ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX - Kaufen oder nich

CRX - Kaufen oder nich

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 16:26

Moin leudde!

Ich fahr im moment nen 92er eg8 mit 90ps, aber so langsamreichen mir die ps nich mehr, deswegen hab ich an nen crx mit 124 ps gedacht. Aber ein paar kumpels von mir sagen das bei dewn crx schnell die dichtungen kaputt gehen und der motor nich der beste is. ich wollt also mal fragen wie eure erfahrungen mit den Crx sind, ist es empfehlenswert sich einen anzuschaffen???

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 26. Juni 2005 um 16:55

ob du den nun kaufst oder nicht liegt ja an dir,

wenn deine kumpels dir davon abraten,

würd ich auf deine kumpels hören,

oder du suchst dir mehr info´s bei leuten die eventuell einen crx fahren

ich kann dir leider nich weiter helfen,

un hoffe für dich das du info bekommst

am 26. Juni 2005 um 17:13

moinsen...

Wenns um den ED9 geht dann haben deine Kumpels unrecht oder es sind Heizer die ihre Autos nicht warm fahren....

Es gibt ED9er mit 300.000km auf dem Buckel (meiner) und die haben noch den ersten Motor drin.

Also um den Motor brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der ist einer der besten von Honda. Man muss ihn nur Pflegen und nicht im kalten Zustand drehen wie doof.

Die karosserie ist auch recht gut. Ein bisschen Rost am hinteren Radlauf und am Schiebedach sind normal. Das wars aber im grossen und ganzen schon. Wenn du gut genug suchst dann findest du ein sehr guten CRX. Die Ausstattung ist auch recht angenehm (noch besser ist sie beim EE8). Nur die Sicherheit ist bei dem Wagen recht knapp bemessen. Genauso wie die versicherung, die kost ne schweine Kohle. Ansonsten ist ein CRX ein sehr gutes Auto mit dem man viel Spass hat. Das gleiche gilt für den Del Sol....

C ya on the road....

am 26. Juni 2005 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von DiabloCRX

...Das gleiche gilt für den Del Sol....

C ya on the road....

Nicht ganz! Erstens ist der del sol nen ganzes stück günstiger in der Versicherung! Zweitens ... ähm meinen persönlichen eindruck zum del sol im vergleich zum ED9 spar ich mir jetzt lieber.

mfg

Dany

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 14:24

Wie sieht das denn mit versicherung und Steuern für nen crx aus, was für kosten kommen da auf mich zu???

TK: 23

VK: 20

HPV: 17

 

Das sind die Typenklassen

am 27. Juni 2005 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

TK: 23

VK: 20

HPV: 17

 

Das sind die Typenklassen

... vom del sol!

ED9---> HP=23; TK=34; VK=21

steuern 242 euro im jahr mit kat

am 27. Juni 2005 um 21:35

Falls Du Dich für so einen ED9 entscheiden solltest,wozu ich Dir nur raten kann (ist einfach geil - das Teil ! ! ),und Interesse an Euro2-Umrüstung hast,wäre Steuer jährlich nur noch knapp 120 Teuro.

Also hier nochmal für alle zur Erinnerung:Mailt eure Daten wie Name,Anschrift,Fax,Mail und den Fahrzeugtyp an: P.Stuerm@web.de ! Sobald mindestens 70 Fahrzeuge (je Typ) gemeldet sind,ist es machbar.

Tschüss sagt Oliver

das thema nachrüsten wurde schon 1000mal besprochen und ist NICHT möglich. 70 autotypen werden lange nicht ausreichen um erstmal eine entwicklung zu starten.

Zitat:

Original geschrieben von ED9-LOK

das thema nachrüsten wurde schon 1000mal besprochen und ist NICHT möglich. 70 autotypen werden lange nicht ausreichen um erstmal eine entwicklung zu starten.

du musst ja ahnung haben. Echt klasse!

Also bevor man irgendwas behauptet von dem man keine ahnung hat! Einfach mals maul halten!

EINE UMRÜSTUNG FÜR DEN ED9 IST DEFINITIV MÖGLICH!!!!!

du solltest mal ruhig sein!!! es ist mir bekannt das es möglich ist, um das zu realsieren sind einige 100 nötig damit das auf dem markt kommt.

also halt deine sch.....

am 28. Juni 2005 um 21:34

Sagt ma häng ich jetzt hier völlig?

Wenn er sagt, dass dazu 70 nötig sind, muss es dann sein, dass Ihr Euch so dumm hier anmault? Meine Güte, wenn er z.B. sowas macht wird er wohl wissen ob bei ihm 70 benötigt werden oder net... *koppschüttel*

es gibt namenhafte hersteller wo noch nicht mal 200 auto´s ausreichen für eine entwicklung. wenn´s so einfach wäre, warums gibt´s das noch nicht für den ED9? einige sollten denken bevor sie hier einen beitrag schreiben.

wer eine firma kennt die sofort umrüsten kann mit änderung für´s finanzamt soll mir bescheid sagen, ich bin schon seit monaten auf der suche.

danke

am 28. Juni 2005 um 22:47

deshalb braucht man aber trotzdem net gleich so ausfallend zu werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX - Kaufen oder nich