CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

@White_CLA_90

Würde mich auch interessieren, vor allem beim 250er.

Betr. Bildschirm; hast du das NTG5 oder noch das ältere Radio?

Hallo zusammen,

Bin im Besitz eines 45er nun hab ich ein optisches Problem der Grill vorne ist in Silber würde ihn gern in Schwatz foliieren lassen. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen oder evtl machen lassen? Besten Dank im Voraus.

Zitat:

Passt der größere Command Bildschirm auch zum Audio20?

Nein, hat andere Anschlüsse.

Folgende Arbeiten wurden an meinem Sportmodell gmacht:

- Distanzscheiben vo. + hi.
- 45er Endblenden & Diffusor
- verchromte Türpins
- Einsatz für Mittelablagefach
- AmbientebeleuchtungPLUS (über das COMAND sind die Farben steuerbar, 12 Farben)
- Öltemperaturanzeige
- roter Sportstreifen an Heck, da beim 45er Heck dieser fehlt
- RFK nachgerüstet

Ich glaube das wars erstmal… später evtl. 45er Heckspoiler (will ich aber zuerst live sehen), sowie AmibeleuchtungPLUS in den Türverkleidungen (zusätzlich zu den Griffbeleuchtungen)

Hoffe den einen oder anderen gefällt es.

Img-0626
Img-0635
Img-0111
+2
Ähnliche Themen

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 25. Februar 2016 um 21:45:32 Uhr:

Folgende Arbeiten wurden an meinem Sportmodell gmacht:

- Distanzscheiben vo. + hi.
- 45er Endblenden & Diffusor
- verchromte Türpins
- Einsatz für Mittelablagefach
- AmbientebeleuchtungPLUS (über das COMAND sind die Farben steuerbar, 12 Farben)
- Öltemperaturanzeige
- roter Sportstreifen an Heck, da beim 45er Heck dieser fehlt
- RFK nachgerüstet

Ich glaube das wars erstmal… später evtl. 45er Heckspoiler (will ich aber zuerst live sehen), sowie AmibeleuchtungPLUS in den Türverkleidungen (zusätzlich zu den Griffbeleuchtungen)

Hoffe den einen oder anderen gefällt es.

wie hast du das mit der Ambientebeleuchtung gemacht ?

/edit schon gesehen im anderen Thread, wie lange hat der ganze Spaß gedauert ?

Mittelkonsole ca. 30min, Armaturenbrett ca. 1h

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 26. Februar 2016 um 00:07:23 Uhr:

Mittelkonsole ca. 30min, Armaturenbrett ca. 1h

noch ne frage wie hast du das armaturenbrett abbekommen mir wurde bei mercedes damals gesagt das man dort ne menge erst abmachen muss bevor man da ran kommt

Die Luftdüsen müssten dafür entfernt werden mittels Ziehhaken welchen man super selber basteln kann. und das Display muss runter und dass wars auch schon! (Falls du überhaupt dieses Teil meinst)

Zitat:

@Saroxx78 schrieb am 17. Mai 2013 um 22:39:32 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Anscheinend ein 2. CLA in Köln, mehr als peinlich ist der AMG Schriftzug auf der rechten Seite, bei sehr minimalistischer Fahrzeugaussattung- wem es gefällt?!

Verstehe auch nicht, warum das peinlich sein sollte. Sehr oberflächliche Betrachtung. So Kommentare kommen nur, wenn man sich ausschließlich über gewisse Werte definiert. Vielleicht wollte dieser Mensch keine 500€ oder mehr Rate im Monat zahlen. Über eine derartige Oberflächlichkeit könnte ich mich aufregen.

Gruß
Sascha

Bravo, jedem daseine

Finde das auch peinlich, ist als würde mann mit nem "22cm" Schriftzug auf dem T-Shirt rumlaufen ...

Ich sehe es ausgesprochen emotionslos, denn von meinen Widersprechern ist bisher nichts substanzielles im Forum gekommen. Phrasensätze und Gleichheitsgrundsätze kann man überall anführen, inhaltlich kommt nur dünne Luft.
Eine eindeutige Richtung einzuschlagen und volle Verantwortung für sein Handeln/ Gesagtes zu übernehmen, daran scheitert es indes.

Also ich finde es eine schöne Ergänzung im Innenraum. Macht echt was her und wertet das ganze noch ein bisschen auf. Nicht umsonst ists ja in C und S Klasse verbaut..
AMG Schriftzug am Heck.. Naja, wers will soll es machen, wenn es ihn glücklich macht.
Mir persönlich wärs in der Tat unangenehm, einmal genauer hingeschaut und entlarvt.

Guten morgen Community,

Habe etwas Interessantes in Sache Infotainment gefunden.
Würde mich mal Interessieren was Ihr dazu meint und im besten Falle ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.

http://www.amazon.de/.../B016B2PM12?...

Habe im youtube bissl recherchiert, dazu noch ein Link

https://www.youtube.com/watch?v=my5TJ0qYx8Q

Grüße

Grüßt euch!

Am Ende der Woche gibt's wieder ordentlich Futter fürs Forum 🙂

- Folierung
- Zierleiste Edition + luftdüsen Sport Edition

Die orange Art Edition passte doch nicht so optisch, wie ich es mir vorgestellt habe ..

Anbei ein Bild vom Interieur wie es am Freitag aussehen wird 🙂

Mittwoch kommt die Folierung und nächste Woche die 20 zöller drauf 🙂 oleeeeeeee !!!!!

BG

Image
Image

Was für welche nimmst? (Räder)

Deine Antwort