ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. CLC 200K Halogen Scheinwerfer/ Nebelscheinwerfer auf Weiß/Xenon Optik Umbauen

CLC 200K Halogen Scheinwerfer/ Nebelscheinwerfer auf Weiß/Xenon Optik Umbauen

Themenstarteram 17. März 2010 um 7:37

Hi,

Habe seit neuestem endlich meinen CLC 200 K

Da ich mit dem normalen Halogen Licht sehr zufrieden war, hatte ich mich entschieden doch keine Bi-Xenon mit rein zu nehmen. Nun möchte ich Abblendlicht, Fernlicht Nebelscheinwerfer und Standlicht

in gegen Weiß/Xenon Optik austauschen (damit das schreckliche gelblstich weg ist)

Für Abblendlicht/Fernlicht hab ich mir die: Philips Extreme Power 80% ausgesuchtin H7.

Meine Fragen sind jetz folgende:

Welche Lampen könnt ihr mir für die Nebelscheinwerfer empfehlen (Fassung H11)???

Kann ich die Lampen der Nebelscheinwerfer überhaupt tauschen???

(Weil im ersten Blick hab ich in der BETRIEBSANLEITUNG unter Lampen nichts gefunden)

Ist es rechtens die Nebelscheinwerfer gegen Weißes Licht auszutauschen???

Und welche Lampen könnt ihr mir für das Standlicht empfehlen ???

Wär Klasse wenn mir jemand eine Anleitung für das tauschen der Nebelscheinwerfer hat.

 

Sorry für die vielen Fragen hoff mir kann die jemand soweit wie Möglich beantworten.

Freu mich schon auf Antworten :-)

Gruß

DPati11

 

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 25. Juni 2010 um 18:23

musste mal anfragen die haben auch Birnen mit E Prüfzeichen.

das 55w=100w soll nur bedeuten das sie mit einer 55w Birne die Lichtausbeute einer 100w Birne erreichen (ist also Werbung)

am 25. Juni 2010 um 18:41

... und gelogen. müsste eher 55W -> 20W heißen

Hi,

 

du kannst mal phillips diamond vision probieren , hat mein kumpel eingebaut und sieht sehr gut aus!!

Kein Gelbstich sondern man sieht einen Blaustich!!!

am 26. Juni 2010 um 11:15

hatte mal ein vergleich mit den original lampen, den osram nightbreakern und den Philips X-Treme Power gemacht.

letzendlich habe ich mich für die komplette MTEC Serie entschieden und die Xenonwhite Standlichter.

schönes licht ohne gelbstich und vorallem hell (55watt ausführung)

superstar 8500k halogen in den neblern(65W)

und 5watt leds in den standlichern(vor ner woche von den einfaches leds geändert)

die leds sind echt extrem hell..kann man nicht direkt reinschaun..sieht man nur noch punkte..leuchten den reflektor schön aus(sehen sogar heller wie die nebler aus)^^

bild als anhang

Moep
Themenstarteram 26. Juni 2010 um 15:42

Cool, vielen lieben Dank für eure vielen Vorschläge jetz probier ich erstmal die Osram Nightbreaker und dann schau ich mal weiter.

im Anhang ein Bild von mir!

Komischerweise is hier kein Gelbstich zu sehen muss ich heute Nacht nochmal testen :-D und keine Ahnnung wie der Weißabgleich meines iPhones eingestellt ist ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. CLC 200K Halogen Scheinwerfer/ Nebelscheinwerfer auf Weiß/Xenon Optik Umbauen