ForumCitroen & DS Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen & DS Elektrofahrzeuge
  6. Citroën ë-C3: Das erste bezahlbare europäische Elektroauto ist jetzt bestellbar.

Citroën ë-C3: Das erste bezahlbare europäische Elektroauto ist jetzt bestellbar.

Citroën C3
Themenstarteram 2. Februar 2024 um 7:02
Ähnliche Themen
8 Antworten

Kommt auch als Benziner mit ca. 100PS und als Hybrid mit ca. 120PS. Diesel wird es keinen mehr geben.

Nähere Infos werden folgen.

Heute einige Händler in Norddeutschland angerufen. Keiner hat einen zum Angucken.

Zitat:

@Metallik schrieb am 12. Februar 2024 um 15:17:01 Uhr:

Heute einige Händler in Norddeutschland angerufen. Keiner hat einen zum Angucken.

"Bestellbar" - nicht "Anfassbar". Das dauert noch etwas.

Ein Auto was mich durchaus interessieren würde, aber von dem Global-NCAP Crashtest mit 0 Sterne war ich überrascht.

Es handelt sich hier allerdings um ein in Indien gebautes Modell, das sich möglicherweise unterscheidet.

Unterscheidet?

So kann man ein Lenkrad auf der falschen Seite auch beschreiben.

Ich hätte ihn gerne in meine nähere Auswahl genommen. Leider gibt es bei ihm keinen Acc also keinen adaptiven Tempomaten.

Schade...

Themenstarteram 8. April 2024 um 13:25

Korrekt. Es gibt nur den konventionellen Geschwindigkeitsregler und -begrenzer. Wohl auch ein Zugeständnis an den Preis und vermutlich die angepeilte Nutzergruppe.

@206driver

Ist wirklich eines der wenigen Features auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen & DS Elektrofahrzeuge
  6. Citroën ë-C3: Das erste bezahlbare europäische Elektroauto ist jetzt bestellbar.