CLK W208 eure Fotos
Erstmal Hallo zusammen!
Bin auch ein stolzer Mercedes Benz CLK W208 Besitzer.
Habe mir gedacht,es könnte ja jeder mal sein CLK mit Foto hier vorstellen.
Dann sage ich mal,ich mache den Anfang!
Beste Antwort im Thema
Nun ist aber gut ;-)
Hört nun auf mit dem verarschen.Denn nun tut das nun sagen nicht Not.
Nun noch einen schönen abend.
35 Antworten
Benzi-Huebi hat seinen verkauft....
Also kann das stimmen das es seiner ist....
Ein bischen komisch ist das aber dennoch
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Benzi-Huebi hat seinen verkauft....
Also kann das stimmen das es seiner ist....
Ein bischen komisch ist das aber dennoch
ja der ging aber nach München und nicht nach Bergheim außerdem sind die Bilder vor dem Umbau.
Bild
toni
Da wollt wohl jemand mit alten Fotos ein auf Dicke Hose machen... die Felgen sind beim Verkauf nicht drauf gewesen, die Faren jetzt auf nen SLK. Wer sich errinnert hatte der CLK beim Verkauf 20 Zöller drauf.
Netter Versuch...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von neovo
Erstmal Hallo zusammen!
Na hallo das ist ja interessant das auf dem 1 und 3 bild ist also deiner super ding was wo hast du den die aufnahmen gemacht. Also bild eins war bei mir die Ahornstraße vor der Firma EMB in 14482 Potsdam und Bild 3 vor Der Firma EWP in Potsdam. Auch cool das dein Wagen auf den beiden Bildern mein Kennzeichen trägt SPN für Spree Neiße und DS für Dirk und Sambrina Mein und der Namen meiner Freundin. Die 38 steht für 3.8. hat mehrer bedeutung da sind wir zusammen gekommen und meine Tochter wurde auch da geboren 5 Jahre später. Aber vielleicht gibt es das Kennzeichen aus versehen 2 mal. GRINS SCHERZKEKS. Da waren noch meine 19 zoll drauf die Habe ich aber seperat verkauft und hatte mir dann 20Zoll drauf gebaut. das war auch das Jahr wo ich noch der einzige mit dieser AMG front war denn ich habe dieses Design als erster am w208 gehabt, ich hab sie selbst erfunden und zusammen gebaut, Zu diesem Zeitpunkt gab es diese Idee auch noch nicht von dieser Firma die sie aus GFK baut auch noch nicht von Killer odeer Sonst wenn der Zweite der sie hatte war BENZI MICHA und dann erst kam KILLER BERLIN damit und kurz danach diese FIRMA mir fällt der Name gerade nicht ein. Ja mein Benzi wurde nach München verkauft aber schon mit 20 zoll die 19 er hatte ich an jemand verkauft der sie auf einem SLK fährt.
Und noch eins die Scheinwerferblenden waren auflackiert. So hoffe konnte alles richtig stellen. Das Bild mit denn 17 zoll RH das ist wahrscheinlich deiner aber mehr auch nicht. Also erstens schmück dich nicht mit fremden Federn und zweitens empfehle ich dir dringend meine Benzi bilder raus zunehmen sonst gibt es ärger. stell doch auch keine Nacktbilder deiner Freundin ins Netz und behaupte das wär meine alte. Falls du überhaupt eine hast.
ALSO NOCHMAL LÖSCHE DIE BILDER AUS DEM NETZ BZW BEHAUPTE NICH DAS IST DEINER DAS IST ER NICHT:
UND ACH JA NE ENTSCHULDIGUNG HIER BEI MIR IST DAS MINDESTE ODER IST ECHT SCHEISSE VON DIR:
Also,
hab mal auf die Homepage des TE geschaut.
http://www.schmitz-holger.de/
der junge Mann hat nicht mal genügend Geld um sich ein Fahrrad zu leisten.
Harz 4 seit Ende 07, warum er so einen Unsinn macht.( Im ist langweilig)
Mann geh arbeiten, vielleicht kannst Du dann wirklich ein Auto finanzieren.
:Best
OMG😰
Ist das PEINLICH,wie kann man sich nur so sleber verarschen😕😕
Ne Ne Ne meeeeineee Herren😮
Da bin ich mal gespannt,was du dazu sagst.😁🙄
Viellecht sollte das ein Aprilscherz sein, der dann aber in die Hose ging.
Aber immerhin- für Furore hat er ja gesorgt
Nun habe mich zuerst gewundert was hier los ist wie ich mich hier nochmal eingeloggt habe!
Nun,habe beim hochladen der Bilder mich vertan!
Erklärung:
Ich sammle Autobilder bzw. auch Mercedes Benz CLK w208 Bilder.
Meine eigenen Bilder von meinem CLK hatte ich versehenlich im selben Ordner und beim hochladen auf die Hompage habe ich zwei falsche Fotos erwischt!
Nun habe es korigiert !!!
Nun für das hochladen der falschen Bilder entschuldige ich mich selbstverstädlich.
Hier nun mein barbezahlter Mercedes Benz CLK w208 ,der keiner Bank gehört😁
http://www.blaue-goettinnen.de/gal_holgersclk.htm
Desweiteren wie ich hier gelesen habe,hat jemand meinen Lebenslauf auf meiner Hompage gelesen.Dieser Lebenslauf ist nicht aktuell.
Habe bei der lezten eingetragenen Firma nur so kurz gearbeitet,weil ich drei Monate kein Geld bekamm.Vor Gericht später schon😛
Nun ich weis zwar nicht warum es unbedingt Nacktbilder sein müssen,aber eine Freundin habe ich auch 😁
Das nun für die tollen Sprücheklopfer😠
Zitat:
Original geschrieben von benzi hübi
Na hallo das ist ja interessant das auf dem 1 und 3 bild ist also deiner super ding was wo hast du den die aufnahmen gemacht. Also bild eins war bei mir die Ahornstraße vor der Firma EMB in 14482 Potsdam und Bild 3 vor Der Firma EWP in Potsdam. Auch cool das dein Wagen auf den beiden Bildern mein Kennzeichen trägt SPN für Spree Neiße und DS für Dirk und Sambrina Mein und der Namen meiner Freundin. Die 38 steht für 3.8. hat mehrer bedeutung da sind wir zusammen gekommen und meine Tochter wurde auch da geboren 5 Jahre später. Aber vielleicht gibt es das Kennzeichen aus versehen 2 mal. GRINS SCHERZKEKS. Da waren noch meine 19 zoll drauf die Habe ich aber seperat verkauft und hatte mir dann 20Zoll drauf gebaut. das war auch das Jahr wo ich noch der einzige mit dieser AMG front war denn ich habe dieses Design als erster am w208 gehabt, ich hab sie selbst erfunden und zusammen gebaut, Zu diesem Zeitpunkt gab es diese Idee auch noch nicht von dieser Firma die sie aus GFK baut auch noch nicht von Killer odeer Sonst wenn der Zweite der sie hatte war BENZI MICHA und dann erst kam KILLER BERLIN damit und kurz danach diese FIRMA mir fällt der Name gerade nicht ein. Ja mein Benzi wurde nach München verkauft aber schon mit 20 zoll die 19 er hatte ich an jemand verkauft der sie auf einem SLK fährt.Zitat:
Erstmal Hallo zusammen!
Und noch eins die Scheinwerferblenden waren auflackiert. So hoffe konnte alles richtig stellen. Das Bild mit denn 17 zoll RH das ist wahrscheinlich deiner aber mehr auch nicht. Also erstens schmück dich nicht mit fremden Federn und zweitens empfehle ich dir dringend meine Benzi bilder raus zunehmen sonst gibt es ärger. stell doch auch keine Nacktbilder deiner Freundin ins Netz und behaupte das wär meine alte. Falls du überhaupt eine hast.ALSO NOCHMAL LÖSCHE DIE BILDER AUS DEM NETZ BZW BEHAUPTE NICH DAS IST DEINER DAS IST ER NICHT:
UND ACH JA NE ENTSCHULDIGUNG HIER BEI MIR IST DAS MINDESTE ODER IST ECHT SCHEISSE VON DIR:
Zitat:
Nun habe mich zuerst gewundert was hier los ist wie ich mich hier nochmal eingeloggt habe!
Nun,habe beim hochladen der Bilder mich vertan!
Erklärung:
Ich sammle Autobilder bzw. auch Mercedes Benz CLK w208 Bilder.
Meine eigenen Bilder von meinem CLK hatte ich versehenlich im selben Ordner und beim hochladen auf die Hompage habe ich zwei falsche Fotos erwischt!
Nun habe es korigiert !!!
Nun für das hochladen der falschen Bilder entschuldige ich mich selbstverstädlich.
Hier nun mein barbezahlter Mercedes Benz CLK w208 ,der keiner Bank gehört😁
http://www.blaue-goettinnen.de/gal_holgersclk.htm
Desweiteren wie ich hier gelesen habe,hat jemand meinen Lebenslauf auf meiner Hompage gelesen.Dieser Lebenslauf ist nicht aktuell.
Habe bei der lezten eingetragenen Firma nur so kurz gearbeitet,weil ich drei Monate kein Geld bekamm.Vor Gericht später schon😛
Nun ich weis zwar nicht warum es unbedingt Nacktbilder sein müssen,aber eine Freundin habe ich auch 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von benzi hübi
Na hallo das ist ja interessant das auf dem 1 und 3 bild ist also deiner super ding was wo hast du den die aufnahmen gemacht. Also bild eins war bei mir die Ahornstraße vor der Firma EMB in 14482 Potsdam und Bild 3 vor Der Firma EWP in Potsdam. Auch cool das dein Wagen auf den beiden Bildern mein Kennzeichen trägt SPN für Spree Neiße und DS für Dirk und Sambrina Mein und der Namen meiner Freundin. Die 38 steht für 3.8. hat mehrer bedeutung da sind wir zusammen gekommen und meine Tochter wurde auch da geboren 5 Jahre später. Aber vielleicht gibt es das Kennzeichen aus versehen 2 mal. GRINS SCHERZKEKS. Da waren noch meine 19 zoll drauf die Habe ich aber seperat verkauft und hatte mir dann 20Zoll drauf gebaut. das war auch das Jahr wo ich noch der einzige mit dieser AMG front war denn ich habe dieses Design als erster am w208 gehabt, ich hab sie selbst erfunden und zusammen gebaut, Zu diesem Zeitpunkt gab es diese Idee auch noch nicht von dieser Firma die sie aus GFK baut auch noch nicht von Killer odeer Sonst wenn der Zweite der sie hatte war BENZI MICHA und dann erst kam KILLER BERLIN damit und kurz danach diese FIRMA mir fällt der Name gerade nicht ein. Ja mein Benzi wurde nach München verkauft aber schon mit 20 zoll die 19 er hatte ich an jemand verkauft der sie auf einem SLK fährt.
Und noch eins die Scheinwerferblenden waren auflackiert. So hoffe konnte alles richtig stellen. Das Bild mit denn 17 zoll RH das ist wahrscheinlich deiner aber mehr auch nicht. Also erstens schmück dich nicht mit fremden Federn und zweitens empfehle ich dir dringend meine Benzi bilder raus zunehmen sonst gibt es ärger. stell doch auch keine Nacktbilder deiner Freundin ins Netz und behaupte das wär meine alte. Falls du überhaupt eine hast.ALSO NOCHMAL LÖSCHE DIE BILDER AUS DEM NETZ BZW BEHAUPTE NICH DAS IST DEINER DAS IST ER NICHT:
Meinerseits Respekt !!!!
toni
Zitat:
schön dass du es klargestellt hast, aber mit sprüche klopfen hat das nicht viel zu tun. es ist schon sehr verdächtig, dass jemand eine seite erstellt, diese mit fotos bestückt, anschließend online stellt, dann in einem forum postet und irgendwann 7 tage später erst mitbekommt, dass die eingestellten bilder die falschen waren. ob das einen respekt wert ist mag ich noch zu bezweifeln.
nichts für ungut aber die reaktionen sind zu verstehen.