Codierungen für Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

8535 weitere Antworten
8535 Antworten

Hast du auch MY 2016?
Grüße Hotti

Habe auch MJ2016 kann die Warnung ebenfalls von 0-20km/h einstellen.

Liegt an der fw vom navi

Ok, dann vielen Dank für die Antworten, ich glaube ich geb dann auf. Geht ja auch so ganz gut.
Grüße Hotti

Ähnliche Themen

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 15. März 2017 um 15:52:28 Uhr:

Habe auch MJ2016 kann die Warnung ebenfalls von 0-20km/h einstellen.

deiner erstzulassung nach würde ich meinen das du mj2017 hast, oder hast du einen wagen aus lagerbestand der eventuell schon länger rumstand?

Oh da hast du natürlich Recht. BJ ungleich MJ.

Zitat:

@mice183 schrieb am 11. März 2017 um 09:25:14 Uhr:

Zitat:

@Pitman_24 schrieb am 27. Februar 2017 um 18:41:29 Uhr:

(...) ich habe ein bisschchen bei den Codierungen herumgestöbert. Da sind wir diese Feature aufgefallen (Bild)
Im Moment kann ich diese nicht anwählen ( Funnktion derzeit nicht verfügbar.) (...)

Moin, verstehe ich das richtig, dass das ein Screenshot aus Deinem Auto ist und es aber trotz der angezeigten Menüpunkte ohne Funktion ist?

Hallo ,
ja genau. das ist ein screenshot meines Display. Die Punkte werden angezeigt, sind aber nicht anwählbar.
"Funktion derzeit nicht verfügbar"

Grüße Pit

Ich hoffe die Frage geht hier. Ich hab meinen Tig2 seit einer Woche (~650km bis jetzt) und habe auch schon mal beim heimkommen den Typischen Lüfternachlauf einer abgebrochenen Partikelfilterregeneration gehabt. Da ich bei dem Wagen die Regenerationen gleich von Anfang an protokollieren möchte hab ich versucht die auszulesen, aber ich bekomme als Ergebnis bei "Kilometer seit letzter Regeneration" nur n.v. angezeigt (VCDS original, letzte Softwareversion)
Wird das erst ab einem späteren Zeitpunkt angezeigt? Oder was könnte ich dabei falsch machen?

Möglicherweise konnte tatsächlich noch keine vollständige Regeneration abgeschlossen werden? Der Lüfternachlauf wäre u.U. auch ein Hinweis darauf.

Wie liest Du denn die Regeneration des RPF aus? Kann man auch den momentanen Zustand des RPF erkennen?
VCDS-HexNet habe ich mir neulich gegönnt, doch noch nicht all zu viel damit programmiert.
Ohne Probleme und Dank dieses Threads konnte ich bisher folgende Punkte realisieren:
- Zeigertest beim Start
- Komfortschließen Panoramadach
- DynamikLightAssist: Einstellung merken
Ich taste mich halt mal langsam ran an die Programmiererei ;-)

Es sollte der weg der zurückgelegt ist angezeigt werden.

Ähnlich anhang

Img-20170322-wa0003

Guten Abend, ich bin der Besitzer eines Tiguan 2. Serie gekauft März 2017.Fin'ora alle Codierungen auf diesem kostbaren Forum gefunden ging erfolgreich und mein kleines Auto ist jetzt eine Show mit neuen configurazioni.La Meine Frage ist, :
es ist möglich, den Fahrtrichtungsanzeiger in einer dynamischen Art und Weise, wie der neuen Kurs zu codieren, so zu sprechen?
Dank an diejenigen, die mir reagieren

Gibt es eigentlich schon eine Liste der Codierungen ? Ist echt hart sich jetzt 111 Seiten durchzulesen :-D

Ja. Seite 1

Was muss ich mir mindestens kaufen damit ich das alles codieren kann ? die 400 Euro Variante oder gehts auch günstiger :P

Deine Antwort