ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Crysler 300C Kaufberatung

Crysler 300C Kaufberatung

Chrysler 300 C
Themenstarteram 10. Februar 2016 um 21:00

Hallo

Ich habe vor mir einen crysler 300C zuzulegen,fahre zurzeit einen Vectra C 1.8L mit 122PS.

Ich habe noch keine Ahnung welchen 300C ich nehmen soll aufjedenfall kein Benziner.

Es ist auch mal interessant zu hören was der crysler so für Mängel hat???

Was schluckt die karre so realistisch?

Hoffe ihr könnt mir ein Modell empfehlen was preis / Leistungsmäsig am besten ist

Ähnliche Themen
43 Antworten

Ach Baujahr 2008

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 19:44

Alles klar :-)

du brauchst 7L gas ?

Braucht er an Anfang auch Benzin bis er in fahrt kommt??

wenn ich das im Steuer Rechner im netz eingebe komme ich immer auf 400-500€ an steuern?!?!?!

Gibt es irgendwelche "Krankheuten" vom 300C

und wie sieh es bei den Werkstatkosten aus ???

Danke im vorraus

Zitat:

@MH1224 schrieb am 13. Februar 2016 um 20:30:08 Uhr:

Ich fahr die höchste motorisierung 6.1 ccm und 515 Ps

Ja er brauch Benzin 40 ° bis Gas anspringt und ansonsten er läuft übern Betrieb bin bei 30% da mach ich mit da keine Gedanken .Und Krankheiten kaum musste mal Stossdämpfer wechseln aber ansonsten fährt super und auch bequem.Hab schon so manche Sportwagen stehn lassen .Hab auch noch eine corvette c6 und die ist aber dann noch schneller aber nicht Alltags tauglich .

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 19:56

alles klar

was meinst du mit 30% Versicherung??

aber steuerlich ist er echt nur bei 150€ kommt mir bisschen günsig vor?

Zitat:

@MH1224 schrieb am 13. Februar 2016 um 20:48:58 Uhr:

Ja er brauch Benzin 40 ° bis Gas anspringt und ansonsten er läuft übern Betrieb bin bei 30% da mach ich mit da keine Gedanken .Und Krankheiten kaum musste mal Stossdämpfer wechseln aber ansonsten fährt super und auch bequem.Hab schon so manche Sportwagen stehn lassen .Hab auch noch eine corvette c6 und die ist aber dann noch schneller aber nicht Alltags tauglich .

Ja gut wie gesagt läuft übern Betrieb bei einen normalen kann das schon teurer werden.Man darf hier auch nicht vergessen in welcher klasse man fährt das man hier im Sportwagen sigment ist.Die andren sind auch höher z.b Diesel verbrauchen mehr gerade beim Diesel da ist das Teilweise alles unter motorisiert weil das Auto ist nun mal sehr schwer und da ist die Motorisierung sehr wichtig .Man muss auch beachten die Reifen sind auch teuer weil man hochgeschwindigkeits Reifen braucht .Außer du fährst nur kurzstrecke /Wochenende .

Ist immer wichtig was du dir holen willst bzw was du für n fahr verhalten hast ,kommts dir mehr auf s sportliche fahren oder bist du mehr der cruser dann gehn auch die kleineren Maschinen .Gibt ja glaube nur 3.0 , 3.5 , 5.7 , 6.1

Zitat:

@voyager12 schrieb am 11. Februar 2016 um 06:33:46 Uhr:

also wenn du Sprit sparen willst, bleibst besser beim Vectra ;-)

Ziemlich kess!

Aaaaaber,wo er Recht hat,da hat er Recht.:):D

Für mich kam nur die letzte in frage .Fahr gern Sportlich und Langstrecke und da ist der Winter manchmal sehr rutschig aber regen und freie Straßen kein Problem Winter Autos ist s keiner

Nee Sprit sparen muss ich nicht =)

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 22:32

habe die Daten mal eingegeben im online Rechner....

kommt irgendwie bisschen mehr raus

Zitat:

@MH1224 schrieb am 13. Februar 2016 um 20:28:15 Uhr:

Eh liest du meine Texte ?

Sagte ich fahre einen Benziner und da kann man auch nur eine Gas Anlage einbauen .Diesel geht nicht s und ist mir zu langsam zu träge steuern lieg ich bei 150 €

Ja läuft übern Betrieb ich hab 30% was du bezahlst keine Ahnung dann gibt s ja auch vollkasko teil Kasko oder garnicht s

Hab auch nur ne teilkasko drauf wenn man sich zusammen reist mit Unfällen bauen brauch man kein vollkasko

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 22:37

Steuern da gibt es doch keine % nur bei der Versicherung oder??

Zitat:

@MH1224 schrieb am 20. Februar 2016 um 23:34:56 Uhr:

Ja läuft übern Betrieb ich hab 30% was du bezahlst keine Ahnung dann gibt s ja auch vollkasko teil Kasko oder garnicht s

Na man hat schon Vorteile mehr als wenn man privat in kauft

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 22:46

Also zahle ich als Privatmann die 440€ Steuern und als Firma nur 150€ verstehe ich das richtig?

Versicherung HAT MIR EIN Angebot GEMACHT ÜBER 900€ Vollkasko im Jahr

Zitat:

@MH1224 schrieb am 20. Februar 2016 um 23:38:32 Uhr:

Na man hat schon Vorteile mehr als wenn man privat in kauft

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Crysler 300C Kaufberatung