Das Frühjahr

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.

Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.

Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.

wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???

Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.

mfg Marcus

316 Antworten

Noch bissl Ostdeutsch gefällig? Dann hier klicken. 😁😁😁😁

(Wenn die Ölwanne auf dem Boden schleift, der Reifen in die vollen greift, der Auspuff auf den Boden schleift, der Passat sich den nächsten OPEL greift!)

neue Schuhe braucht das Land 

Exclusiv-springtime
Vr6-mit-ohne-kaeppchen
Vr6-mit-restauriertem-rad-pzero

Na das sieht doch schon mal vorbildlich sommerlich aus Eric !!! Nun wolln wir nur noch hoffen das sich das Wetter langsam aber sicher auf schön einpendelt...hier am Bodensee regnet das ohne Ende...
Nun aber wieder ab an den Herd mit mir 😁😁😁

Mandy

so nachdem  die spotrepair  fertig war  habe ich sie dann doch ganz gelackt .

wo ich hinlange gibts kein halten mehr
und   einfach mal auch sowas unsinniges   fotographiert . wollte wissen ob man sich dann toller stolzer  oder für die menschheit nützlicher fühlt😁😁😁😁

fazit: nö tut sich nix  und  für nen arbeitsablauf  auch nicht  gewinnbringend  😛

Azev-vorher-gereinigt
Azev-in-arbeit
Azev-spotrepair-ausgedehnt
+2

So, nachdem das Frühjahr nun gekommen ist, und es die Tuningwelt nicht mehr länger aushält, gab es an diesem WE die TuningWorld Bodensee in Friedrichshafen, anbei auch ein "Spielzeug" 😰😰😰 von unserem Padman, das er auch mit gebastelt hat...

1
2

naja  dazu sagen wir mal dezent nix  

aber  übung im "Laambostyledoors "Einbau nach der Audi aktion  in seiner Werke  hat er ja ums ordentlich zu machen. halt so wie wir ihn kennen 😛

aber die  Ische mit der Milchkanne geht garnicht 😁😁😁  Blondie man photographiert keine mampfenden Frauen 🙄

sach seggl mal das er demnächst dafür sorgt das auch die türfüllungen gelackt werden  dat beißt sich ja fürchterlich

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

naja  dazu sagen wir mal dezent nix  

aber  übung im "Laambostyledoors "Einbau nach der Audi aktion  in seiner Werke  hat er ja ums ordentlich zu machen. halt so wie wir ihn kennen 😛

aber die  Ische mit der Milchkanne geht garnicht 😁😁😁

Ich sag mal auch nix dazu...😁😁😁😁😁😁😁

*duck und ganz weit wech*

aber ordentlich hat ers gemacht, wie immer...wenn dann hat das Hand und Fuß und Frau gibt ihm den BB II gerne mal mit...

Hier ein paar Inpressionen von der TW 2009.Klitzekleiner Auszug ...

Eric, das kleine gelbe passt aber nicht zum großen schwarzen! 😁😁😁😁😁

Bei dem grünen........DING ???!!!.........(keine Ahnung wie man es nennen soll), bekommt man ja Augenkrebs. 😰😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

So, nachdem das Frühjahr nun gekommen ist, und es die Tuningwelt nicht mehr länger aushält, gab es an diesem WE die TuningWorld Bodensee in Friedrichshafen, anbei auch ein "Spielzeug" 😰😰😰 von unserem Padman, das er auch mit gebastelt hat...

... interessante Fahne im Hintergrund ...

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Bei dem grünen........DING ???!!!.........(keine Ahnung wie man es nennen soll), bekommt man ja Augenkrebs. 😰😰😰😰

Dat grüne ding iss n Flohfurz...und Augenkrebs😁 da geb ich dir recht...

Das grüne Ding ist F ü r c h t e r b a r 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Das grüne Ding ist F ü r c h t e r b a r 😁 😁 😁

Drum wills der Besitzer ja jetzt auch verkaufen! Der soll laut Wertgutschen 15.000€ wert sein!😁😁😁

Ich schmeiß mich weg vor lachen!😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

meinst du meine seitenblinker in orange 

die weißen hat mir sonen drecksack auf der autobahn geklaut  .ich frage mich wie der das  bei vollgasgemacht hat 😁😁
kommen neu

Deine Antwort