ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Das ist Subaru!

Das ist Subaru!

Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 19:33

Morjens,

So, für alle die es noch nicht wussten was einen Subaru ausmacht: Genau Das!!!

 

Grüße MO

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2008 um 19:33

Morjens,

So, für alle die es noch nicht wussten was einen Subaru ausmacht: Genau Das!!!

 

Grüße MO

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Wie geil das ist ma ein richtig gutes werbe video ;)

Mfg Matze

Tolles Video.Danke.

Euch allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!!!

Natürlich nicht auf der Strasse...........wie man im Video sieht,wissen wir alle warum wir SUBARU fahren!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse vom Bodensee

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 13:33

....``das tauziehen`` gegen die heck- oder frontriebler finde ich etwas lächerlich...mich würde interessieren, wie es gegen einen nissan patrol ausgegangen wäre...

ist doch nur ein Werbevideo was den Vorteil vn Allrad zeigt. Aber schon erstaunlich wie wenig Vorschub 2wd schafft.

Auf einer Eisfläche würde ich jetzt nicht sagen wollen welcher geländewagen sowas besser könnte.

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 20:01

Genau, aber schaut euch mal den Channel von dem Kerl an der die Vids reinstellt, der hat da ware Schätze:eek:

Grüße MO

Wieso lächerlich?? Das Video erläutert doch nur den Unterschied zwischen Front, Heck und Allradantrieb!!!!!! ZUHÖREN!!!!

Erstmal.

Sehr geile Videos. Kennt jmd die Werbung vom neuen 07er Impreza, in der 4 Testingenieure einen Parcours abfahren, gelöste Stimmung, man hört deutsche Schlager (ich meine "Marmor, Stein und Eisen bricht"). Am Ende des Clips fährt der Impreza in eine Halle und ein deutscher Ingenieur sagt mit verbittertem Unterton "Wisst ihr eigentlich, was ihr hier macht?". Ich habe diesen Clip vor längerer Zeit schoneinmal gesehen und hätte ihn gerne wieder, habe ihn aber bei youtube und sonstigem nicht mehr gefunden. Vielleicht kennt ihn ja einer von euch und weiß, wo er ist oder wo ich ihn finden kann.

 

Gruß

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 20:07

1. 08er Impreza

2. Einfach Subaru Commercial German bei Youtube eingebn

3. Anschauen!

Zitat:

Original geschrieben von MichaelOesdorf

Genau, aber schaut euch mal den Channel von dem Kerl an der die Vids reinstellt, der hat da ware Schätze:eek:

Grüße MO

Vergleich gegen einen alten 3er XI!! BMW mit 6zylinder und einem Legacy 2.0 Turbo. Fand das erstaunlich wie überaus mies der BMW abgeschnitten hatte. Der Legacy war groß, im Vergleich eine Rakete und hatte eine "Luxusausstattung" serie. Wurden beide mit ca. 14 Litern im Schnitt getestet.

Nachteil Legacy... komplizierter Motoraufbau :rolleyes::D Weil Boxer mit Turbo und ...

So einen Vergleihc hatte ich noch nicht gesehen.

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 20:10

OMG

Das ist so LUSTIG OMG :D

Das ist echt Geil!!!!! Erinnert mich an die damalige Mazda-Werbung mit den Katzen, oder war das Ford???? Naja, auf jeden Fall obergeil.

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

ist doch nur ein Werbevideo was den Vorteil vn Allrad zeigt. Aber schon erstaunlich wie wenig Vorschub 2wd schafft.

Hallo,

wirklich erstaunlich wie wenig Traktion die 2WD Fahrzeuge entwickeln!.

Der Subaru hat soviel Traktion, das er sich sogar vorne aus den Federn hebt u. das zumindest bei dem Dunkeln ohne durchdrehen der Räder.

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, das es Subaru nötig hat, eine solches Video zu drehen!.

Wenn ich die technische Überlegenheit meines Produktes demonstrieren möchte, suche ich mir für einen Vergleich, gleichwertige Gegner aus.

MfG Günter

dann frag ich mich was nur für den internen Gebrauch sein soll

Vielleicht weil sie es nicht für nötig hielten??

Das hab ich aber auch erst eben gesehen.

Allrad sagt man ja glaube ich immernoch Sicherheit hinterher. Das kann man nicht demonstrieren, wenn man andere Allradautos dabei hat :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen