ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Fotos - Modelljahr 2014/2

CLA Fotos - Modelljahr 2014/2

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 23. November 2014 um 10:38

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2014 um 10:38

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten
Themenstarteram 24. November 2014 um 16:53

Zitat:

@Pieli schrieb am 24. November 2014 um 08:14:33 Uhr:

Deswegen habe ich die 12-farbige Ambientebeleuchtung wieder in meiner Auftragsbestätigung storniert. Wenn diese wie bei der E- und der B-Klasse auch vorne am Amaturenbrett sichtbar gewesen wäre - dann evtl. wärs was gewesen. So finde ich, bingt sie so viel nicht. Da wüsste ich besseres um mein Geld in andere Extras zu investieren.

Da stimme ich dir zu. Orange passt leider nicht zu vielen Farben..

danke für die Kamerafotos. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie das live ist mit der Kamera.

 

Evtl. bekomm ich meinen ja noch diese Woche. Morgen soll ich einen Anruf aus Rastatt bekommen mit der Info ob ich meinen Wagen die Tage abholen kann.

Themenstarteram 24. November 2014 um 17:15

Zitat:

@michi-hu schrieb am 24. November 2014 um 18:09:06 Uhr:

danke für die Kamerafotos. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie das live ist mit der Kamera.

Evtl. bekomm ich meinen ja noch diese Woche. Morgen soll ich einen Anruf aus Rastatt bekommen mit der Info ob ich meinen Wagen die Tage abholen kann.

Ich drücke dir die Daumen.. wird schon klappen!

Gestern ist er endlich gekommen :-)

Hier einige Bilder. Das Display macht endlich was her, schaut schon wertiger aus.

Sam-0037-jips
Sam-0040-ji
Sam-0042-ji
+2

sieht klasse aus. Glückwunsch und gute Fahrt.

Kannst Du mal Folgendes prüfen:

Hast Du einen Aufkleber mit Warnhinweis für den Airbag auf der Beifahrerseite seitlich am Cockpit angeklebt? Hierzu die Beifahrertür öffnen, um den Aufkleber zu sehen

Hier mein Display aus dem Modelljahr 2014/2. GEstern ausgeliefert.

Das Display sieht sehr wertig aus. Ist das das kleine oder das 8'' ? Kann das wer unterscheiden?

Img-0063
am 29. November 2014 um 8:08

Zitat:

@michi-hu schrieb am 29. November 2014 um 08:54:52 Uhr:

Hier mein Display aus dem Modelljahr 2014/2. GEstern ausgeliefert.

Das Display sieht sehr wertig aus. Ist das das kleine oder das 8'' ? Kann das wer unterscheiden?

Ist das kleine, siehe am dicken Rahmen. In dem Post oben von Leviathan888 sieht man den Unterschied der Displays. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wagen! :)

Danke. Aber auch das kleine Display hat sich extrem verbessert. Hatte ja bis gestern eine A Klasse von Daimler als Mietwagen mit dem alten kleinen Display. Das sah viel klobiger aus.

Ich vermute meine Anfrage an Mercedes zum nachträglichen Upgrade auf 8'' oder das Navitech kann ich nun mal außen vor lassen, mir gefällt das Display so :)

@michi-hu:

 

Glückwunsch, mal eine mutige Innenausstattung!

Kannst du mal Folgendes prüfen:

Hast Du einen Aufkleber mit Warnhinweis für den Airbag auf der Beifahrerseite seitlich am Cockpit angeklebt? Hierzu die Beifahrertür öffnen, um den Aufkleber zu sehen.

Oder ist unterhalb der Schalterleiste für z. B. die Sitzheizung eine Leuchte mit AIR BAG ON und OFF zu sehen? Schlüssel in Position 2 stellen, ob etwas dort leuchtet.

@michi-hu: Dein 7" Display ist genauso wie in der neuen C-Klasse. Die 7" sind nun Standard im CLA, mit der hohen Auflösung wie es beim alten Display nur das COMAND online hatte.

@mbclauser: Danke, Nach dem Aufkleber schaue ich gleich einmal. Unterhalb der Schalterleiste hat etwas mit Airbag on of geleuchtet daran erinnere mich, mache mal ein Foto

Danke, und ich sehe, du hast Sein Smartphone gekoppelt:

Kannst du mal prüfen, welche und wie viele Apps Du im Audio 20 zur Auswahl hast? Hier gibt es bei der C-Klasse wohl Probleme, dass nur zwei Apps angezeigt werden.

Btw.: Hast du die "Remote Online" Option bestellt? Für die erweiterten mercedes.me Dienste?

 

Und bewegen sich die Tachonadeln beim Starten des Fahrzeugs?

 

Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

am 29. November 2014 um 8:41

Hallo Leute,

seit Donnerstag habe ich auch meinen 250 Sport 4M. Der Hammer.

Die Abholung in Rastatt war super. Gut organisiert, freundliches und kompetentes Personal.

Gerne wieder!

Anbei ein paar Fotos.

njoy

Hier erstmal Fotos der "Airbag Hinweise".

Ich habe mein iPhone 6 via Bluetooth gekoppelt. Das Weiterschalten der Musik über das Audi20 direkt am CLA funktioniert ohne Probleme. Muss also nicht am iPhone hantieren.

Bei den Apps habe ich noch nicht geschaut, hole ich gleich aufm Weg ausm Büro nach Hause nach.

Was ich übrigenssagen muss: Das Garmin Navi wollte mich gestern auf dem Weg aus Rastattzweimal wegen stockendem Verkehr von der Autobahn runternehmen. Das hätte ewig gedauert ist also unsinnig in dem Fall. Aber ich denke da kann man das evtl. ein wenig "kulanter" einstellen dass man seltener umgeleitet wird.

Img-0065
Img-0066
Deine Antwort
Ähnliche Themen