ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Folierung Matt Schwaz

CLS Folierung Matt Schwaz

Themenstarteram 23. April 2010 um 20:07

Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt doch nichts passendes gefunden, ein guter Freund von mir möchte sein Cls folieren lassen in Matt Schwarz, er wohnt in Holland und da sollen sie ihm ein Angebot von 2400 Euro gemacht haben.

Ich meine es gehe viel günstiger und das wäre viel zu teurer würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könnt wie teuer eine Komplettfolierung in Mattschwarz kostet und wo ich diese für ihn machen lassen kann .

Vielen Dank Mercedes Gemeinde :)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

also der Preis ist fair? Mehr als das sogar, wenn es sauber gemacht wird. Ein Smart folieren in Matt Grau (selber schon machen lassen) kostet knapp 1000 Euro bei einem guten Anbieter mit Top Ergebnis! Der CLS ist nun aber bedeutend groeßer.

Alleind as Material fuer den CLS duerfte schon bei knapp 1000 Euro liegen, so 900 auf jeden Fall. Von daher, find ich das fair. :) Aber vllt gibts billigere Anbieter, ja.

allso bei uns in hamburg macht mann das sehr gut,und für 1500 euro maximum

Themenstarteram 23. April 2010 um 21:14

1500 euro maximum in hamburg und der andere denkt dass 2500 euro fair sind .Das sind ja beachtliche unterschiede.

hmm kennt jemand einen Folierer und seine Preise in NRW??????

vielen dank schonmal an die beiden vorposter !

Hi,

schau mal hier, ist zwar AB, aber da ist beim Folieren eines Panamera auch die Rede von etwa 3000 Euro. Das deckt sich mit meiner Erfahrung beim Smart (hichgerechnet) :).

http://www.autobild.de/.../...che-panamera-turbo-als-taxi_1161164.html

In NRW kann ich leider aber nicht weiterhelfen. :)

am 24. April 2010 um 0:25

In NRW kann ich dir leider auch nicht helfen, aber wenn du nach hamburg kommen würdest,dann könnte ich dir helfen.Der das bei uns macht gibt dir noch paar jahre garantie,und wenn er es fertig hat und dir das nicht gefählt wie er es gemacht hat dan gibst du ihm eifach kein geld.Es haben viele meiner freunde cls oder cl und andere autos bei ihm machen lassen,alle waren aber sehr froh mit dem ergebniss.Allso musst du wissen das sind immerhin 1000 euro unterschied.

Damit ich das richtig verstehe....

Der Knabe da oben in HH macht das, ich setz mich hin, trink nen Kaffe oder zwei, wenns nen Tag dauert (oder mehr ;)) und dann kann ich mir das ansehen und wenns mir nicht gefaellt fahr ich vom Hof und er hat das umsonst gemacht? Und dann ist er noch 1000 Euro billiger wenn er es gut gemacht hat?

Das nenn ich Service, da fahr ich auch hin wenns nochmal sein sollte. So eine Garantie gibts sonst nirgends! :D

Hallo,

kann dir evtl. weiterhelfen im nachfolgenden Link steht alles beschrieben mit Bildern Adresse Preis usw. denke das bringt dich weiter.

http://www.cls-forum.de/thread.php?...

http://www.allfolia-graeber.de/

mfg

Karizzma

Natürlich geht das nicht wenn du eunfach so sagst mir gefählt es nicht und fährst ohne zu bezahlen.Nur wenn er seine arbeit schlecht gemacht hat dan reist er es wieder ab und du darfst wieder gehen,so eifach ist es.

Themenstarteram 24. April 2010 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von KarizzmaGolf

Hallo,

kann dir evtl. weiterhelfen im nachfolgenden Link steht alles beschrieben mit Bildern Adresse Preis usw. denke das bringt dich weiter.

http://www.cls-forum.de/thread.php?...

http://www.allfolia-graeber.de/

mfg

Karizzma

Wow vielen Dank genau das hab ich gesucht :)

Themenstarteram 24. April 2010 um 12:17

hab bei allfolia graeber mal angerufen weil es am nähesten von duisburg aus ist und die meinte 11xx plus mehrwertsteuer, der meinte dann irgendwie 1400 netto .

der preis wäre ja in ordnung nur wieso ist in diesem link http://www.cls-forum.de/thread.php?... eine preisangabe beim selben anbieter für 800plus mehrwertsteuer . der typ hat es aber im jahre 2007 machen lassen.

woher kommt der große preisunterschied? als ich wegen dem preis nochmal nachgefragt hab meinte er das die alle in den allfolia werkstätten gleich sind

Zitat:

woher kommt der große preisunterschied? als ich wegen dem preis nochmal nachgefragt hab meinte er das die alle in den allfolia werkstätten gleich sind

Hallo,

wie du schon sagst, dass was ich gepostet habe ist aus dem Jahr 2007 vielleicht hängt das damit zusammen.

Du kannst ja auch in Remscheid mal anrufen und nachfragen was die verlangen, wenn es sehr viel von den 800euro abweicht würde ich nachfragen warum es jetzt deutlich teurer ist.

Eins kann ich dir sagen die Folieren auch die Autos von Brabus und machen eine super arbeit.

mfg

Karizzma

Also ich komme direkt aus dem Herzen von NRW! Ganz dicht an Niedersachsen!!

Ich habe mal eine Anfrage gestellt und werde sie dir hiermit anbieten.

Alles was über 2000 Euro geht finde ich laut Recherche extreeeeeeeem überteuert für eine Folierung!!!

Habe es selbst noch nicht gemacht, aber stände das Auto auf dem Hof wäre das die allererste Wahl!

Hallo zusammen,

ich finde, nur anhand des Preises darüber zu urteilen, ob eine Folierung teuer ist, oder nicht, ist nicht möglich.

Ihr wisst doch gar nicht, ob all die Details (Türeinstiege, Türkanten, ...) auch foliert werden, oder nicht.

Zu einem Preisvergleich muß man all diese Dinge auch wissen.

Ein Arbeitskollege hat sich seinen (gelben) M3 weiß folieren lassen. Macht er die Türen auf, ist alles gelb.

Sieht furchtbar aus.

Zitat:

Original geschrieben von EscapeTaste

Hallo zusammen,

ich finde, nur anhand des Preises darüber zu urteilen, ob eine Folierung teuer ist, oder nicht, ist nicht möglich.

Ihr wisst doch gar nicht, ob all die Details (Türeinstiege, Türkanten, ...) auch foliert werden, oder nicht.

Zu einem Preisvergleich muß man all diese Dinge auch wissen.

Ein Arbeitskollege hat sich seinen (gelben) M3 weiß folieren lassen. Macht er die Türen auf, ist alles gelb.

Sieht furchtbar aus.

Also ganz ehrlich. Ob es innen noch etwas gelb ist stört mich echt wenig. Es geht darum, ob die Leute, die den Wagen von aussen sehen die Farbe gut finden. Meistens siehts der Fahrer von innen ja nicht so doll!

Aber jeder hat andere Ansprüche - mich würds gar nicht stören.

Deine Antwort
Ähnliche Themen