ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Daytona- oder Manhattengrau

Daytona- oder Manhattengrau

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 30. Januar 2017 um 4:49

Hallo,

Ich habe letzte Woche den Kaufvertrag für einen A4 Avant unterschrieben.

Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Wahl bei der Farbe getroffen habe...

Gibt es gielleicht irgendwo Bilder wo man beide genannten Farben vergleichen kann? Oder jemand, der mir erklärt wo die unterschiede sind und mit welcher Farbe ich glücklicher werde ;-)

Mein Händler hatte leider keinen in Manhattengrau da stehen :-(

Vielen dank

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2017 um 21:44

So hier mal der direkte Vergleich der beiden "Farben", geiches Wetter, gleicher Standort, gleiches Licht. Hoffe es hilft.

91 weitere Antworten
91 Antworten

Bei Audi fehlt im A4/A5 Konfigurator einfach noch mal eine frische Farbe, welche mal ein Highligt für den FL wäre, ohne jetzt gleich wieder dem Kunden den horrenden Preis für eine Individualfarbe abzuverlangen.

An Daytonagrau hat man sich mittlerweile doch satt gesehen, aber mangels Auswahlmöglichkeit wird diese Farbe speziell bei Bestellung des S-Line Sportpakets auch weiterhin vielfach bestellt. Warum eigentlich bietet Audi hier so eine mickrige Auswahl an Farben? Hier wäre doch ein schönes Blau wie das Sepangblau etc. mal ein Farbtupfer in der schwarz-grauen Audi-Einheitswelt.

Gruß

Oh ja, da hast vollkommen recht, sepangblau ist sehr ideale Farbe ebenso suzukagrau, beide sind wirklich sehr schön

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Daytona- oder Manhattengrau