Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8531 Antworten
Die One Note Datei hat den genialen Vorteil komprimiert in einem Dokument alle Codierungen zu finden, die Idee ist und bleibt genial. Wer hat denn Bock wegen irgendwelche Codierungen in zig Foren zu suchen?
Daher verstehe ich jetzt nicht diese ablehnende Haltung ?
Zitat:
@golfi5000 schrieb am 12. August 2016 um 14:03:51 Uhr:
Die One Note Datei hat den genialen Vorteil komprimiert in einem Dokument alle Codierungen zu finden, die Idee ist und bleibt genial. Wer hat denn Bock wegen irgendwelche Codierungen in zig Foren zu suchen?
Daher verstehe ich jetzt nicht diese ablehnende Haltung ?
auf die idee sind nich nicht alle gekommen. 😁
Durch das Verlinken kann man auch dafür sorgen, in anderen Foren "Likes" zu bekommen und so auf sich aufmerksam zu machen.
Ähnliche Themen
Es steht doch jedem von Euch frei den Inhalt in die besagte Liste zu kopieren,
dies wäre im Gegensatz zum sinnlosen Gesülze ein Dienst an der Community.
Mich jetzt zu diskreditieren obwohl ich einer der wenigen produktiven Schreiberlinge
dieses Threads bin - kann man machen...
Einige von Euch sollten mal überlegen warum ich das nicht hier direkt poste
sondern einen Umweg nehme.
Die Frage ist nur wer oder was hat einen "Sprung".
@jwsk es zwingt dich keiner hier deine Ergebnisse zu Posten. Auch wenn du einer der wenigen bist die bis dato hier im Forum nichts produktives an codierungen gepostet hast.es kommen werden jeden Tag neue Tiguan II zugelassen.
Bist du aufgeregt oder warum machen deine Sätze keinen Sinn?
Egal - der Einzige, der was Nützliches bislang hier gepostet hat, ist jwsk.
Zitat:
@golf-nord schrieb am 13. August 2016 um 07:59:45 Uhr:
Bist du aufgeregt oder warum machen deine Sätze keinen Sinn?
Egal - der Einzige, der was Nützliches bislang hier gepostet hat, ist jwsk.
Was ist deine Aufgabe? Was trägst du nützliches zum thread hinzu?
Aufgeregt bin ich nicht. Aber scheinbar haben einige wieder Papas mt Account genutzten. Typisch Sommerferien...
Was meine Aufgabe ist? Das kann ich dir sagen... Ich lese hier und bedanke mich auch vernünftig und weiß diese Informationen zu Schätzen. Ich pupse nicht rum, wenn mal ne nützliche Information kommt. Aber das machst du ja großartig.
Und das mit Papas Account lassen wir beide lieber oder - wer im Glashaus sitzt lieber mika...
Schönen Tag!
Es gibt Gründe warum ich auf ein anderes Forum umgestiegen bin. Einer der Gründe sind die inhaltsfreien Kommentare einiger User. Zum Beispiel von Usern die Threads erstellen wenn das Auto noch gar nicht auf den Straßen rollt...
Zitat:
@jwsk schrieb am 13. August 2016 um 08:55:21 Uhr:
Zum Beispiel von Usern die Threads erstellen wenn das Auto noch gar nicht auf den Straßen rollt...
Sei doch nicht so streng, es gibt eben Leute die wollen sich informieren und fragen bevor sie etwas falsches/unzureichendes/überdimensioniertes bestellen. Ich hatte auch einige gute Inputs durch das Forum und hab mich letztendlich deswegen für das AreaView entschieden das ich nun sehr schätze.
Es gibt sicher viele User (so wie mich) die deine Beiträge (z.Bsp. VCDS) schätzen und im stillen davon partizipieren.
Das immer wieder mal völlig sinnfreie Threads erstellt werden lässt aber auch mich am Geisteszustand des Verfassers zweifeln.
Wenn es doch keinen Sinn macht, Beiträge bereits vor dem Erscheinen des Fahrzeugs zu erstellen, dann müsst ihr ja auch das Forum selber anprangern. Denn ohne einem Tiguan II Unterforum, wäre der Beitrag ja nicht möglich gewesen. Und dieses Unterforum war auch schon vor dem Erscheinen vorhanden
Wenn es einigen Leuten hier nicht passt oder sie sich hier nicht wohl fühlen.abmelden und in anderen Foren schreiben!
Die letzte Seite trägt nichts zum thread hinzu! Niemand zwingt euch hier zu lesen oder schreiben!
Wenn einige hier noch mitteilungsbedürfnisse haben, bitte per pn an mich. Kindergarten kleine Gruppe
Mika, lass doch endlich gut sein. Wenn Dir der Verlauf hier nicht passt, darfst auch Du Dich so frei fühlen, hier einfach die Füße still zu halten und einfach nichts erwidern...