ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA TUNING Bilder/Video

CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. ;) :)

 

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1169 Antworten

Also bei mir passt es nicht ganz rein. Es klickt nicht und scheint ein paar mm über zu stehen. Aber mit etwas druck kann ich die Ablage trotzdem schließen. Mein USB Anschlüsse sind in der vorderen Wand. MJ 2015 mit COMAND.

Zitat:

@falc410 schrieb am 14. September 2015 um 12:56:49 Uhr:

Also bei mir passt es nicht ganz rein. Es klickt nicht und scheint ein paar mm über zu stehen. Aber mit etwas druck kann ich die Ablage trotzdem schließen. Mein USB Anschlüsse sind in der vorderen Wand. MJ 2015 mit COMAND.

Na dann ran an die Säge ;)

BG

Zitat:

@Sinael schrieb am 13. September 2015 um 11:48:32 Uhr:

Hallo Leute,

hier hab ich euch mal Fotografiert wie ich meine Aufbewahrungsbox bearbeitet habe...

1. untere Kante abgesägt und entgradet

2. mit schwarzem Isolierband das Loch verklebt

und siehe da es passt :-)

GUCKT euch einfach die Bilder an...

zur info: CLA 200 CDI 07/2015 mit Audio 20....

Nur noch zur Info...

Ich hatte buysia angeschrieben und gesagt das es nicht passt...

5€ Gutschrift erhalten....

Probiere ich auch gerade. Ich hab keine Ahnung wo es nicht passt. Bevor ich da rumsäge...

Theoretisch geht der Deckel ja zu, aber eben nur mit Druck. Ich möchte den ungern beschädigen.

So hab noch ne Kofferraumwanne bestellt. Nicht Original von MB sondern ein günstige für ca. 30 € - hoffe die taugt was.

Hi Leute,

kann mir jemand einen Tipp bzw. einen Vorschlag für eine Teilfolierung machen (Dach, Motorhaube, Frontschürtze) ?

Habe einen CLA 200 AMG-Line in mountaingrau.

Vielen Dank schon mal für die Vorschläge!

Und weiß jemand wie teuer der Einbau eines AMG Kühlergrills wäre?

Bei Kunzmann kostet der Grill 149€.

Nach einiger Zeit wurden jetzt noch die Chrom- Türgriffe und die AMG- Fußmatten hinzugefügt :)

Für dieses Jahr langt es erstmal :)

Sobald die Winterreifen drauf sind, werden die sommerreifen an der Front komplett Hochglanz poliert, sodass die in den Speichen schwarz bleiben und die vordere Maske schönen Glanz besitzen.

(ähnlich wie beim cla250 sport 19 Zoll Modelle)

Grund zu der Maßnahme ist, da die Frau die felgen beschädigt hat und bevor ich 60€ pro Felge für die Aufbereitung zahle, zahle ich lieber gleich 90€ und lasse den benzer für 2016 en neuen Look verpassen :)

Hat mich gefreut euch mein Tuning/Styling Projekt vorgestellt zu haben .. Für alle Fragen bin ich stets anzusprechen :)

BG elmachico

Image
Image
Image
+5

Einige Impressionen vom heutigen Ausflug

Zitat:

@Elmachico schrieb am 26. September 2015 um 21:06:37 Uhr:

Nach einiger Zeit wurden jetzt noch die Chrom- Türgriffe und die AMG- Fußmatten hinzugefügt :)

Für dieses Jahr langt es erstmal :)

Sobald die Winterreifen drauf sind, werden die sommerreifen an der Front komplett Hochglanz poliert, sodass die in den Speichen schwarz bleiben und die vordere Maske schönen Glanz besitzen.

(ähnlich wie beim cla250 sport 19 Zoll Modelle)

Grund zu der Maßnahme ist, da die Frau die felgen beschädigt hat und bevor ich 60€ pro Felge für die Aufbereitung zahle, zahle ich lieber gleich 90€ und lasse den benzer für 2016 en neuen Look verpassen :)

Hat mich gefreut euch mein Tuning/Styling Projekt vorgestellt zu haben .. Für alle Fragen bin ich stets anzusprechen :)

BG elmachico

Immer ist es die Frau.... ;-)

am 4. Oktober 2015 um 20:57

Und halten die Spoiler Flaps noch??

Ich würde gerne den großen Bildschirm bei mir einbauen. Kann ich den nachrüsten?? Hab das Audio 20.

Wie ist es beim 180 mit vmax rausmachen?? Meiner ist schon gedopt ;) Umkreis Herne/Gelsenkirchen/Bochum/Essen

am 10. Oktober 2015 um 22:07

https://www.youtube.com/watch?v=fPL-RcSrmeg

Wie gefällt er euch so? Meiner wird polarsilber aber diese Felgen dürften da auch topp aussehen, werd aber wohl nur die 19er holen.

greetz

Zitat:

@Hooliganschubser schrieb am 11. Oktober 2015 um 00:07:49 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=fPL-RcSrmeg

Wie gefällt er euch so? Meiner wird polarsilber aber diese Felgen dürften da auch topp aussehen, werd aber wohl nur die 19er holen.

greetz

Stehen dem Auto wirklich außerordentlich gut!

am 14. November 2015 um 14:28

Eben gefunden, was meint ihr zu den Dingern?

https://www.youtube.com/watch?v=6VC_P6wdJQU

Geht ja mal gar nicht. Das ist ein 0815 Mercedes und kein DTM Wagen.

Zitat:

Eben gefunden, was meint ihr zu den Dingern?

 

https://www.youtube.com/watch?v=6VC_P6wdJQU

Schnellere Gangwechsel werden durch die Paddle Shifts nicht möglich sein. Grobmotoriker und Hobbyrennfahrer können vielleicht trotzdem was damit anfangen. Ansonsten braucht es kein Mensch, aber die Optik hat schon was. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen