ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 320 UNIKAT

CLK 320 UNIKAT

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 12:24

Wollte mein Shmuckstück auch mal vorstellen....

 

CLK 320 Avantgarde, Eisblaumetallic. Baujahr 03/2003

Ausstattung:

-Leder anthrazit

-Comand

-el. Glasschiebedach

-BiXenon

-Sitzheizung

-Klimaautomatik

-Parktronik

-el anklappbare Aussenspiegel

-Regensensor mit Fahrlichtautomatik

-Tempomat

usw.....

Änderungen:

-AMG Styling 4 Mehrteilig in 19" (225-35 & 235-35)

-AMG Grill mit geänderter Motorhaube

-AMG Lederlenkrad

-H&R Gewindefahrwerk

-Facelift Wählhebel

-Facelift Rückleuchten

Beste Antwort im Thema

Oh je, oh je, der grill mit geänderter motorhaube sieht aber nun wirklich aus wie bei Opas limousine von anno dazumal. Ja wie kann man ein soooooooooo schönes auto wie den clk nur so verhunzen. Aber ja, bekanntlich sind geschmacksachen und ohrfeigen eben grundverschieden. Nicht für ungut, es handelt sich bloß um meine persönliche, nicht gefragte meinung, aber bei dem anblick verspürte ich einfach den drang sie kundzutun. MfG

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 12:25

noch eins...

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 12:26

...................

am 9. Oktober 2007 um 13:09

was zum teufel hast du mit deinem grill gemacht das sieht ja asozial aus.ohh mein gott bahhh du wieder ling

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

was zum teufel hast du mit deinem grill gemacht das sieht ja asozial aus.ohh mein gott bahhh du wieder ling

das ist original amg!

Oh je, oh je, der grill mit geänderter motorhaube sieht aber nun wirklich aus wie bei Opas limousine von anno dazumal. Ja wie kann man ein soooooooooo schönes auto wie den clk nur so verhunzen. Aber ja, bekanntlich sind geschmacksachen und ohrfeigen eben grundverschieden. Nicht für ungut, es handelt sich bloß um meine persönliche, nicht gefragte meinung, aber bei dem anblick verspürte ich einfach den drang sie kundzutun. MfG

Ah und noch was, der titel könnte nicht passender sein. Läufst sicher nicht die gefahr der nachahmung. Grüsse.

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 13:45

Das Auto gabs zumindest in Zeitschriften zu sehen, www.mercedes-scene.de.

und autos von der stange will ich bei mir in der garage nicht stehen haben.

deinen geschmack trifft es vielleicht nicht, aber tausende anderer!!!

schönen tag noch...

am 9. Oktober 2007 um 14:18

Ja ne ist klar so ein mercedes zu versauen ist einfach nur geschmacks verklakung neeeeee beim besten willen nicht,ich bin auch nicht neidisch auf dich warum auch.das hat überhaupt nichts mit geschmack mehr zu tuen.Aber eins hasse ja anscheind geschafft sämtlich blicke sind auf dich gerichtit wenn du mit dem wagen am fahren bist,nicht weil es schön ist sondern die leute lachen darüber auch nur und deken sich bahhh ist das ein asozialer clk.das wolltest du sicher mit ereichen um zu provoziern oder???ne ne neeeee

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 17:16

du solltest deine ausdrucksweise mal zügeln! auf diese art und weise kannste dich mit deinen landsleuten unterhalten welche dein minderes niveau akzeptieren, nicht mit mir! und wie oder was ich mit meinem auto anstelle geht niemanden was an!

das was hier asozial ist, ist deine art zu schreiben sonst nix. bekomm du dein auto mal in zeitschriften welche eine auflage von min. 50000 hat dann reden wir weiter.

am 9. Oktober 2007 um 18:00

Hmm... also ich gebe mal konstruktiv meine (dennoch individuelle) Meinung dazu ab.

Geschmacklich schließe ich mich den Vorrednern schon an, dass mir persönlich die Front nicht so gefällt, aber das muss ja wirklich jeder nach seinen Vorlieben machen. Das Fahrwerk und die Felgen hingegen gefallen mir sehr gut. Gleiches gilt für die Farbe. Hebt sich schön von den "normalo" Silbertönen ab.

am 9. Oktober 2007 um 18:16

Also mir gefällt die Front sehr gut, sieht schön aggressiv aus und betont die extreme Tieferlegung. Die Räder mit dem Gewindefahrwerk sind Top. Und die farbe ein echter hingucker.

Musstest du was an den Radhäusern machen?

Sind die Reifen eingetragen, 225-35 und 235-35 sind ja nicht alltäglich...

Was hat der Umbau der Front gekostet?

 

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von clk-xtreme

Also mir gefällt die Front sehr gut, sieht schön aggressiv aus und betont die extreme Tieferlegung. Die Räder mit dem Gewindefahrwerk sind Top. Und die farbe ein echter hingucker.

Musstest du was an den Radhäusern machen?

Sind die Reifen eingetragen, 225-35 und 235-35 sind ja nicht alltäglich...

Was hat der Umbau der Front gekostet?

 

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

an den Radhäusern wurde der Falz umgelegt.

Reifen sind per Einzelabnahme eingetragen, durch die extreme Tieferlegung von ca. 95mm war es leider nicht mehr möglich die vorgeschriebenen Reifen zu montieren.

Die Front wurde von der Mercedes Niederlassung in Frankfurt umgebaut, kostenpunkt inkl. Material und Lackiererarbeiten 1200,-.

Weiterhin wird demnächst noch ein AMG Bodykit vom Clk 63 verbaut.

Gruß

am 9. Oktober 2007 um 18:38

63 er Bodykit ist schon was feines. Was muss man dafür hinlegen?

am 10. Oktober 2007 um 6:09

hallo,

nun mal meinen senf dazu :D

finde das auto auch gelungen! der grill trifft aber auch meinen geschmack nicht, aber das war ja auch nicht dein ziel!!

stelle mir das auto nur unfahrbar vor. finde meinen mit 18" ohne tieferlegung schon sehr an der grenze mit der härte!

so jetzt mal zu anderen beiträgen!

finde manche antworten hier sehr unverschämt. das ist doch wirklich nicht notwendig! man kann auch ganz gelassen seine meinung mitteilen ohne dabei beleidigend zu werden.

finde den beitrag sehr gut. er hat nicht nur die fotos rein gestellt, sondern hat auch die daten der umbauten geschrieben und das kann für manche leute von nutzen sein!

also mach weiter so und lass dich nicht abschrecken!

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen