ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Das neue OH! - Die Werbekampagne zum neuen Corsa

Das neue OH! - Die Werbekampagne zum neuen Corsa

Opel Corsa E
Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 21:02

Seit heute sind u.a. die TV-Spots + mehr zum neuen Corsa online. Meiner Meinung nach sehr gelungen und humorvoll..:

http://www.opel.de/.../neues-oh.html#iframe_cat

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 21:02

Seit heute sind u.a. die TV-Spots + mehr zum neuen Corsa online. Meiner Meinung nach sehr gelungen und humorvoll..:

http://www.opel.de/.../neues-oh.html#iframe_cat

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

da kann man mal sehen wie blöd die Leute sind....das sieht doch jeder blinde das es sich um den Opel Corsa handelt.....da sieht man auch das die Leute kein Interesse an Autos haben.Echt Traurig!!!!

Ich denke wir sehen das, weil wir uns für das Auto interessieren, da wir auch bestellt haben. Aber jemand der das Auto noch nie gesehen hat wird sehr wenig Anhaltspunkte finden um den Corsa in kleinen Ausschnitten auf einem Plakat zu erkennen.

joh mag ja sein,aber hier ging es um den 3T die Seite/Fensterführung eindeutig Corsa D 8 Jahre Bauzeit....da hätte ich eher Schwierigkeiten wenn der D und E so getarnt wäre,dann hätte ich den Unterschied wohl erst im Innenraum bemerkt.

naja, auto ist auto. was soll man da noch groß ändern? von vorne adam, von hinten astra. an corsa-d erinnert der mich nicht. auch wenn die plattform noch die gleiche sein soll. es wurde aber auch unter dem blech so viel verändert das ich nicht von einem aufbacken spreche. hatte schon die möglichkeit das ding von unten zu sehen.

Hm, also zumindest ab der B Säuler ist er als Corsa zu erkennen. Die Dachlinie, den "entenarsch" (:D) beim heck, das kennt man wirklich schon vom Corsa D. Allerdings glaube ich nicht, dass ich es als laie gewusst hätte.

Zitat:

@SoerenG schrieb am 11. Januar 2015 um 10:05:36 Uhr:

da kann man mal sehen wie blöd die Leute sind....das sieht doch jeder blinde das es sich um den Opel Corsa handelt.....da sieht man auch das die Leute kein Interesse an Autos haben.Echt Traurig!!!!

das wird DIR auch jemand zu anderen Themen aufzeigen können wo DU kein Interesse daran zeigst - letztlich niemand zwingend haben muß !

Traurig ist vielmehr, dass DU es (hier) noch immer nicht unter Kontrolle hast, dich mal zu mäßigen !

Echt gute Werbung von Opel. Da macht der Staat doch gleich mit.

OH! :D

https://www.facebook.com/daniel.klitzsch/posts/10205436233322106

:D:p;)

Heute auf dem Weg zur Arbeit in Hamburg gesehen, das Opel jetzt die zweite Stufe der Corsa-Kampange gestartet hat. Die Plakate zeigen jetzt den Corsa, während zuvor ja nur das Oh! ohne Absender plakatiert war.

Genau so ist es mir auch gegangen! Daraufhin gleich hin zu einem FOH (nicht meinem FOH, der hat noch keinen) und nach dem Corsa schauen - super einer steht da! Corsa Edition Turbo (keine Ahnung welcher) in Platin. Sieht super aus, würde ja liebend gern nach Wien zur Autoshow fahren, aber ich habe leider keine Zeit! Auf Facebook habe ich schon gesehen, einige Corsa mit Top Ausstattung, Adam S, Monza Concept und viele mehr! :)

Anbei noch ein Foto ;)

Jedes mal wenn ich auf den OH Plakaten den roten 5-Türer sehe dann sehe ich im prinzip unser bestelltes Auto... Macht das warten nur noch unerträglicher. Wäre doch nur schon mitte März....

Das glaube ich!

Ist auf den Plakaten nicht ein 3-Türer?

Naja, ich hoffe, dass bis mitte März ein Corsa E Vorführer beim FOH Steht. Da darf mein D zum ersten Service und ich will ihn unbedingt fahren :D

Ob das schon so eine gute idee ist (nicht dass ich abhängig werde... :D ;))?

Es gibt auf den Plakaten beide Varianten zu sehen.

Zitat:

@1.4 ecoFLEX schrieb am 16. Januar 2015 um 22:51:24 Uhr:

Das glaube ich!

Ist auf den Plakaten nicht ein 3-Türer?

Naja, ich hoffe, dass bis mitte März ein Corsa E Vorführer beim FOH Steht. Da darf mein D zum ersten Service und ich will ihn unbedingt fahren :D

Ob das schon so eine gute idee ist (nicht dass ich abhängig werde... :D ;))?

Die meisten FOH sollten schon seit Anfang Januar gut mit Corsa E ausgestattet worden sein. Es sind ja auch schon viele an Kunden ausgeliefert worden.

In DE, bei uns in AT dauert das irgendwie immer länger :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Das neue OH! - Die Werbekampagne zum neuen Corsa