ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa D GSI 1.6T gelbe Warnleuchte mit Schraubenschlüssel

Corsa D GSI 1.6T gelbe Warnleuchte mit Schraubenschlüssel

Opel Corsa D
Themenstarteram 7. Februar 2022 um 10:32

Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen ob einer von euch eine Idee hat was mein corsa d gsi 1.6 für ein wehwehchen hat,und zwar ist bei mir vor kurzem die gelbe warnleuchte mit dem Schraubenschlüssel angegangen.Wir haben den Fehler ausgelesen und gelöscht,auf dem weg nachhause ist das gelbe Auto mit Schraubenschlüssel wieder angegangen ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe

Ähnliche Themen
45 Antworten

Was kam denn raus beim Fehler auslesen?

Themenstarteram 7. Februar 2022 um 10:51

Zitat:

@Pingi68 schrieb am 7. Februar 2022 um 11:45:33 Uhr:

Was kam denn raus beim Fehler auslesen?

Die haben den Fehler nur gelöscht und ich konnte wieder heim fahren die sagten nur wenn es wieder auftreten sollte,sollte ich nochmal vorbeikommen und dann würden sie nal richtig nachschauen ich habe kein Leistungsverlust und der wagen fährt ganz normal

Ohne Fehlercode ist das Glaskugel lesen.

Nachfragen oder warten bis der Fehler wiederkommt, notieren, posten.

Und Bitte, Beiträge nicht zitieren sondern über den Button " Antworten" der ist weiter unten, antworten.

@Andycorsadgsi

Was ist das denn für eine Werkstatt??

Auslesen, löschen, weiterfahren und FC taucht wieder auf.

Was sollen wir damit anfangen??

Kann alles sein und wenn du Pech hast, wird es am Ende richtig teuer wenn ein Schaden dadurch auftritt, wie ein zerstörter KAT wegen Fehlzündungen.

Die Werkstatt kannst du in die Tonne kloppen.

Und wenn du keine Ahnung vom schrauben hast, lass die Finger davon und lass es machen.

So einen Corsa D GSI pflegt und hegt man.

Themenstarteram 7. Februar 2022 um 11:59

Danke für die Info er fährt wie schon gesagt er fährt ganz normal und hat keinen leistungsverlust

Zitat:

@Andycorsadgsi schrieb am 7. Februar 2022 um 12:59:56 Uhr:

Danke für die Info er fährt wie schon gesagt er fährt ganz normal und hat keinen leistungsverlust

@Andycorsadgsi

Willst du den jetzt zu Schrott fahren??

MKL leuchtet, also den Fehler beheben.

Themenstarteram 7. Februar 2022 um 16:46

Motorkontrolleuchte brennt ja nicht sondern die service leuchte brennt das auto mit dem schraubenschlüssel bitte genau lesen.

Download-jpeg

@Andycorsadgsi

Ja was denn nun??

MKL oder Service Lampe??

Und ein Fehlercode war, ist wieder vorhanden und die MKL leuchtet wieder!!??

Da wird keiner schlau raus und nur zur Info, der Motor braucht schon mehr Pflege als so ein Bauernmotor ohne Turbolader.

Zündkerzen max. 40.000 km uns dann raus.

Öl nicht mehr als max. 15.000 km mit fahren, am besten alle 10.000 km Ölwechsel und kein 5W-30 Öl.

Themenstarteram 7. Februar 2022 um 16:54

Die warnleuchte mit dem Auto und dem schraubenschlüssel brennt von mkl habe ich nichts geschrieben

Und warum erzählst du dann was von Warnlampe, das bedeutet dein Auto möchte eine Wartung haben und nichts anderes.

Themenstarteram 7. Februar 2022 um 17:17

Die wartung ist schon gemacht worden sonst würde ich nicht fragen oder

Warum ist der Serviceintervall dann nicht zurück gesetzt worden?

Google ist Dein Freund -> LINK

 

Gruß

D.U.

Themenstarteram 7. Februar 2022 um 18:48

Ist zurück gesetzt worden und nach 4Tagen ist die gelbe Lampe mit dem Auto und schraubenschlüssel wieder angegangen

Also Fehlerspeicher auslesen, posten..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa D GSI 1.6T gelbe Warnleuchte mit Schraubenschlüssel