ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Coming Home & Leaving Home dauerhaft übers Licht programmieren!?

Coming Home & Leaving Home dauerhaft übers Licht programmieren!?

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 24. November 2012 um 10:17

Hallo

Ist es möglich die LH/CH-Funktion so zu programmieren das es dauerhaft leuchtet wenn das Licht eingeschaltet is!?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PremiumFan

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber mich würde mal interessieren wie dieses besondere Tagfahrlicht heißt (was auch eingeschlatet ist bei Leaving Home), was so bläulich aussieht wie 4-5 Sterne. Einige A8 haben ja so ganz gewöhnliche Glühbirnen im Tagfahrlicht, andere aber nicht.

Du bist ja ein ganz Schlauer...:

Stellst eine solche Frage hier und postest zwei Kommentare später ein Bild von einem A6, welcher in Deinem eigenen Profil als eines von 9 Autos drin ist... (Fahrzeughalter zwischen 03/2012 - 05/2012).

Und nun kommst Du daher und weisst nicht wie das Licht heisst...?

Ok, Du hattest also nie einen solchen A6 und wir alle sind drauf reingefallen, "gut" gemacht...

Neben der Tatsache, dass bereits in vergangenen Threads Contenance in Deiner Erziehung sich als fehlende Eigenschaft erwiesen hat, versuchst Du es nun also mit solchem Blödsinn ???

Dann gehen wir doch alle mal davon aus dass auch der Rest Deines Bazars in Deinem Profil ein Fake ist, ok ? :confused::rolleyes::eek:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Meinst Du jetzt, wenn Du mit dem Wagen fährst... oder wie....??

Themenstarteram 24. November 2012 um 10:40

ja genau

mfg

Programmieren lässt sich das nicht, Du kannst aber den Lichtschalter zu Dir ziehen, so das die

Nebellampen leuchten, wenn Du Licht an hast....

Wäre auch blöd, wenn Dich die Rennkommissare anhalten und Dir sagen, Du sollst die Nebellampen

aus machen...und Du kannst es nicht ;)

Themenstarteram 24. November 2012 um 12:22

mir geht es nicht um die NSW sondern um die Beleuchtung unter dem Spiegeln und der Türgriffe ;-)

mfg

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber mich würde mal interessieren wie dieses besondere Tagfahrlicht heißt (was auch eingeschlatet ist bei Leaving Home), was so bläulich aussieht wie 4-5 Sterne. Einige A8 haben ja so ganz gewöhnliche Glühbirnen im Tagfahrlicht, andere aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von PremiumFan

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber mich würde mal interessieren wie dieses besondere Tagfahrlicht heißt (was auch eingeschlatet ist bei Leaving Home), was so bläulich aussieht wie 4-5 Sterne. Einige A8 haben ja so ganz gewöhnliche Glühbirnen im Tagfahrlicht, andere aber nicht.

Das ist das Led Tagesfahrlicht, und ist meiner Meinung nach, dem W12 und dem S8 vorbehalten!

Ich meine dieses Licht hier:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/507454/audi-a6-4f-c6

Auf dem Bild ist zwar ein A6 zu sehen, aber das gibt es auch beim A8. Aber ich meine das haben ab einem gewissen Zeitpunkt alle A8.

Mich würde es auch interesieren ob man das soo programiert das die umfeldbeleuchtung immer an ist wen ich fahre

Themenstarteram 12. Januar 2013 um 10:52

Hallo keine Spezis hier die was wissen!?

Zitat:

Original geschrieben von AkteVR6

Hallo keine Spezis hier die was wissen!?

Wie es bereits beantwortet wurde, es ist nicht möglich mit Codieren.

Zitat:

Original geschrieben von PremiumFan

Ich meine dieses Licht hier:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/507454/audi-a6-4f-c6

Auf dem Bild ist zwar ein A6 zu sehen, aber das gibt es auch beim A8. Aber ich meine das haben ab einem gewissen Zeitpunkt alle A8.

Das ist immer noch das LED-TFL, im Bild bei meinem 8er. Es gibt es nur beim W12 & S8 serienmässig oder bei den anderen ab SF und neuerem BJ. auch nur optional.

Kann man das einfach nachrüsten? http://data.motor-talk.de/.../img-5519-4263182167015982167.jpg

am 12. Januar 2013 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von PremiumFan

Kann man das einfach nachrüsten? http://data.motor-talk.de/.../img-5519-4263182167015982167.jpg

Das auf dem Bild gezeigte ist eine einfache Led Birne. Kosten bei der Bucht ca.10-30€. Einbai ist einfach plug and play.

Zitat:

Original geschrieben von PremiumFan

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber mich würde mal interessieren wie dieses besondere Tagfahrlicht heißt (was auch eingeschlatet ist bei Leaving Home), was so bläulich aussieht wie 4-5 Sterne. Einige A8 haben ja so ganz gewöhnliche Glühbirnen im Tagfahrlicht, andere aber nicht.

Du bist ja ein ganz Schlauer...:

Stellst eine solche Frage hier und postest zwei Kommentare später ein Bild von einem A6, welcher in Deinem eigenen Profil als eines von 9 Autos drin ist... (Fahrzeughalter zwischen 03/2012 - 05/2012).

Und nun kommst Du daher und weisst nicht wie das Licht heisst...?

Ok, Du hattest also nie einen solchen A6 und wir alle sind drauf reingefallen, "gut" gemacht...

Neben der Tatsache, dass bereits in vergangenen Threads Contenance in Deiner Erziehung sich als fehlende Eigenschaft erwiesen hat, versuchst Du es nun also mit solchem Blödsinn ???

Dann gehen wir doch alle mal davon aus dass auch der Rest Deines Bazars in Deinem Profil ein Fake ist, ok ? :confused::rolleyes::eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Coming Home & Leaving Home dauerhaft übers Licht programmieren!?