ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Class 2

Class 2

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Juni 2009 um 21:35

Hi,

frage habe jetzt in vielen beiträgen was von Class2 gelesen was ist das und woran erkennt man das?

mfg

Beste Antwort im Thema

Mir stößt das mit dem Schwert etwas bitter auf, für mich ist das ein Mangel wenn es nicht sogar von einem Unfall oder was auch immer stammt, bitte bei einer zukünftigen Anzeige vermerken.

Und nicht mit Sätzen wie "man kann es ja umbauen und dann ist es da" argumentieren, man könnte auch einen Unfallwagen als ok verkaufen und sagen "muss man nur reparieren dann stimmt es wieder".

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Tja jetzt wisst ihr es :D

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

:D:D:D:D ist ja nicht mein erster ebay Verkauf

Wie viel soll der Wagen denn bringen?

1200 € :D:D:D

zwischen 3000 und 5000€ :D In Österreich werden Autos anders gehandelt.

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

zwischen 3000 und 5000€ :D In Österreich werden Autos anders gehandelt.

Interessant ...

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

zwischen 3000 und 5000€ :D In Österreich werden Autos anders gehandelt.

Interessant ...

Was Interessant?

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Interessant ...

Was Interessant?

Dass Autos anders gehandelt werden sollen in Österreich.

gut 3000€ sollte doch auch in D ein guter Class2 kosten oder?

Vielleicht, wenn der Interessent kräftig googelt :D

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

 

Was Interessant?

Dass Autos anders gehandelt werden sollen in Österreich.

gut 3000€ sollte doch auch in D ein guter Class2 kosten oder?

Wenn man schaut sind die Preise in Österreich allgemein höher als in Deutschland, darum überlege ich den zukünftigen E46 320d Touring aus Germany holen. Baujahr 2001-2004 Preis Limit: 5000€

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Dass Autos anders gehandelt werden sollen in Österreich.

gut 3000€ sollte doch auch in D ein guter Class2 kosten oder?

Wenn man schaut sind die Preise in Österreich allgemein höher als in Deutschland, darum überlege ich den zukünftigen E46 320d Touring aus Germany holen. Baujahr 2001-2004 Preis Limit: 5000€

Dann mal viel Erfolg. Aber wieso einen Diesel? Fährst du viel?

Ja komme auf 15-20000km und fahren öfters in den Urlaub mit dem Auto. Und diesel hat mehr Bumms von unten raus.

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ja komme auf 15-20000km und fahren öfters in den Urlaub mit dem Auto. Und diesel hat mehr Bumms von unten raus.

Dafür kommt dann oben raus nichts mehr :D

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ja komme auf 15-20000km und fahren öfters in den Urlaub mit dem Auto. Und diesel hat mehr Bumms von unten raus.

Dafür kommt dann oben raus nichts mehr :D

Dafür brauch ich nur 5-6 Liter ;) ich kenn meinen Fahrstil. Alles hat seine Vor und Nachteile. Sag ich jetzt mal so.

am 27. Oktober 2012 um 15:55

Was soll denn jetzt noch dieser Zusatz bei der Verkaufsofferte bei Ebay:confused:??

Entweder man weiss zu 100%, dass Motor und HA "trocken" sind und schreibt das dann auch so hin, oder man ist einfach ruhig.

Du scheinst von Ebay bzw. vom Verkaufen wirklich keine Ahnung zu haben.

Vor fast 2 Jahren Jahren 2800 Euro bezahlt und jetzt ohne TÜV und mit 10000 km mehr mind. 3000 Euro erwarten, Hut ab. Waren die "NEU" gekauften Fussmatten so teuer:D?

http://www.ebay.de/itm/230871898021?...

Das lass mal meine Sorge sein. OK

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

:D:D:D:D ist ja nicht mein erster ebay Verkauf

Ganz ehrlich?Merkt man üüüüüberhaupt ned.Du kannst das gut,dich anstellen,wie ein blutiger Anfänger.

So sollte ne Verkaufsanzeige auf Ebay aussehen:

Textform: Klick

Bildform: Klick

Je besser und genauer ein Auto beschrieben ist,umso eher holt man den Wunschpreis raus.

Und auch,wenn du die Kiste in Österreich verkaufst,wird der mit deinem Hingerotze die 2000 gerade mal so knacken.....deinen Mindestpreis wird er so sicher ned knacken,zumindest ned,ohne das deine Kumpels beim pushen helfen.

Und das deine Kiste ned zu 100% original ist,hast du hier ja schon oft genug zum Besten gegeben....

Oh und wenn man schon zu faul ist,ne ordentliche Anzeige zu schreiben,sollte man wenigstens so ehrlich sein und das auch im Anzeigentext schreiben,dann spart man sich auch so Sätze wie:

Zitat:

Man kann es Googlen

dann ist man um einiges Schlauer! ;-)

Da klickt jeder Käufer,der n bissel was im Kopf hat,einfach aufs X und weg is das Auto,auch wenn man grad noch Interesse dran hatte,denn das stellt den Suchenden als DUMM hin....das mag keiner....auch wenn er nur n Auto sucht....

Kann doch ned so schwer sein,wenn man meint,man hat so was extrem wertvolles im Besitz.....denn das zeigt auch eher,das es einem NIX wert ist.....so wie eben dir....warum also Mühe machen,ne ordentliche Verkaufsanzeige zu gestalten?

Gib dir n Ruck und machs ordentlich.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen