ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA TUNING Bilder/Video

CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. ;) :)

 

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1169 Antworten

Zitat:

@kot007 schrieb am 13. August 2018 um 18:16:30 Uhr:

Dankeschön:) Der Grill ist Foliert

Die diamante im grill sind auch foliert??

Zitat:

@StefCLA schrieb am 27. August 2018 um 07:48:44 Uhr:

Zitat:

@kot007 schrieb am 13. August 2018 um 18:16:30 Uhr:

Dankeschön:) Der Grill ist Foliert

Die diamante im grill sind auch foliert??

Nein die waren schon Schwarz :D

am 7. Oktober 2018 um 15:56

sind die orginalen mercedes benz vielspeichen felgen in schwarz eig matt oder glänzend?

Glänzend. Ich hätte winterkompletträder 18zoll, vielspeichen zum verkaufen... falls interesse, pn

Asset.JPG
am 7. Oktober 2018 um 19:41

Zitat:

@StefCLA schrieb am 7. Oktober 2018 um 19:24:42 Uhr:

Glänzend. Ich hätte winterkompletträder 18zoll, vielspeichen zum verkaufen... falls interesse, pn

okay bin mir am überlegen ob ich eben die schwarzen oder die silber/schwarzen nehmen soll...

Ich persönlich finde das silber nicht sooo gut auf weiss passt. Vor allem weil beim CLA auch alles details in schwarz sind... da passen schwarze Felgen eigentlich super!

Ich hänge mich hier mit meiner Frage mal an.

Ich habe nen schwarzen Diamantgrill, hätte aber gerne einen in Chrom.

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit diesen Chromaufklebern aus der Bucht/Amazon für die einzelnen Pins gemacht und kann berichten?

Gruß

Erkan

Zitat:

@r-k-i schrieb am 11. Mai 2019 um 15:27:21 Uhr:

Ich hänge mich hier mit meiner Frage mal an.

Ich habe nen schwarzen Diamantgrill, hätte aber gerne einen in Chrom.

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit diesen Chromaufklebern aus der Bucht/Amazon für die einzelnen Pins gemacht und kann berichten?

Gruß

Erkan

Ich habe die, eigentlich zum Spaß, mal geschenkt bekommen.

War ziemlich nervenaufreibend bis die aufgebracht waren, aber sah dann echt klasse aus. Von 2 Metern Entfernung absolut keinen Unterschied zum Diamantgrill zu erkennen.

Hält nach knapp 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag. Aufwendig, aber für kleines Geld großer Effekt.

Grüße

am 11. Mai 2019 um 16:14

Hat 1,5 Stunden gedauert und sieht super aus. Kann ich nur empfehlen!

 

Gruß Eisbaer0962

Hört sich ja ganz gut an.

Es gibt wohl 2 Ausführungen. Einmal als flache und einmal als 3D-Version. Welche hast du, und woher? Hast du mal ein Bild aus der Nähe?

 

Danke und Gruß

 

Erkan

Zitat:

@r-k-i schrieb am 11. Mai 2019 um 18:24:01 Uhr:

Hört sich ja ganz gut an.

Es gibt wohl 2 Ausführungen. Einmal als flache und einmal als 3D-Version. Welche hast du, und woher? Hast du mal ein Bild aus der Nähe?

Danke und Gruß

Erkan

Bilder vorher / nachher

Vorher
Nachher

Zitat:

@Trisal schrieb am 11. Mai 2019 um 18:57:33 Uhr:

Zitat:

@r-k-i schrieb am 11. Mai 2019 um 18:24:01 Uhr:

Hört sich ja ganz gut an.

Es gibt wohl 2 Ausführungen. Einmal als flache und einmal als 3D-Version. Welche hast du, und woher? Hast du mal ein Bild aus der Nähe?

Danke und Gruß

Erkan

Bilder vorher / nachher

sauber gelungen.

sieht sehr gut aus!!!

Habe jetzt auch die Diamanten drauf, allerdings erst im 2. Anlauf.

 

Zuerst habe ich die Aufkleber von Amazon bestellt. Es handelte sich dabei um die "3D-Version" die stärker in der Materialdicke sind und an den Seiten in der Stärke abfallen. Qualitativ wirklich gut, aber mit 50 Euro auch relativ teuer.

 

Das böse Erwachen kam aber beim Aufkleben. Die Sticker haben alle die gleiche Größe, die Pins des Grills allerdings nicht. So waren die Aufkleber bei den äußeren Pins viel zu klein und bei den inneren Pins des Grills viel zu groß. Klebeaktion abgebrochen und Sticker wieder zurückgeschickt.

 

Neuer Anlauf bei eBay. Dort normale (ohne 3D) bestellt und darauf geachtet, daß die Aufkleber in den verschiedenen Größen der Pins ausgeschnitten sind und siehe da, passen perfekt. Die Sticker sind sogar auf dem Bogen so angeordnet wie die Pins auf dem Grill. Man kann also nichts verkehrt machen. Halten bis jetzt auch sehr gut (Regenfahrt auf Autobahn). Allerdings soll man 2 bis 3 Wochen keine Waschstraße nutzen.

Ausreichend Ersatz wird auch geliefert. Kosten für die Aufkleber aus der Bucht waren 30 Euro.

 

 

 

Vorher.jpg
IMG_20190528_165740.jpg
IMG_20190528_175002.jpg
+2

Zitat:

@r-k-i schrieb am 30. Mai 2019 um 11:31:48 Uhr:

Habe jetzt auch die Diamanten drauf, allerdings erst im 2. Anlauf.

Zuerst habe ich die Aufkleber von Amazon bestellt. Es handelte sich dabei um die "3D-Version" die stärker in der Materialdicke sind und an den Seiten in der Stärke abfallen. Qualitativ wirklich gut, aber mit 50 Euro auch relativ teuer.

Das böse Erwachen kam aber beim Aufkleben. Die Sticker haben alle die gleiche Größe, die Pins des Grills allerdings nicht. So waren die Aufkleber bei den äußeren Pins viel zu klein und bei den inneren Pins des Grills viel zu groß. Klebeaktion abgebrochen und Sticker wieder zurückgeschickt.

Neuer Anlauf bei eBay. Dort normale (ohne 3D) bestellt und darauf geachtet, daß die Aufkleber in den verschiedenen Größen der Pins ausgeschnitten sind und siehe da, passen perfekt. Die Sticker sind sogar auf dem Bogen so angeordnet wie die Pins auf dem Grill. Man kann also nichts verkehrt machen. Halten bis jetzt auch sehr gut (Regenfahrt auf Autobahn). Allerdings soll man 2 bis 3 Wochen keine Waschstraße nutzen.

Ausreichend Ersatz wird auch geliefert. Kosten für die Aufkleber aus der Bucht waren 30 Euro.

sieht super aus!

So wie deine von eBay waren meine auch. Kann man eigentlich gar nichts falsch machen beim aufkleben.

Keine Ahnung ob das so Tuning ist, aber meine Sommerfelgen sind nun da KT17 Palladium 19Zoll

Deine Antwort
Ähnliche Themen