ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Community-Thread / Was sind das für Leute die S8/A8 D2 fahren?

Community-Thread / Was sind das für Leute die S8/A8 D2 fahren?

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 17. November 2013 um 8:23

Wieso und warum gerade den D2??!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@micha204 schrieb am 6. Oktober 2017 um 00:06:18 Uhr:

Und am allerersten Tag dieser Ausbildung stand ein einfacher Satz vorne an der Tafel, welcher mich seither durch meine gesamte berufliche Karriere begleitet:

"Wenn Du den Charakter eines Menschen erkennen willst, gib ihm ein ganz klitzekleines bisschen Macht"...

Etwas ähnliches stand 2014 zum letzten Teil meiner Ausbildung zum Meister auch auf dem Smartboard.

 

Ich bin mit dieser Situation ebenfalls mehr als unzufrieden, und habe überlegt ob ich mich dazu überhaupt äußern soll, eigentlich ist es auch mitlerweile müsisch sich über solche Themen zu unterhalten, dieses Forum ist momentan eh tot, und ich fürchte das es so bleibt.

Es gibt da ebenfalls aus der Geschäftswelt eine Aussage die in diesem Zusammenhang sehr passend ist:

'Ein zufriedener Kunde erzählt es 3 bekannten und Freunden(...), ein unzufriedener Kunde erzählt es 10 weiteren(...)'

Ich bin momentan mehr als irritiert, warum hier eine derart harte Hand gefahren wird mit Themen die keinem schaden, es wäre doch toll hier etwas Leben durch Treffen oder ähnlichem zu erhalten, aber so hat sich das wohl dank Facebook und Whatsapp erledigt, denn nun wird hier das Leben stattfinden und nicht öffentlich hier im Forum.

Bisher gehörte es zu meinem täglichen Turnus nach der arbeits abends an meinem Tisch beim essen hier mir die neuen Themen anzusehen, mit freude und entspannt zu helfen, irgendwie unnötig momentan, denn so hab ich kein Interesse mein Wissen zu teilen, wir alle sind schließlich hier weil wir unser Auto lieben und uns gegenseitig helfen wollen, keiner bekommt Geld und jeder opfert seine Zeit hier.

Seit 2014 bin ich selbstständig und habe meinen ehemaligen Azubi von meinem vorigem Arbeitgeber übernommen und muss um jeden Kunden kämpfen und dafür sorgen das er sich mit meiner Dienstleistung die ich ihm verlaufen will wohl fühlt, ich willwas von ihm, sein Geld, und nicht er von mir, denn meine Dienstleistung ist ebensowenig exklusiv wie dieses Forum. Personalführung findet unter Personal statt nicht vom Mod zum User, denn die User hier sind Kunden, sie bezahlen den Zauber, behandelst du deine Kunden scheiße laufen sie weg. Der Drop ist hier wohl gelutscht, 90% der Kunden sind weg und erfreuen unsere Mitbewerber (a8-freunde & Co).

Die Aussage das Modentscheidungen nicht komentiert werden ist in dem Zusammenhang nur eine kurzfristige Methode um Ärger abzuwenden, was mittelfristig dabei rum kommt sehen wir hier.

 

Ich kann mich gut an die Zeit der W12 Bastelbuden erinnern, rein theoretisch hätte dieses Thema auch gelöscht oder verschoben werden müssen, denn es war mehr ein Blog als ein Thread.

In diesem Sinne, frohes Schaffen

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

@ All vom Stammtisch

Ich habe mich die letzten beiden Tage mit den "Putzfrauen und Platzwarte", wie caddy es so schön formuliert, in den Haaren wegen diesem Thema. Das nun so geklärt wurde wie es jetzt ist. Treffen, und wie man sie sonst auch nennen möchte, haben im Technik Bereich nichts zu suchen (siehe die Hausordnung die jeder bestätigt und akzeptiert hat). ABER in diesem Threat (Community-Thread) ist es erlaubt/gestattet. Finden tut man es hier bald nicht mehr wenn immer wieder unter dem link von mir geantwortet wird. Ist ja logisch.

Ja matze-300. Vorher war es gut sichtbar, für jedes neue und altes Mitglied sehr gut zu finden. Wird nicht geduldet. Dienst streng nach Vorschrift. Rantanplansugar wurde auf Grund seiner Ehrlichkeit für 36 Stunden gesperrt.

Nun. Ich schreibe gerade auch die Wahrheit und bevor es alle lesen können kann es passieren das es gelöscht wird und ich auch 36 Stunden auf die stille Treppe muss. DANN bin ich auch weg hier. Einer Diktatur unterwerfe ich mich nicht. Wir leben in einer Demokratie.

Schöne Grüße BremenAUDI72

Nochmal gern im Klartext: Solang hier keiner Ausfällig wird, die Moderatoren nicht verunglimpft und unpassende Kommentare abgibt die ein Streitthema nur weiter exkalieren lassen, solange nicht mit voller Absicht Spamthreads erstellt werden zu Themen die per PN geklärt werden sollten und solange man generell mit ein bisschen Vernunft Gedult und einer Priese Empathie hier unterwegs ist, ist auch alles in Ordnung und man kassiert keine 36h.

Eine Meinung darf man haben und sie auch gern hier äußern, solang man sie passend formuliert, ist dann sogar eine konstruktive Diskussion möglich, bei Rantanplan war das nicht der Fall.

Zitat:

antanplansugar wurde auf Grund seiner Ehrlichkeit für 36 Stunden gesperrt.

Wenn man deeskalierendes Verhalten und grenzwertige Aussagen gegenüber den Zuständigen nun schon so bezeichnet...okay.

Dann lasse ich es jetzt gut sein und hoffe das nun Ruhe einkehrt und wir uns alle wieder lieb haben.

Ist aber trotzdem seeehr schade das der Stammtisch jetzt untergehen wird und wir uns anders verabreden müssen weil es hier nicht mehr so einfach geht.

Ihr könnt die Threads weiter benutzen, da wird auch nichts untergehen, lediglich sind sie nichtmehr hier im Forum, von mir aus kannst du auch alle paar Tage hier eine Meldung hinterlassen, nach dem Motto: "Hier gehts zum Stammtisch Nord (Link), schließt euch uns an!"

Die persönliche Signatur eignet sich für diese Art Werbung ebenfalls

Edit:

Das es etwas umständlicher ist als vorher sehe ich aber auch ein.

Ein WhatsApp-Gruppe stand schonmal im Raum...?

Aber da kannst du nicht alle erreichen. Nur die die in der Gruppe sind und auf Dauer habe ich die Befürchtung das es dann für den ein oder anderen Langweilig wird und dann nicht mehr her kommt. Schon gar nicht die spontan rum kommen wollen. Ist/wird schwierig.

Magnus du redest dir auch alles schön und so zurecht wie du es brauchst oder musst.

Als user ist man hier eurer Willkür ausgesetzt.

 

Ihr habt caddy für 12 stunden gesperrt weil er meiner meinung war, ohne das er nur den ansatz von verglimpfung, beleidigung oder eskalierendes geschrieben hat.

 

Er hat nur seine meinung mitgeteilt!!!

 

Und ob ich jemanden beleidigt, beschämt oder verunglimpft habe,läst sich für den großteil hier nicht nachvollziehen, ihr seit ja im zensieren und löschen sensationell fix.

 

Und es ist keine beleidigung wenn ich einen gelangweilten moderator empfehle, spazieren zu gehen oder Topflappen? zu häkeln anstatt von unserer d2 gemeinschaft beliebte threads kaputt zu machen. Regeln hin oder her, ihr habt doch was in der birne, oder? Wochenlang waren die threads erlaubt und beliebt. Und plötzlich wacht da einer auf und sagt, so geht das aber nicht.

Dann haben nicht wir etwas falsch gemacht. Sondern ihr, ja ihr leuchttürme im meer des regelwerks.

Ihr hättet diese sofort verschieben müssen!!! Hat man aber nicht, die herren haben aber plötzlich mitbekommen das im stammtisch im süden das wort WhatsApp gefallen.

Und geht einem dann der stift in sachen Frequenz und klicks!

 

Und da du ja auch meine andere sperre erwähnst.

 

In diesem thread wurde ausführlich beschrieben wie man eine leuchtende motorkontrollleuchte unkenntlich macht! Ganz vorsichtig und langsam habe ich dem moderator zu verstehen gegeben wohin das ganze läuft! das es doch langsam gut sei und es zu einem ende in der betrugsberatung kommen sollte.

Er meinte dies sei nicht notwendig.

Ich habe dann ironisch geschrieben das forenpaten abgesägt werden weil sie zu faul sind und hier wird eine betrugsanleitung durch untätigkeit gefördert.

Darauf hin wurde ich in einer pn wie ein schuljunge belehrt das meine meinung nicht gefragt ist und ich beim nächsten mucks gesperrt werde.

 

Magnus, ich kann schon für mich entscheiden was ich mir gefallen lassen muss und was nicht.

 

Und ich muss nicht für ein paar bits und bytes, beim login mein Rückgrat beim mt-pförtner abgeben.

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Magnus du redest dir auch alles schön und so zurecht wie du es brauchst oder musst.

Nein ich sehe nur die nüchternen Fakten und bilde mir mein Urteil daraus.

Zitat:

Ihr habt caddy für 12 stunden gesperrt weil er meiner meinung war, ohne das er nur den ansatz von verglimpfung, beleidigung oder eskalierendes geschrieben hat.

Es existiert keine 12h-Sperre auf MT und Caddy hat auch bisher keine Sperre bekommen, ich weiß nicht woher du das hast aber deine Aussage diesbezüglich ist falsch.

Zitat:

Und ob ich jemanden beleidigt, beschämt oder verunglimpft habe,läst sich für den großteil hier nicht nachvollziehen, ihr seit ja im zensieren und löschen sensationell fix.

Stell dir vor, eine Aufgabe von Moderatoren ist es, Strohfeuer im Forum möglichst schnell zu unterdrücken, ergo, und da wiederhole ich mich, den Forenfrieden zu wahren. Was passieren kann, wenn man dem entgegenwirkt und die Stimmung nur noch weiter anheizt, hast du ja selbst mitbekommen, eine kleine Denkpause wird gewährt, mit der Hoffnung auf Besinnung, manchmal klappt das, manchmal auch nicht.

Zitat:

Ihr hättet diese sofort verschieben müssen!

Ich hab das Gefühl eines Dejavués aber ich wiederhole auch hier nochmal, auch Moderatoren und Paten haben ein Privatleben, wir haben unsere Augen nicht überall und es passieren hinter den Kulissen auch wichtigere Dinge, als in jedem Forum jeden Thread einzeln durchzuprüfen.

Wenn mal was durchs Raster fällt, ist das noch kein Weltuntergang, aus so einer eher banalen Sache dann aber sowas aufzuziehen (oder sollte ich eher sagen auf diese Weise?), ist auch keine Lösung eines Konflikts. Auch als User kann man dazu beitragen, dass die Regeln Beachtung finden, wenn es dich also das nächste Mal stören sollte, dass irgendwas übersehen wurde, neben jedem Beitrag und in jedem Forum befindet sich ein Glöckchen, dessen Nutzung dir nicht verboten ist.

Zitat:

Hat man aber nicht, die herren haben aber plötzlich mitbekommen das im stammtisch im süden das wort WhatsApp gefallen.

Und geht einem dann der stift in sachen Frequenz und klicks!

Ich habe weder die Lust, die Zeit, noch kann ich dir wasserdicht und nachvollziehbar erläutern, dass Nutzerzahlen damit nichts zu tun haben, das ist einfach Nonsens.

Zitat:

Ich habe dann ironisch geschrieben das forenpaten abgesägt werden weil sie zu faul sind

Ach ist das so? In welchem Forum denn? Ich hab da nämlich noch gewichtigere Gründe in Erinnerung die ausführlich erklärt wurden, nachdem ja soviel nach Aufklärung geschrien wurde unter Anderem auch von dir.

Zitat:

Ich habe dann ironisch geschrieben das forenpaten abgesägt werden weil sie zu faul sind und hier wird eine betrugsanleitung durch untätigkeit gefördert.

Darauf hin wurde ich in einer pn wie ein schuljunge belehrt das meine meinung nicht gefragt ist und ich beim nächsten mucks gesperrt werde..

Ich habe mir den Thread durchgelesen und mir ist auch der PN-Verkehr bekannt, wenn man mit dem Tonfall den du damals gewählt hast auf den bearbeitenden Moderator zugeht, muss man nicht erwarten mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Da muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen und verstehen, das auch hier trotz Internet und Anonymität noch gewisse Umgangsformen Beachtung finden sollten. Den Satz den ich hier ebenfalls schon mehrmals geschrieben habe, hast du damals offenbar noch nicht verstanden gehabt (ich hoffe das sich inzwischen geändert hat): "Moderatorenentscheidungen werden nicht öffentlich ausdiskutiert, Punkt!"

Zitat:

Magnus, ich kann schon für mich entscheiden was ich mir gefallen lassen muss und was nicht.

Solange du dich an die Forenregeln und NUB hälst, hat auch niemand was dagegen einzuwenden.

Übrigens, ob du das nun glaubst oder nicht, kein Mod hat Einfluss auf deine Favoritenliste, unter keinen Umständen, wenn überhaupt hast du es selbst geschafft deinen Thread zu entfernen.

Soviel dazu erstmal...

Gruß

Magnus

Eigentlich möchte ich mich von solchen Gesprächen gerne fernhalten.

Aber "*Moderatorenentscheidungen werden nicht öffentlich ausdiskutiert, Punkt!* "

 

hat schon echt irgendwie etwas Kim-Jong-Un-eskes.

 

Meine Meinung...

 

Wenn Einer nach dem Anderen ein gut laufendes Forum verlässt, können sich die ganzen Mods und Paten und was auch immer irgendwann gegenseitig selbst zurechtweisen, weil kein Anderer mehr da ist.

 

Ebenfalls meine Meinung.

@Magnus-Vehiculum .... Laber laber laber .....

Wozu mach ich mir überhaupt die Mühe... eine sehr fundierte Aussage von dir Rantanplan, hast dir sicher viele Gedanken dazu gemacht, Thema erledigt. :)

@micha204

Mag sein das es so rüberkommt aber in den meisten Situationen ist eine Diskussion auch nicht nötig (und manchmal auch nicht möglich). Ansich lehnt sich das an der Arbeitswelt an, dein Vorgesetzter oder irgendjemand aus einer anderen Abteilung, wird dir auch nicht bei jeder Sache haarklein erklären wollen, wieso er sich so oder so entschieden hat und wieso das jetzt so und nicht anders gemacht wird. Die Aussage gilt ja auch nicht nur fürs D2-Forum, sondern gilt für alle MotorTalk-Bereiche und aus anderen Foren kenne ich das ebenfalls so, Moderation hat das letzte Wort außer eine höhere Etage greift ein.

Zitat:

@Magnus-Vehiculum schrieb am 04. Okt. 2017 um 23:51:46 Uhr:

Den Satz den ich hier ebenfalls schon mehrmals geschrieben habe, hast du damals offenbar noch nicht verstanden gehabt (ich hoffe das sich inzwischen geändert hat):

Sag mal, sind dir jegliche formen des benehmens fremd? Dir fehlt doch jeglicher respekt!

 

Auf meinem Niveau liest man zwischen den zeilen! Du hälst mich also für dämlich und glaubst ich kapiere nicht! Und hoffst das mir die Intelligenz hold geworden ist?

 

Wird echt zeit für abstand ..... kneipen mit solchen gästen meide ich!

 

Bei der Arbeit gibt es den Babo und die Muggel. Und der Muggel macht, was der Babo sagt. Dafür - und hier kommt der wichtige Unterschied - bezahlt der Babo dem Muggel am Ende des Monats einen bestimmten Betrag x. Das heisst, der Babo bezahlt den Muggel dafür, dass er eine bestimmte Leistung zu bestimmten, vorgegebenen Konditionen erbringt, mit einem ebenso im Vornherein festgelegten Gehalt. Er entschädigt ihn sozusagen für seine Aufwendungen.

 

Magnus, ich bin erstaunt über Deine Antwort, und ganz ehrlich auch ein wenig irritiert. Zeigt sie doch ganz unmissverständlich, als was die Moderatoren sich und auch den gemeinen User hier sehen: sich als Ansager und den User als Untergebenen.

 

Ist es nicht (ganz unabhängig von der Plattform "MotorTalk") eigentlich eher so, dass es genau andersherum läuft: der...nennen wir ihn mal "Anbieter" stellt eine Plattform bereit, auf der möglichst viele User möglichst oft vorbeischauen, um möglichst oft die dort angebrachte Werbung zu "konsumieren", für die der Anbieter wiederum pro Klick soundsoviel Geld bekommt?

 

Ich meine damit ausdrücklich NICHT Dich persönlich, sondern generell die gesamte selbsternannte "Führung".

 

Im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen da habe ich eine richtige Führungsausbildung genossen und führe auch im täglichen Arbeitsleben Menschen, welche mir rangmässig unterstehen. Wenn ich irgendwelche Entscheidungen treffe, erkläre ich diese von vorne herein. Ich sage z.B. "wir machen das ab sofort nicht mehr nach Schema "A", weil das aufgrund dieser und jener Tatsache schlecht ist. Stattdessen machen wir es jetzt nach Schema "B". Der Vorteil ist dieses und jenes." Die Erfahrung hat gezeigt, dass, wenn die Leute verstehen, was hinter einer Entscheidung steckt, sie diese auch sehr viel eher akzeptieren.

 

Am allerersten Tag dieser Ausbildung stand ein einfacher Satz vorne an der Tafel, welcher mich seither durch meine gesamte berufliche Karriere begleitet:

 

"Wenn Du den Charakter eines Menschen erkennen willst, gib ihm ein kleines bisschen Macht..."

 

In der Hoffnung, dass hier jetzt langsam wieder etwas Ruhe einkehrt und alle mal ein bisschen in sich gehen und etwas runterkühlen, und dass hier wieder das konstruktive Forum mit all den ebenso konstruktiven Mitgliedern zurückkehrt, auf das ich jahrelang wirklich stolz war, möchte ich es für mich jetzt gerne dabei belassen...

Zitat:

@micha204 schrieb am 6. Oktober 2017 um 00:06:18 Uhr:

Und am allerersten Tag dieser Ausbildung stand ein einfacher Satz vorne an der Tafel, welcher mich seither durch meine gesamte berufliche Karriere begleitet:

"Wenn Du den Charakter eines Menschen erkennen willst, gib ihm ein ganz klitzekleines bisschen Macht"...

Etwas ähnliches stand 2014 zum letzten Teil meiner Ausbildung zum Meister auch auf dem Smartboard.

 

Ich bin mit dieser Situation ebenfalls mehr als unzufrieden, und habe überlegt ob ich mich dazu überhaupt äußern soll, eigentlich ist es auch mitlerweile müsisch sich über solche Themen zu unterhalten, dieses Forum ist momentan eh tot, und ich fürchte das es so bleibt.

Es gibt da ebenfalls aus der Geschäftswelt eine Aussage die in diesem Zusammenhang sehr passend ist:

'Ein zufriedener Kunde erzählt es 3 bekannten und Freunden(...), ein unzufriedener Kunde erzählt es 10 weiteren(...)'

Ich bin momentan mehr als irritiert, warum hier eine derart harte Hand gefahren wird mit Themen die keinem schaden, es wäre doch toll hier etwas Leben durch Treffen oder ähnlichem zu erhalten, aber so hat sich das wohl dank Facebook und Whatsapp erledigt, denn nun wird hier das Leben stattfinden und nicht öffentlich hier im Forum.

Bisher gehörte es zu meinem täglichen Turnus nach der arbeits abends an meinem Tisch beim essen hier mir die neuen Themen anzusehen, mit freude und entspannt zu helfen, irgendwie unnötig momentan, denn so hab ich kein Interesse mein Wissen zu teilen, wir alle sind schließlich hier weil wir unser Auto lieben und uns gegenseitig helfen wollen, keiner bekommt Geld und jeder opfert seine Zeit hier.

Seit 2014 bin ich selbstständig und habe meinen ehemaligen Azubi von meinem vorigem Arbeitgeber übernommen und muss um jeden Kunden kämpfen und dafür sorgen das er sich mit meiner Dienstleistung die ich ihm verlaufen will wohl fühlt, ich willwas von ihm, sein Geld, und nicht er von mir, denn meine Dienstleistung ist ebensowenig exklusiv wie dieses Forum. Personalführung findet unter Personal statt nicht vom Mod zum User, denn die User hier sind Kunden, sie bezahlen den Zauber, behandelst du deine Kunden scheiße laufen sie weg. Der Drop ist hier wohl gelutscht, 90% der Kunden sind weg und erfreuen unsere Mitbewerber (a8-freunde & Co).

Die Aussage das Modentscheidungen nicht komentiert werden ist in dem Zusammenhang nur eine kurzfristige Methode um Ärger abzuwenden, was mittelfristig dabei rum kommt sehen wir hier.

 

Ich kann mich gut an die Zeit der W12 Bastelbuden erinnern, rein theoretisch hätte dieses Thema auch gelöscht oder verschoben werden müssen, denn es war mehr ein Blog als ein Thread.

In diesem Sinne, frohes Schaffen

Es läuft seit Jahren alles prima, nur in letzter Zeit krieselts auf einmal, Urprung unbekannt!

Meine eigene Aktivität auf MT habe ich aufgrund privater Angelegenheiten im Gegensatz zu früher sehr sehr stark zurückgefahren, an mir kanns also wohl kaum liegen denn ich bin auch kaum anwesend um irgendwas aktiv mitzubekommen.

Zitat:

Magnus, ich bin erstaunt über Deine Antwort, und ganz ehrlich auch ein wenig irritiert. Zeigt sie doch ganz unmissverständlich, als was die Moderatoren sich und auch den gemeinen User hier sehen: sich als Ansager und den User als Untergebenen.

Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Ich bin scheinbar nicht in der Lage mich hier verständlich auszudrücken, da ich entweder andauernd missverstanden oder gleich als Bedrohung angesehen werde. Wenn man bedenkt wielange ich hier einige im Forum schon kenne, finde ich das echt traurig. (Das geht jetzt nicht direkt und auch nicht allein an dich Micha, ich weiß durchaus wie es gemeint war. :))

In kürzester Form, was ich sage ist lediglich: Es gibt Regeln hier und an die halten wir uns alle, die Mods sorgen dann für die Durchsetzung, wenn es mal nicht auf Anhieb glatt läuft.

Ich sehe nicht ein wieso ich mir hier die Finger wund tippe und am Ende wird man dargstellt als blicke von Oben auf Andere herab und habe was weiß ich für Hinterhältiges im Schilde. Ja klar... deswegen bemühe ich mich hier, für Transparenz zu Sorgen und Rede und Antwort zu stehen, ohne das ich dabei Unwahrheiten (von wegen 12h-Sperre, Schwachsinn!) in den Raum werfe oder irgendjemandem anfange tolle Empfehlungen an den Kopf zu werfen, wie Knochen vor einen Hund. Lies das zwischen den Zeilen!

Zitat:

Ich bin momentan mehr als irritiert, warum hier eine derart harte Hand gefahren wird mit Themen die keinem schaden, es wäre doch toll hier etwas Leben durch Treffen oder ähnlichem zu erhalten, aber so hat sich das wohl dank Facebook und Whatsapp erledigt, denn nun wird hier das Leben stattfinden und nicht öffentlich hier im Forum.

Das ist nicht erst seit gestern so, das die Regeln durchgesetzt werden, die jeder bei der Anmeldung akzeptiert hat, ist schon immer der Fall gewesen. Hier und da werden sie anders ausgelegt und in einigen Foren ist es halt deutlicher spürbar als in anderen aber das Prinzip bleibt das Gleiche.

Dein W12-Thema, solange die Threads einen technischen Bezug haben und nicht zum Großteil aus OT oder Spam bestehen, könnte man sich sogar einfach über den bestanden TÜV unterhalten, gar kein Problem.

Zitat:

Personalführung findet unter Personal statt nicht vom Mod zum User, denn die User hier sind Kunden, sie bezahlen den Zauber, behandelst du deine Kunden scheiße laufen sie weg.

Das mag jetzt wie ne kaputte Schallplatte klingen aber der Unterschied ist der, dass MT lediglich die Plattform zur Nutzung unentgeltlich bereitstellt. Keiner zahlt hier für irgendwas aber es gibt trotzdem Regeln und die müssen eingehalten werden, für die Durchsetzung falls nötig sorgt eben eine bestimmte Usergruppe, die Moderation.

Zitat:

Die Aussage das Modentscheidungen nicht komentiert werden ist in dem Zusammenhang nur eine kurzfristige Methode um Ärger abzuwenden, was mittelfristig dabei rum kommt sehen wir hier.

Auch hier die Schallplatte, das war schon immer so und gilt auf der gesamten MT-Plattform. Ausnahmen bestätigen die Regel, den hier haben wir ja schließlich darüber diskutiert und in diesem Rahmen ist das auch okay aber an der Entscheidung, die der geltenden Regelung zugrunde liegt, ändert es auch zu meinem Bedauern nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Community-Thread / Was sind das für Leute die S8/A8 D2 fahren?