-
Biete:
Antera 8x17 ET 35 LK 5x 112 Audi, Volkswagen
-
Biete:
Steffan BCW 7 und 8x14
-
Reifen & Felgen:
MAE-Räder 17 Zoll für CLK 208 u.a.
-
Biete:
Anzio Felgen 18 zoll ( Kompletträder)
-
Biete:
Audi A4 Original Felgen + Reifen
-
Biete:
Audi TT 8N Frontstoßstange Lichtsilber
-
US Cars
Welche Drehzahl bei 120 km/h?
25 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA
Codierungs-Übersicht
11 Beiträge -
KFZ-Sicherheit
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
8.185 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Tempomat Fehlermeldung 850 Kombi Bj.94
19 Beiträge -
VW Golf I, II & Jetta I, II
16V KR Nockenwellen
62 Beiträge

E93 335i (09/2007)
Das neue 4er Coupè
quote stern
Wenn 2004 der neue 3er an den Start geht, könnte das gleichzeitig das Ende des 3er Coupés bedeuten. Der sportliche Zweitürer wird wahrscheinlich als 4er zu neuen Ehren kommen und ab 2006 die BMW-Modellpalette um eine neue Ziffer erweitern.
unquote
vielleicht ist der stern ja ein gutes journal, nur ein gutes motor-journal sicher nicht. 2004 wird kein neuer 3er an den start gehen (erst 2005) und dass das 4er coupe erst 2006 kommt weiss inzwischen auch jeder bmw fahrer, ausserdem ...das 2007 erscheinende 4er cabrio wird kein stahlfaltdach haben ..... sage ich ;-)
cheers
E93 335i (09/2007)
QUOTE von ARTSCHI
Selbst heute sagen BMW-Unkundige zu meinem Compact "Coupe", bis ich sie aufkläre. Dann gibts immer ein "Aha?! Hab ich garnicht gewusst..."
UNQUOTE
... könnte das auch daher kommen das sich die menschen in deiner umgebung besser mit vw's auskennen ;-))) ... nix für ungut.
cheers
~ICH~LEBE~FÜR~KEPAB~
..
Master of Disaster
Re: ..
muss diese Seitenführung wirklich sein? Ne, spricht mich nicht wirklich an.... aber wie es halt beim Neuen Bingo Bongo Design so ist, man muss sich dran gewöhnen.... Ich hasse langsam diesen Satz. mfG. Björn
seven was sonst
Re: Re: ..
Hi Björn, Du sprichst mir aus der Seele!
Mfg
tom