ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Datenblatt: Welche Birnen sind verbaut?

Datenblatt: Welche Birnen sind verbaut?

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 18:38

Hallo!

Ich konnte leider nichts finden. Suche ein Datenblatt wo alle Lampen aufgelistet sind und welche Fassung sie haben oder wie lang sie sind (Sofitten) Natürlich für Golf4. Konnte in meiner Betriebsanleitung nichts finden.

Danke :-)

Ähnliche Themen
46 Antworten

meinst du sowas?

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 19:08

JA Super :-) Jetzt bräuchte ich noch die Längenangaben von der Kennzeichenbeleuchtung z.B. sind das 38mm? Möchte es jetzt nicht extra ausbauen.

thx

also die längen der einzelnen lämpchen wird wohl keiner aufgeschrieben haben oder die im kopf haben.

ausserdem sind 2 kreuzschrauben, ein arbeitsaufwand von weniger als 5min.!

Diese Lampentabelle kann nicht wirklich stimmen, Abblendlicht beim Golf ist H7, nicht H2!

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Invisible

Diese Lampentabelle kann nicht wirklich stimmen, Abblendlicht beim Golf ist H7, nicht H2!

stimmt!

habs der redaktion schon gemeldet;)

am 5. Dezember 2006 um 19:44

Mein Fernlicht ist H7 da haben die auch gelogen ;) ....und beim Standlicht auch und beim Abblendlicht sowieso :)

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Mein Fernlicht ist H7 da haben die auch gelogen ;) ....und beim Standlicht auch und beim Abblendlicht sowieso :)

Und beim vorderen Blinker sowieso

What? Was ist denn nun los?

Fernlicht beim Golf ist H1. Standlicht 5W. Nur beim Bora ist Abblend- und Fernlicht in einer H4 Birne kombiniert!

Werft doch mal nen Blick in die Lampentabelle im "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch...

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Invisible

What? Was ist denn nun los?

Fernlicht beim Golf ist H1. Standlicht 5W. Nur beim Bora ist Abblend- und Fernlicht in einer H4 Birne kombiniert!

Werft doch mal nen Blick in die Lampentabelle im "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch...

Das gilt aber nicht für Leute die das Licht der Gegenwart fahren.

am 5. Dezember 2006 um 22:29

Bei mir isses H7 da lügt das tolle Buch also auch ;) Standlich ist 6W mit Metallsockel, Abblendlicht ist D2S und die Blinker sind wie Evo schon sagte spezial Halogenbirnen :)

Zitat:

Das gilt aber nicht für Leute die das Licht der Gegenwart fahren.

Gut ausgedrückt :D

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Gut ausgedrückt :D

Das ist die reine Wahrheit.

Oh, wollen die feinen Herren unter sich bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Oh, wollen die feinen Herren unter sich bleiben.

Du bist ja zu geizig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Datenblatt: Welche Birnen sind verbaut?