ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke für die MT IAA Tour 2013

Danke für die MT IAA Tour 2013

Themenstarteram 16. September 2011 um 22:33

Hallo,

habe nichts zu meckern, sondern das Gegenteil vor, aber da dieses Unterforum in MT "Sagt's uns" heißt, bin ich hier richtig, auch weil die denen mein Dank in der Hauptsache gilt, hier wohl am ehesten mitlesen.

Ich war heute mit bei der Truppe MTler, die die IAA unsicher gemacht haben und hatte von Morgens bis Abends Spaß (Abends auch Plattfüße)

Es war ein strammes Programm was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich habe alles mitgemacht - ich war schwer begeistert.

In Begleitung von zwei meiner "ältesten" (im Sinne von ersten ;)) Buddies bei MT habe ich einen tollen Tag mit allen verbracht und das war gut und schön so.

Danke

Gruß aus EN

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. September 2011 um 22:33

Hallo,

habe nichts zu meckern, sondern das Gegenteil vor, aber da dieses Unterforum in MT "Sagt's uns" heißt, bin ich hier richtig, auch weil die denen mein Dank in der Hauptsache gilt, hier wohl am ehesten mitlesen.

Ich war heute mit bei der Truppe MTler, die die IAA unsicher gemacht haben und hatte von Morgens bis Abends Spaß (Abends auch Plattfüße)

Es war ein strammes Programm was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich habe alles mitgemacht - ich war schwer begeistert.

In Begleitung von zwei meiner "ältesten" (im Sinne von ersten ;)) Buddies bei MT habe ich einen tollen Tag mit allen verbracht und das war gut und schön so.

Danke

Gruß aus EN

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Als erstes nochmal Danke für die Tour 2011, aber wie siehts 2013 aus? Wird es dieses Jahr wieder eine Tour geben? Auch wenn die 2011 Tour schwer zu übertreffen sein dürfte, gehört die MotorTalk Tour doch einfach zur IAA dazu.

Hallo JulAnd,

natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine MOTOR-TALK IAA Tour geben.

Wir sind derzeit in der Planung und werden Euch gemeinsam mit den Automobilherstellern wieder mit tollen Aktionen auf der Messe überraschen können.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Auch wieder am Fachbesuchertag?

Abend,

ihr könnt Euch schon den 13.09.2013 für die MOTOR-TALK IAA Tour vormerken. Wir freuen uns in jedem Fall schon riesig auf Euch!

Viele grüße aus der Werkstatt

Bianca

Yeah, Fachbesuchertag!

Themenstarteram 14. September 2013 um 11:45

So wieder hochschieb.

Same Procedure as last time (year geht nicht - es war ja schon 2011)

Gestern war es wieder soweit MT auf der IAA diesmal in fast Erste-Bundesliga-Fan Block-Mannstärke ;)

Wie war es? Siehe mein Anfangspost in diesem Fred - nein war es nicht.

Es war noch besser - :D

Nette Leute - spitzen Origanisation durch MT

DANKE den Mädels und Jungens vom Organisations-Team IAA 2013

Wie waren (diesmal eine lockeren Gruppe von bis 6 zu MT-Petrol-Heads) Abends platt und ich denke alle rundum :)

Bis 2015!

Gruß aus EN

Tino

PS: wenn ein MOD oder eine Mitglied aus der Werkstatt mag, kann man gerne den Titel des Threads um ein "2013" erweitern

*done*

Gruß

Marie

Dem kann ich mich nur anschließen.

Es war ein Super Tag randvoll mit speziell für MT geschaffenen Aktionen.

Ich habe jeden einzelnen Stand genossen und war rundum begeistert. *daumen hoch*

Gruß Martin

Da kann man sich nur anschließen und ganzklar sagen, dass es wieder ein super schöner Tag war.Auf unserem Zweitbesuch heute,konnten wir sogar noch einige nette Gespräche weiterführen. Vorallem bei den netten Mensch am Opel Adam, die uns auch sofort wieder erkannt hatten.

Was bleibt mir also zu sagen:

daccapo per favore

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Dem kann ich mich nur anschließen.

Es war ein Super Tag randvoll mit speziell für MT geschaffenen Aktionen.

Ich habe jeden einzelnen Stand genossen und war rundum begeistert. *daumen hoch*

Gruß Martin

Danke an das m-t Organisationsteam. Ihr habt mal wieder eine tolle Tour zusammengestellt, was die einzelnen Hersteller dann machen liegt dann ja nicht mehr in eurer Verantwortung.

Hier meine Bericht und Bilder: http://www.motor-talk.de/.../die-m-t-iaa-tour-2013-t4683555.html

Gruß, Olli

Ich schließe mich an! Es war ein richtig toller Tag und für mich auch nicht das letzte Mal!

Danke an MT-Team - das Programm war wirklich KLASSE!!!

Auch von meiner Seite vielen Dank.

 

Ein paar Fotos gibt's auch noch in meinem Blog.

 

Gruß

Ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke für die MT IAA Tour 2013