ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Da bin ich wieder! ...vorbei ist die TT-lose Zeit. :-)

Da bin ich wieder! ...vorbei ist die TT-lose Zeit. :-)

Audi TT 8N
Themenstarteram 1. Juni 2014 um 11:54

Hallo zusammen!

Wollte mich als TT-Besitzer zurückmelden. :D Habe ja dem Forum hier nie ganz den Rücken gekehrt, jetzt gehöre wieder offiziell als TT-Besitzer mit dazu. :D:D:D

Anbei ein paar schnell geknipste Handyfotos (noch steht er beim Händler, Ende der Woche werde ich ihn wohl "ausgeliefert" bekommen).

Die Daten:

TT Coupé 180PS Fronttriebler

BJ 03.2003

Xenon, Leder-Alcantara mit Sitzheizung, 17" Alu, 30mm Tiefer

Laufleistung 77.000 KM

Kanne es schon gar nicht erwarten das ich das gute Stück abholen kann. ;)

Schönen Sonntag noch!

Tt
Tt-2
Ähnliche Themen
16 Antworten

Na endlich hat mein Trietzen gefruchtet! :p

Gratuliere :)

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Hallo zusammen!

Wollte mich als TT-Besitzer zurückmelden. :D Habe ja dem Forum hier nie ganz den Rücken gekehrt, jetzt gehöre wieder offiziell als TT-Besitzer mit dazu. :D:D:D

Anbei ein paar schnell geknipste Handyfotos (noch steht er beim Händler, Ende der Woche werde ich ihn wohl "ausgeliefert" bekommen).

Die Daten:

TT Coupé 180PS Fronttriebler

BJ 03.2003

Xenon, Leder-Alcantara mit Sitzheizung, 17" Alu, 30mm Tiefer

Laufleistung 77.000 KM

Kanne es schon gar nicht erwarten das ich das gute Stück abholen kann. ;)

Schönen Sonntag noch!

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 12:28

Hat es! :D

...ich hätte übrigens einen Kasten Bier darauf gewettet, dass du der Erste bist, der meinen Thread hier kommentiert. Schön das man sich auf manche Sachen verlassen kann. ;)

Ist das der TT aus Rollersbroich?

Hatte ich auch auf dem Zettel.

Viel Spass!

Sport Lupo

Original geschrieben von Puma_King

Hallo zusammen!

Wollte mich als TT-Besitzer zurückmelden. :D Habe ja dem Forum hier nie ganz den Rücken gekehrt, jetzt gehöre wieder offiziell als TT-Besitzer mit dazu. :D:D:D

Anbei ein paar schnell geknipste Handyfotos (noch steht er beim Händler, Ende der Woche werde ich ihn wohl "ausgeliefert" bekommen).

Die Daten:

TT Coupé 180PS Fronttriebler

BJ 03.2003

Xenon, Leder-Alcantara mit Sitzheizung, 17" Alu, 30mm Tiefer

Laufleistung 77.000 KM

Kanne es schon gar nicht erwarten das ich das gute Stück abholen kann. ;)

Schönen Sonntag noch!

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 12:39

Ne, der stand bzw. steht aktuell noch in Simmerath.

Und danke! ;)

am 1. Juni 2014 um 13:58

Hallo Puma_King :),

Herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du jetzt ja wieder vollständig, nämlich TT-Fahrer mit TT. ;) Hast übrigens einen umgekehrten Werdegang wie ich gemacht. Vom blauen Roadster zum silberfarbenen Coupé. Silberfarbenes Coupé ist sehr gut zu pflegen und sieht immer gut aus. Viel Freude daran! :)

gefährliche laufleistung, eigentlich erst mit 177.000km kann man sagen, dass der wagen seine kinderkrankheiten wirklich auskurriert hat :-D

Hallo,

was sind schon 177 tkm...

Ein VR6 ist 230 tkm gerade erst eingefahren. ;)

Viel Spass mit dem neuen Untersatz. :)

Grüße

Manfred

Glückwunsch zum neuen Alten. :)

 

BTW:

Wohin muss man die 2x 290€ überweisen, damit Deine Signatur etwas ansehnlicher wird? :p

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

gefährliche laufleistung, eigentlich erst mit 177.000km kann man sagen, dass der wagen seine kinderkrankheiten wirklich auskurriert hat :-D

Egal, Hauptsache Design-Ikone!!!*

:p

*Link: FSK 12 Jahre

Na dann Gratulation auch von mir. Der Kleine in der klassischen Farbgebung steht auf den Bildern ganz gut da. Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt. :)

Themenstarteram 1. Juni 2014 um 18:21

Danke zusammen. Wenn der Wagen technisch so gut ist wie er optisch da steht, kann nix schiefgehen. ;)

@Star-TT

Nunja, ich wollte einfach etwas mehr Platz. Von daher schied der Roadster kategorisch aus. Silber ist zwar jetzt nicht meine absolute Lieblingsfarbe, aber wie du schon sagst: Ist sehr pflegeleicht, und das ist nicht verkehrt. Außerdem bin ich ja - wie der eine oder andere hier weiß - kan Fan hoher Laufleistungen. Da wird die Auswahl dann recht dünn, insbesondere wenn man nicht von privat kaufen mag. Mit silber kann ich mich aber schon gut arrangieren.

@Überholtt

Signatur extra für dich geändert. :D Ok, könnte auch daran liegen das der Sub verkauft ist und die Endstufe jetzt in den TT kommt. :p

@Sam

Wenn, dann bitte DIE Design-Ikone ever, ever, eveeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr :p:p:p

Glückwunsch und Allzeit gute fahrt ;)

Darf ich nach dem Kurs fragen...

Themenstarteram 2. Juni 2014 um 3:52

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Slate

Glückwunsch und Allzeit gute fahrt ;)

Darf ich nach dem Kurs fragen...

Thx.

Darfst du fragen.

Ich bekomme einen Ölservice, sowie neue Bremsscheiben inkl. Belägen vorne und neue Bremsflüssigkeit. Ferner sind 17" Audi-Alus mit guter Dunlop-Bereifung dabei. TÜV wird neu gemacht.

Hab lediglich zwei kleine Löcher in der Rückbank (Zigarette) und brauche ein neues Schubumluftventil.

Preis (vom Händler) beläuft sich auf 7.800 €. Denke mal das ist ok, oder?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Da bin ich wieder! ...vorbei ist die TT-lose Zeit. :-)