ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das neue 4er Coupè

Das neue 4er Coupè

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 20:49

Ist zwar nur wieder mal eine Computeranimation aber vielleicht kommt sie der Realität schon etwas nahe.

Ist auf jeden Fall besser als damals die ersten Bilder vom 7er, die sich dann leider auch bewahrheitet haben.

http://www.stern.de/.../index.html?id=501328&nv=vs&cp_L2_as

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Januar 2004 um 16:47

quote stern

Wenn 2004 der neue 3er an den Start geht, könnte das gleichzeitig das Ende des 3er Coupés bedeuten. Der sportliche Zweitürer wird wahrscheinlich als 4er zu neuen Ehren kommen und ab 2006 die BMW-Modellpalette um eine neue Ziffer erweitern.

unquote

vielleicht ist der stern ja ein gutes journal, nur ein gutes motor-journal sicher nicht. 2004 wird kein neuer 3er an den start gehen (erst 2005) und dass das 4er coupe erst 2006 kommt weiss inzwischen auch jeder bmw fahrer, ausserdem ...das 2007 erscheinende 4er cabrio wird kein stahlfaltdach haben ..... sage ich ;-)

cheers

am 3. Januar 2004 um 17:03

QUOTE von ARTSCHI

Selbst heute sagen BMW-Unkundige zu meinem Compact "Coupe", bis ich sie aufkläre. Dann gibts immer ein "Aha?! Hab ich garnicht gewusst..."

UNQUOTE

 

... könnte das auch daher kommen das sich die menschen in deiner umgebung besser mit vw's auskennen ;-))) ... nix für ungut.

cheers

am 3. Januar 2004 um 23:19

..

 

Zitat:

Original geschrieben von Thomas86

he, war doch nit so gemeint. Mein Bruder hat selbst die umgebaute E36 Front.

:D:D

Re: ..

 

muss diese Seitenführung wirklich sein? Ne, spricht mich nicht wirklich an.... aber wie es halt beim Neuen Bingo Bongo Design so ist, man muss sich dran gewöhnen.... Ich hasse langsam diesen Satz. mfG. Björn

Re: Re: ..

 

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

muss diese Seitenführung wirklich sein? Ne, spricht mich nicht wirklich an.... aber wie es halt beim Neuen Bingo Bongo Design so ist, man muss sich dran gewöhnen.... Ich hasse langsam diesen Satz. mfG. Björn

Hi Björn, Du sprichst mir aus der Seele!

Mfg

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das neue 4er Coupè