ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Chip-Tuning bei dkr-tuning ?

Chip-Tuning bei dkr-tuning ?

Themenstarteram 23. März 2008 um 16:29

Hallo alle zusammen,

 

ich wollte eventuell ein Chip-Tuning an meinem TTR (2003, 41000 km) 180 PS quattro vornehmen, und da wurde mir Dkr-Tuning empfohlen, kennt einer die und wenn ja, welche Erfahrungswerte gibt's ?

 

Ich hab schon ein bisserl gesucht im Forum, aber viele Beiträge und aktuelle gibt's nicht :confused:

 

Schönen Dank !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boblee220

Aus dem kleinen Luxemburg, un da hat sich dkr jetzt mit einer Niederlassung installiert, ich weiss aber dass es eine deutsche Firma ist, daher die Frage...

Zu Fabian : empfohlen von einem Freund und eben auch Kunde bei denen, ich wollte mir aber eine allgemeinere Meinung einholen, und nicht nur einen Einzelfall (positiv wie negativ).

Thema MCChip : diese Firma , ob nun gut oder weniger gut hat sich nun mit der hier erwáhnten DKR-Tuning zusammen geschlossen. DKR wurde in vielen Foren wegen schlechter Tuning-Ergebnise , Unzuverlássigkeit und sogar versuchten Betruges erwáhnt. Wer da nun wen versucht vor dem finanziellen AUs zubewahren geht allerdings nicht daraus hervor.

persónlich kann ich nur raten einen grossen Bogen um diese Firmen zumachen, das erspart Ärger und den Anwalt , wobei die den sowieso dann nur abblitzen lassen.

das Beste ist das hier im Forum alles was Kritik an DKR war gelóscht wurde !!

chris

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. März 2008 um 17:02

empfohlen? von wem?

wem der erfahrung mit denen hat, oder nem kumpel der den namen mal irgendwo gehört hat?, oder von einem Tuner den du kennst?, oder einer person auf dessen meinung du zählst und du dich verlassen kannst..... ich meine , ist die frage ,,wer" es dir empfohlen hat?

am 23. März 2008 um 17:16

von wo kommst du denn?

Themenstarteram 23. März 2008 um 19:33

Aus dem kleinen Luxemburg, un da hat sich dkr jetzt mit einer Niederlassung installiert, ich weiss aber dass es eine deutsche Firma ist, daher die Frage...

 

Zu Fabian : empfohlen von einem Freund und eben auch Kunde bei denen, ich wollte mir aber eine allgemeinere Meinung einholen, und nicht nur einen Einzelfall (positiv wie negativ).

 

 

am 23. März 2008 um 21:31

sorry, aber wenn du hier im forum wirklich nichts aktuelles zum

thema chiptuning gefunden hast, dann hast du nicht gesucht.

Zitat:

Original geschrieben von boblee220

Aus dem kleinen Luxemburg, un da hat sich dkr jetzt mit einer Niederlassung installiert, ich weiss aber dass es eine deutsche Firma ist, daher die Frage...

Zu Fabian : empfohlen von einem Freund und eben auch Kunde bei denen, ich wollte mir aber eine allgemeinere Meinung einholen, und nicht nur einen Einzelfall (positiv wie negativ).

Thema MCChip : diese Firma , ob nun gut oder weniger gut hat sich nun mit der hier erwáhnten DKR-Tuning zusammen geschlossen. DKR wurde in vielen Foren wegen schlechter Tuning-Ergebnise , Unzuverlássigkeit und sogar versuchten Betruges erwáhnt. Wer da nun wen versucht vor dem finanziellen AUs zubewahren geht allerdings nicht daraus hervor.

persónlich kann ich nur raten einen grossen Bogen um diese Firmen zumachen, das erspart Ärger und den Anwalt , wobei die den sowieso dann nur abblitzen lassen.

das Beste ist das hier im Forum alles was Kritik an DKR war gelóscht wurde !!

chris

am 24. Januar 2009 um 1:38

ich denke nach einem jahr musst du das dem threat ersteller auch nit mehr mitteilen, das hat sich schon at acta gelegt....

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

ich denke nach einem jahr musst du das dem threat ersteller auch nit mehr mitteilen, das hat sich schon at acta gelegt....

ja ist mir schon klar , allerdings gibt es viele die die Suchopption zunutzen wissen , so bleibt das thema aktuell , was meinst Du ??

chris

am 24. Januar 2009 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von chrisjost

allerdings gibt es viele die die Suchopption zunutzen wissen , so bleibt das thema aktuell ,

gibts hier nicht viele.... :D und die, die sufu'n, die kennen auch alle möglichen tuner, weil sie hier shcon lange dabei sind.

am 24. Januar 2009 um 17:19

ähm, hallo, welcher w**** hat meine in der nacht geposteten sachen hier gelöscht???!!! Das waren rein faktische begründungen und war nichts gegen oder pro eine firma oder diesem dkr oder wie die sich schimpfen.

finde das ne frechheit! und das ganze ohne begründung oder info! gehts noch? passiert das nun öfter geh ich wieder zu t t f a q und bleibe hier fern.

das Beste ist das hier im Forum alles was Kritik an DKR war gelóscht wurde !!

chris

Wie schon von mir erwáhnt !! Hier verschwinden Kritiken so mal ganz auf nett...

also wenn schlampige arbeit mehr geschützt wird, wie gutmütige forums user, dann ist das ein zeichen für ein forums wechsel!

ist ja zum kotzen!

wenn man schon nicht mals mehr in foren erfahren kann wo gefuscht wird, wo dann??

liebe admins, wenn ich keine finanziellen vorteile von den leuten habet (will euch auf keinen fall was unterstellen, aber es wirft einen begründete zweifel auf) warum löscht ihr dann BEGRÜNDETE kritik??

ist ja wie ne presse zensur!

bitte darum, eure meinung nochmals zu überdenken und gerechfertigte kritk nicht zu löschen!

wenn ein betrieb nunmal schlampig arbeitet, dann muss man auch mit den konsequenzen rehcnen!

durch eure zensur SCHÜTZT ihr die fuscher schlampen und verkauft die kunden. bitte euch, darüber mal ernsthaft nachzu denken!

Kubasik der als Chef von DKR gilt hat mir vor einer Woche úber ICQ angekúndigt das er alle Kritiken hier bei Talk lóschen lassen wird.

Danach habe ich den nicht mehr Online gehabt , logisch , er schuldet mir noch 1450 euro !!

ich finde man müssten den admin, der das gelöscht hat genauso anpranger, wie den chef!

kann doch wohl nicht angehen, solche leute zu schützen, wo sind wir denn hier??

verliere echt das interesse hier am forum, bei soviel toleranz fuschern gegenüber!

ne idee wäre doch, einfach jedes mal wieder die kritik reinzustellen!

man kann sich ja vorher als user xy anmelden und aufs evtl. löschen dann scheissen!

sagt mal admins, meint ihr nicht, das ihr durch sowas an glaubwürdigkeit verliert??

 

edit: ist ja wie in china, wie unter einer DIKTATUR...

bor könnte ich mich hier aufregen:mad:

Zitat:

Original geschrieben von otti86

 

sagt mal admins, meint ihr nicht, das ihr durch sowas an glaubwürdigkeit verliert??

ganz ohne Frage.......das grenzt an Zensur

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Chip-Tuning bei dkr-tuning ?