ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa-Hupe nicht EM-tauglich

Corsa-Hupe nicht EM-tauglich

Opel Corsa D
Themenstarteram 26. Juni 2008 um 10:59

-ja, die Deutsche Mannschaft hat gestern mit viel Glück und Zittern wieder mal gewonnen ... wir haben uns dann dazu hinreißen lassen am örtlichen Autocorsa :-) teilzunehmen...leider gibts bei uns keinen, der nen gelben Corsa fährt, denn wir hätten den roten und schwarzen dazu (schwarz-rot-gold)

...unabhängig davon, nach gut 10 min. wildem gehupe kamen die ersten aussetzer. Hupe ging nur noch brummend, dann ging sie wieder, aber subjektiv leiser, als würde nur eins von 2 Hörnern gehen, dann wieder gar nix ...

Heute früh gings normal ... was war denn das? Hupe im Corsa nicht EM/WM-tauglich ???

Wir haben dann den Wagen gewechselt und den 2.Corsa genommen, der hupte anstandslos

Beste Antwort im Thema
am 26. Juni 2008 um 12:37

Darüber hat sich hier schoneinmal jemand beschwert.

 

 

Aber Autocorso? Ich sag ja, Sprit ist noch immer viel zu billig

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 26. Juni 2008 um 11:54

also meine hupe ist absolut em-tauglich :D ... dauerhupen ist kein problem ;)

am 26. Juni 2008 um 12:37

Darüber hat sich hier schoneinmal jemand beschwert.

 

 

Aber Autocorso? Ich sag ja, Sprit ist noch immer viel zu billig

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 14:32

Bei uns ist Sprit zu billig??? Schon mal in Venezuela auf die Schilder an der Tanke geschaut ??? wenns teuer ist 0,70 BolivaresF (=ca. 0,15 Ct) ... die Gallone

Die könnten echt umgekehrt auspreisen ...wieviel Liter gibts heute pro Dollar ... als wir vor ein paar Wochen da waren schwankte das je nach Gegend zwischen 20-80 L / 1USD

Ansonsten fallen die 5 km für Autocorsa bei mir auch noch ab, EM oder WM ist ja nur alle 2 Jahre und nicht bei jedem Spiel mach ich da mit. Die 70 km tägl. Weg zur Arbeit schmerzen mehr.

am 26. Juni 2008 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Cosma1.4

Bei uns ist Sprit zu billig??? Schon mal in Venezuela auf die Schilder an der Tanke geschaut ???

Dort ist der Preis allerdings nicht dem Welthandel unterworfen, sondern einfach politisches Kalkül.Das kann man nicht vergleichen. Höchstens im Vergleich zum dortigen Durchschnittseinkommen.

am 26. Juni 2008 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von warumich

 

 

 

Darüber hat sich hier schoneinmal jemand beschwert.

 

 

Aber Autocorso? Ich sag ja, Sprit ist noch immer viel zu billig

Also du möchtest, das Sprit noch teurer wird?

:confused:

Es gibt Leute denen Autofahren spass macht mit allem drumherum!

Dir nicht?

 

am 26. Juni 2008 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von KarstenS

Zitat:

Original geschrieben von Cosma1.4

Bei uns ist Sprit zu billig??? Schon mal in Venezuela auf die Schilder an der Tanke geschaut ???

Dort ist der Preis allerdings nicht dem Welthandel unterworfen, sondern einfach politisches Kalkül.Das kann man nicht vergleichen. Höchstens im Vergleich zum dortigen Durchschnittseinkommen.

Durchschnittseinkommen?

In der Türkei kostet der Liter Super ca. 1,85 € !!!

am 26. Juni 2008 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von aybal

Durchschnittseinkommen?

In der Türkei kostet der Liter Super ca. 1,85 € !!!

Und was hat die Türkei jetzt mit Venezuela zu tun? Venezuela gehört wie China (und bis vor kurzen Indien) zu den Ländern die Treibstoff sponsern (wobei China ebenfalls eine Preisanpassung vornehmen mußte).

am 26. Juni 2008 um 17:40

von mir auch was zum thema hupe.

also ich finde die klingt voll schwul, nix gegen schwule oder so, aber die hupe vom corsa klingt tuffig.

da muss man sich ja echt für schämen.

also auf zum hupen tuning :)

am 27. Juni 2008 um 2:02

Ich hätte die Schwachköpfe gestern abend am liebsten echt zum Mond geschossen, wirklich toll, bei uns hat so ein Minusbrain nachts um elf Uhr glatt 2 Minuten lang permanent gehupt.

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 7:00

also bei uns gings echt gesittet zu. Im ruhigen Teil des Städtchens hat sich keiner rumgetrieben und im anderen Teil standen die, die nicht aktiv teilgenommen haben klatschend auf den Bürgersteigen ... ich hatte den Eindruck das gut die Hälfte der Leute dabei war ...

am 27. Juni 2008 um 9:58

also meine hupe im corsa klingt nicht tuffig ...

ich hatte vorher für kurze zeit einen smart44, da hatte ich angst, dass die leute mich auslachen, wenn ich hupe ;)

in den eimraten kostets 9 cent

am 27. Juni 2008 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von 14Opel

Zitat:

 

Also du möchtest, das Sprit noch teurer wird?

:confused:

Es gibt Leute denen Autofahren spass macht mit allem drumherum!

Dir nicht?

Wen interresiert ob mir, oder dir Autofahren Spaß macht. Wenn es dir

soviel Spaß macht, dann wirst du auch sicherlich bereit sein für deinen Spaß noch mehr zuzahlen.

Und solange es vielen Leuten soviel "Spaß" macht wird es beim Preis langfristig nur eine Richtung geben.

 

 

am 28. Juni 2008 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb

Ich hätte die Schwachköpfe gestern abend am liebsten echt zum Mond geschossen, wirklich toll, bei uns hat so ein Minusbrain nachts um elf Uhr glatt 2 Minuten lang permanent gehupt.

hier haben die vollidioten noch um 2 gehupt, und dass nicht zu knapp!

ich schau auch gern fußball und klar freu ich mich, wenn meine mannschaft gewinnt. aber wenn ein spiel vor 11 aus ist, braucht man nicht um 2 noch zu hupen. ne halbe stunde reicht auch. zumal es sogar menschen gibt, die morgens um 5 raus müssen, auf arbeit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa-Hupe nicht EM-tauglich