ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. darf Ich mich vorstellen?ß

darf Ich mich vorstellen?ß

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 20:27

Hallo bin seit heute neuer roller besitzer bin 34 Jahre alt und habe denke ich einen doch etwas ausgefallen roller der mir als arbeits fahrzeug dienen soll

einen EVT scooter 4000e

einene elketroroller

gruss Hannes

Ähnliche Themen
109 Antworten
Themenstarteram 20. Juli 2007 um 20:28

ja bild vergessen

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 20:28

naaa das wird schon

Glückwunsch zum neuen Arbeitsgerät. ;)

Verrat uns doch mal ein paar Daten vom dem Gefährt (Reichweite, Ladezeit, usw) und der Preis würde mich auch interessieren. :)

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 21:01

also preis 2 tsd euro

ladezeit jeen ag bei leerer atterie 7-9 std

einmal die woche 14-16 std pflegeladung

reichweite soll er bis zu 70 km haben das wird sich zeigen

batterie 4 x 12 volt a 50 ah bleivlies batterien

motor radnaben motor 1,5 kw nennleistung maximal 2,7 kw

kein getriebe ect

leergewicht 127 kilo zugelassen für 2 personen zuladung 150 kg

erster erfahrungs wert mega breites grinzen beim flüsterleisen fahren

und viele ungläubige augen

gruss Hannes

Themenstarteram 20. Juli 2007 um 21:03

ach ja nett wundern meine tasten spinnen wieder

gruss Hannes

Naja aber 70km ist ja mal gar nichts.;)

Ne, da fahr ich doch lieber nen Scooter mit Verbrennungsmotor;)

am 20. Juli 2007 um 21:59

hallo & willkommen!

ja, ein elektroroller! sehr interessant...

ich glaube, sowas interessiert hier mehr leute im forum!

was war der grund, statt nen benzin- einen elektroroller zu kaufen?

viel spaß mit dem neuen gerät!

Zitat:

Original geschrieben von D!gg4

Naja aber 70km ist ja mal gar nichts.;)

Wenn ich keine Langstrecken fahren müßte und überall (eigene Garage, Firma) Steckdosen in bequemer Reichweite, hätte ich auch so etwas.

Allerdings muß ich nun bald los - 433km einfache Strecke. Das ist (noch!) die Domäne unserer konventionellen Tourenroller (mit vorsintflutlicher Technologie).

MfG

Thomas

Nette Shorts :p

am 21. Juli 2007 um 7:56

auf jeden Fall sind mal Erfahrungsberichte zu diesem Gerät interessant ...

und sei so gut, trag doch mal hier die genauen tech.Daten ein, sowas fehlt noch in meiner Sammlung ;)

http://www.motor-talk.de/t1414250/f337/s/thread.html

am 21. Juli 2007 um 8:09

Hi Hannes ich beglückwünsche dich als neuer Rollerdrifer !! hier ist mein Roller ;) ist ein 125 cm³ der Marke Rex

viel Spass und alzeits schrott freie Fahrt!!!!!!

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 9:17

also was hatt mich dazu bewogen meinen schönenen Opel Omega gegen diesen elketroroller zutauschen??

hmm ganz einfach die unterhaltungskosten

und warum ein elekto roller weils so wenige davon gibt

wollte kein geknatter und öl auffüllendes nach benzin stinkentes gerät

da ich täglich 22 km mit dem fufi roller auf die arbeit fahren werde wrd das zugleich an langzeit test

garantie hab ich auf den roller 2 jahre auf den akku nur 6 monate aber naja bei einerlaufleistung von ca 10 tkm im Jahr wird sich zeigen ob das teil was taugt

ansonsten ernte Ichmomentan nur ungläubige blicke

es fährt und macht keinene radau**grins**

gruss Hannes

ach ja wenn manche buchstaben nett so sind wie sie sein sollen beschwert euch bei meinene tastis

gruss hannes (legastemiker)

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 12:30

so der erste tag mit 50 km fahrleistung ist heuite vollracht viele staunende gesichter das es sowas gibt und das es funktioniert

der aha effeckt ist richtig toll und Ich freu mich immer noch wie ein kleines kind***grins**

gruss Hannes

am 21. Juli 2007 um 13:24

irgendwie kenne ich das von den Erzählungen eines Bekannten der einen CityStromer (Golf 3 mit Elektromotor) hat ... :D viel Spaß noch damit ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. darf Ich mich vorstellen?ß