...dachte nämlich mein Papa ist beim "Fluren" (wegen der Geschwindigkeit) und kommt mit seinem MB M 350 CDI ums Eck

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 3. Mai 2019 um 23:23:10 Uhr:

Wusste gar nicht, dass in Schwäbisch Hall die neue Teststrecke von LR verläuft;)

Bosch-Testarea. In der Nähe müsste auch Boxberg sein, daher sieht man dort viele Erlkönige.

 

Der Defender bekommt wohl auch den SDV6, der die 6dTemp erfüllt.

Zitat:

@daniel bullinge schrieb am 4. Mai 2019 um 09:53:15 Uhr:

Diesel

Das dürfte also der neue Ingenium R6 Diesel gewesen sein :)

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 17:37

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Mai 2019 um 10:15:15 Uhr:

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 3. Mai 2019 um 23:23:10 Uhr:

Wusste gar nicht, dass in Schwäbisch Hall die neue Teststrecke von LR verläuft;)

Bosch-Testarea. In der Nähe müsste auch Boxberg sein, daher sieht man dort viele Erlkönige.

 

Der Defender bekommt wohl auch den SDV6, der die 6dTemp erfüllt.

Boxberg und Abstatt sind nur 50km entfernt und wir sehen tatsächlich sehr häufig Erlkönige - heute zB einen (teil) autonomen Bosch-Passat mit Kameras und Radar auf dem Dachträger

Er wird vermutlich ründer als ursprünglich gezeigt.

https://www.thisismoney.co.uk/.../...-new-Land-Rover-Defender.html?...

Defender 2020.jpg
am 29. Mai 2019 um 11:48

Mir gefällt was ich auf dem Invictusbild sehe und ein 6 Zylinder Diesel würde mich auch freuen

Zitat:

@Athos1 schrieb am 29. Mai 2019 um 13:48:32 Uhr:

Mir gefällt was ich auf dem Invictusbild sehe und ein 6 Zylinder Diesel würde mich auch freuen

wenn ich auch darf...6-Zylinder, Diesel natürlich, 8-Gang ZF bitte keine 9-Gang Automatik, einen großen Tank mit min. 75 Liter, als Option gern auch 100 Liter.

AHK abnehmbar.

Keine piepsenden Helferlein bitte...oder wenn, dann abstellbar. Ebenso eine einmalig abzustellende Start-Stop Automatik....vernüftiges helles LED Licht mit einer, gerne auch überdimensionierten, Batterie.

Eine funktionierende Standheizung, die nicht an 5 verschiedenen Faktoren gekoppelt ist, wie z. Fahrzeit, Fahr-Strecke, Batteriespannung etc etc einfach wie bei einem Mercedes G

Es ist der Längsbaukasten, daher 8-Gang ZF :)

Zitat:

@Carrera RS schrieb am 29. Mai 2019 um 15:38:30 Uhr:

wenn ich auch darf...6-Zylinder, Diesel natürlich, 8-Gang ZF bitte keine 9-Gang Automatik, einen großen Tank mit min. 75 Liter, als Option gern auch 100 Liter.

AHK abnehmbar.

Keine piepsenden Helferlein bitte...oder wenn, dann abstellbar. Ebenso eine einmalig abzustellende Start-Stop Automatik....vernüftiges helles LED Licht mit einer, gerne auch überdimensionierten, Batterie.

Eine funktionierende Standheizung, die nicht an 5 verschiedenen Faktoren gekoppelt ist, wie z. Fahrzeit, Fahr-Strecke, Batteriespannung etc etc einfach wie bei einem Mercedes G

... so fehlerfrei perfekt? Dann ist es doch kein Land Rover mehr. :D :eek:

 

Heute auf unserem Firmenparkplatz in Stuttgart... „Defender-Posing“ mit laufendem Motor und zwei „Experten“ mit Laptop drin ;)

Grüße :cool: :cool:

Defender 2020
Defender 2020
Defender 2020

Mir kam er am Mittwochabend im Hunsrück entgegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Defender Mule in Schwäbisch Hall