Codierer. wer und wo....
hab mal eine frage könnt auch danach hier löschen wenn es bisschen dumm ist, nur wollte ich fragen ob sowas verboten ist.
( Das ist wie bei mir in der Firma... ein Verbesserungsvorschlag sozusagen)
Also wenn Codieren nicht Verboten seien sollte wäre ich dafür das jeder der sowas macht und gerne hilft, hier hin schreibt.
Das er sowas macht und wo er wohnt....
so muss man nicht immer neues thema öffnen wenn jetzt einer einen Codierer in seiner gegend sucht....
ein beispiel :
max muster mann Codiere in Raum Sauerland / Olpe.....
so kann jeder dann den codierer der in seiner gegend wohnt ne PN schicken....
und wenn sowas verboten seien sollte und die leute extra nicht es wollen dann tut es mir leid ich wusste es nicht , und das hier kann gelöscht werden.
Schönen Sonntag
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe ich mache mir keine Feinde :-) Ist aber NUR die "normale "Liste gibt natürlich noch viele weitere Sachen.......
403 Antworten
gibts auch jemanden im Raum OPR ?
Servus, gute Idee aber leider total unübersichtlich. wäre besser gewesen wenn der Themenstarter ne Liste angefertigt hätte wo sich dann Codierer bei ihm melden.
Wer es noch nicht kennt, hier ne Seite von Codierer nach PLZ.
Einfach anmelden und die Person in eurer Nähe anschreiben.
Hier der Link:
Codierer und Fehlerauslese nach PLZ
Gruß Scheid
PS: Hier noch eine sehr gute Seite, da geht es um die Programme die man zum Codieren und Auslesen braucht. Ist auch ein Forum wie hier und Hilft einem sehr beim Installieren und für das bedienen der Programme. Im Link ist auch ne Liste wo man nach PLZ suchen kann.
Ebenfalls anmelden und loslegen.
Hier der Link:
Forum fürs Codieren, Auslesen und Codierer nach PLZ finden
Ich in Wiesbaden !
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fifo187 schrieb am 20. November 2011 um 16:45:16 Uhr:
hab mal eine frage könnt auch danach hier löschen wenn es bisschen dumm ist, nur wollte ich fragen ob sowas verboten ist.
( Das ist wie bei mir in der Firma... ein Verbesserungsvorschlag sozusagen)
Also wenn Codieren nicht Verboten seien sollte wäre ich dafür das jeder der sowas macht und gerne hilft, hier hin schreibt.
Das er sowas macht und wo er wohnt....
so muss man nicht immer neues thema öffnen wenn jetzt einer einen Codierer in seiner gegend sucht....ein beispiel :
max muster mann Codiere in Raum Sauerland / Olpe.....
so kann jeder dann den codierer der in seiner gegend wohnt ne PN schicken....und wenn sowas verboten seien sollte und die leute extra nicht es wollen dann tut es mir leid ich wusste es nicht , und das hier kann gelöscht werden.
Schönen Sonntag
Wir codieren Ihren BMW gerne im Raum Hochsauerlandkreis / Sauerland mit mobilem Service!
Unser Sitz ist in 59846, Sundern nahe der Stadt Arnsberg.
Wir fangen da an wo andere aufhören, mehr Infos finden Sie auf
www.nrw-carcoding.deoder einfach eine Mail an info@nrw-carcoding.de schicken.
Hi, Raum Augsburg 86150!
Gruß Konbak
In Wien und umgebung.
Mail: bmw_pecanica@hotmail.com
Gruss Danijel
Zitat:
@ThomasCrown99 schrieb am 23. Juni 2012 um 18:42:25 Uhr:
Und in Leipzig Halle?Eben wegen Bordsteinautomatik 😮
ICH CODIERE IN LEIPZIG HALLE
Zitat:
@Alpina B10 4.6 schrieb am 28. April 2014 um 11:25:49 Uhr:
Hallo
Wer kann mein Auto Codieren Raum Leipzig ?
Bräuchte Folgende Codierung bei meinem E60 wer kann mir das machen ?Warm-Kalt abfrage Heckleuchte der Blinker deaktivieren genauso die der Kennzeichenleuchte
Bremslicht außen Rücklichtfunktion deaktivieren
Bremslicht 2 innen Aktivieren und Rücklichtfunktion deaktivieren, Adatives Bremslicht nach Wahl einstellen und zuordnen
ICH MACH DAS!
71332
3608? auch
Zitat:
@joh4nn schrieb am 17. März 2014 um 15:37:22 Uhr:
Im Umkreis von 50km (79539 Lörrach) kann ich codieren und auslesen. Wer braucht einfach melden.
Hallo Johann, ich möchte gedimmtes Fahrlicht an einem E46 codieren lassen.
Bin aus der Region Basel, wie finde ich dich?
Zitat:
@lupoderoma schrieb am 24. Juni 2016 um 11:00:42 Uhr:
Zitat:
@joh4nn schrieb am 17. März 2014 um 15:37:22 Uhr:
Im Umkreis von 50km (79539 Lörrach) kann ich codieren und auslesen. Wer braucht einfach melden.Hallo Johann, ich möchte gedimmtes Fahrlicht an einem E46 codieren lassen.
Bin aus der Region Basel, wie finde ich dich?
Hi schreib mich per PN an.
Gruss
Joh4nn
Ich melde mich mal für Frankfurt am Main
Ich sage nur Alco-Tech.de Super netter Kerl und das für ein Lau 🙂
hat mein Problem sofort gelöst