ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL 500 MAE ...schauts euch an...

CL 500 MAE ...schauts euch an...

Mercedes CL C215
Themenstarteram 11. April 2005 um 23:32

Hab den gefunden, dacht ich zeig euch den mal... also ich find den Hammergeil!!! ;) Weiss Jemand zufällig die nächsten Lotto-Zahlen?? Hihihi...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=510968.2&id=y1wty2f2hgf

Greez E500 AMG

Beste Antwort im Thema

Normalerweise bin ich ja kein Nörgler bzgl. solcher Dinge, aber zur Anfangszeit dieses Topics hier war die Umsatzsteuer noch bei 16 Prozent!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

...ach komm, du weisst doch, wo das ist... :D

@ Bjoern1980

China Lounge a.k.a "Die umoperierten Männer vom Kiez" :-)

...zum Wagen

 

Sieht echt edel aus!Aber würde auch die Finger von solchem Auto lassen.Lieber im original Zustand kaufen und event.nachträglich etwas modifizieren.

Die Wahrscheinlichkeit ist gross,das dieses Coupe eine "sportliche Karriere " bereits hinter sich hat.

MfG

Die umoperierten Männer vom Kiez

------------------------------------------------------------

Nee, SO ein Laden ist das nicht. :D

Du warst da anscheinend noch nie, kann ich empfehlen.

Und deinen Wagen kannst da auch gut parken. :D

Nee,dann hab ich da was verwechselt.Dachte das wär so ein Freak-Laden in der Großen Freiheit! :-)

MfG

*rofl*

Oh ja, ich weiss, Welchen du meinst... :D

Da geh lieber nicht rein.

Aber das mit Zuhälter fahrzeug kann man ja auch nicht über einen kamm scheren!

Dann dürfte man ja keinen dieser umgebauten Mercedes kaufen!

also die fahrzeuge aus diesem Millieu die mir bekannt sind würde ich ohne mit der wimper zu zucken kaufen, weil jeder von denen absolut alles beim vertragshändler machen lässt!

n freund von mir sagt mir das immer! der arbeitet in der niederlassung!

den gezeigten CL500 finde ich absolut stark!

Also ich muss jetz auch meinen Senf dazugeben ! ;-)

1. Denke das an dem Fahrzeug einer ganz schön gebastelt hat.

Es gibt für den W220/C215 Natursteinsteinzierteile von Designo, die sind aber aus Granit und nicht aus Marmor !!! Ist wohl zuviel Dezefix-Folie ausm Badumbau übriggeblieben *lol*

Habe mal einen S600 mit so einer Ausstatung bei unserer Werksniederlassung in der Arnulfstraße gesehen, und das sieht extrem Edel aus.

2. Hatte auf meinem vorherigen Fahrzeug(S320 CDI BJ2001) 18" mit 245/45. Waren mir die schon fast zu Hart. Bei der Bereifung auf dem Bild fällt dir doch das Gebiss raus !

3. Warum so ein Aufwand bei einem "normalen CL500" ?? Wenn der Lude Kohle hat, kauft er sich einen V12 oder was von AMG !

4. Unterhalt spielt in der Fahrzeugklasse gar keine Rolle. Hab vor dem Kauf meines CLK430 Cabrio auch mit einem CL500 geliebäugelt, fand aber keinen "Dezenten" in Schwarz mit schwarzem Leder :-( alle nur Silber .. bäh !

Hi. Suche momentan auch ein schönes MAE Coupe. Hat jemand Bilder von einem c215 mit 245/255 vorne u hinten 295 oder 305er... ?

Normalerweise bin ich ja kein Nörgler bzgl. solcher Dinge, aber zur Anfangszeit dieses Topics hier war die Umsatzsteuer noch bei 16 Prozent!

am 20. Januar 2014 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Ycon1

Normalerweise bin ich ja kein Nörgler bzgl. solcher Dinge, aber zur Anfangszeit dieses Topics hier war die Umsatzsteuer noch bei 16 Prozent!

Dieses Zeitalter ist unter dem Namen "Die goldenen Jahre" bekannt. Damals war noch alles anders. Auf Grund der geringen Mehrwertssteuer boomte der Autohandel. Das waren noch Zeiten.

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

@ impiclk270

Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich glaube nämlich nicht unbedingt, dass sich alle Leute, die einen gebrauchten CL kaufen, einen neuen bezahlen bzw. finanzieren können.

Auch das Argument des hohen Wertverlustes von ein- bis zweijährigen Fahrzeugen ist nicht zu unterschätzen.

 

Gruß Bert

Hallo Bert,

Inzwischen wollte Ich Dir nur mitteilen, dass die Preise für die Oberklasse S-Coupe (CL)

inzwischen mehr als um das Doppelte gesunken ist. Der Wagen hat innerhalb 10 Jahren

einen Wertverlust von unvorstellbaren (durchschnittlichen) 80% verloren. Ich persönlich

bin glücklicher Besitzer eines C215 CL 55 AMG aus dem Jahre 2001.. also Eines der 1. Modelle

des CL55 AMG. Ich lebe in Wien, Österreich und bei uns sind die Preisunterschiede der Autos

verglichen mit den Deutschen, um ein vielfaches teurer. Vielleicht habe Ich etwas Glück gehabt, oder

hatte einen einfachen Verhandlungsgegner, der selbst den Listenwert des Fahrzeuges nicht kannte.

Auf jeden Fall habe Ich meinen AMG anfangs November 2013 "nur" 11.200€ mit einen Kilometerstand von knappen 150.000 km und Extras wie Sommerreifen auf glanzschwarzlackierte 19" AMG-Felgen und Winterreifen auf 18" Alioth Turbinenfelgen sowie einen neugemachten ÖAMTC-Pickerl (TÜV-Prüfung) bekommen. Nach dem Kauf habe Ich noch ca. 2000€ in Reparatur- und Servicekosten investiert.

Bis jetzt habe Ich eine Laufleistung von knapp über 165.000 km erreicht, keine Probleme oder dergleichen. Ich schone auch den AMG nicht vor Winterverhältnissen oder Höchstgeschwindigkeiten.

Ich und meine Frau, Wir sind sehr zufrieden mit den AMG, drinnen haben Wir viel Platz und es ist äußerst gemütlich. Der AMG ist einfach ein treuer Freund und mittlerweile schon ein Familienmitglied geworden. Nicht einmal für den doppelten Kaufpreis würde Ich den Wagen hergeben. Unterhaltungs- und Pflegekosten für den CL ist nicht gerade wenig. Als Beamter habe Ich in Österreich einen großen Vorteil gegenüber der Autoversicherung. Ich zahle 16% weniger KFZ-Steuer, außerdem zahlt der Staat die Vollkaskokosten für den CL, da Ich Ihm meistens als ziviles Einsatzfahrzeug benutze. Somit habe Ich Vollkasko-Versicherungskosten von spotte 116€ Mtl. Klar, Ich kann es Mir leisten, jedoch ein normaler Arbeitnehmer ohne besonderen Arbeitgeber würde knappe 200€ mtl. zahlen.

Liebe Grüße, Andeers

am 21. Januar 2014 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Andeers1

außerdem zahlt der Staat die Vollkaskokosten für den CL, da Ich Ihm meistens als ziviles Einsatzfahrzeug benutze. Somit habe Ich Vollkasko-Versicherungskosten von spotte 116€ Mtl. Klar, Ich kann es Mir leisten, jedoch ein normaler Arbeitnehmer ohne besonderen Arbeitgeber würde knappe 200€ mtl. zahlen.

Servus Andeers

Das lass mal keinen von der Krone lesen, ich sehs schon:

Protzbenz vom Steuerzahler bezahlt die unglaubliche Masche des Herrn A.

Gerade in Österreich gibt es da viel Schelte... auch bei alten Autos.

Wieso steht da im Profil eigentlich Kompressor? Das ist doch der Vormopf ;)

Wie auch immer Gute Fahrt damit wünscht ein Auslandsösi ;)

Vom Eigentlichen Thema:

MAE war zur Themenerstellung für mich einfach nur "geht gar nicht" und ist es bis heute geblieben.

Mittlerweile gibts auch schon genug 216er die als Showkarre genutzt werden und dank Youtube kann man es bequem von daheim anschauen:

ohne weitere Beschreibung

Zitat:

~ dank Youtube kann man es bequem von daheim anschauen:

ohne weitere Beschreibung

Hoffentlich haben sie diesen Idioten wenigstens oft genug geblitzt, daß der NIE MEHR hinters Steuer darf!

Diese Fahrweise ist ja schon gemeingefährlich... ARMES DEUTSCHLAND :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL 500 MAE ...schauts euch an...