ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. CD-Wechsler defekt dank Sohnemann

CD-Wechsler defekt dank Sohnemann

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 24. August 2013 um 15:10

Hallo Gemeinde,

ich fahe eine S 211 Elegance 220 CDI und habe vor einigen Tagen mein CD -Wechsler neu bestücken wollen.Leider kam ich auf die Idee meinen Sohn ( 1 Jahr und 5 Monate) auf meinen Schoß zu setzten um Ihn zu zeige wie toll es Aussieht wenn die CD`s ausfahren.

Mitten in dieser Aktion stürzt er sich auf die hochstehende klappe vom Wechsler......und das wahr`s.

Eine Cd , die im Fach 6 spielt , aber die Klappe fährt nicht mehr ein sondern klappert laut vor sich her.Leider nur mit stakem Nachdruck zurückzuklappen und der Spaß hört auch nicht auf wenn ich den Radio/CD Player ausschalte.Aber die Navi spricht noch mit mir.

Habt Ihr eine Lösung?

Dafür schon mal ein Danke schön

P.S Hab meinen Sohn enterbt!

Gruß Chrisherm , Düsseldorf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von z1f77

Ich hätte ihn erwürgt.

so siehst auch aus

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 24. August 2013 um 17:11

Ich hätte ihn erwürgt.

Zitat:

Original geschrieben von z1f77

Ich hätte ihn erwürgt.

so siehst auch aus

Zitat:

Original geschrieben von z1f77

Ich hätte ihn erwürgt.

Dann ist zu hoffen, dass du keine Kinder hast. Extrem sinnfreier Beitrag.

@chrisherm: Lässt sich die Klappe vielleicht vorübergehend komplett entfernen, sodass der Wechsler offen bleibt? Das spart vielleicht das Geklapper. Falls etwas abgebrochen ist, müsst du die Klappe wahrscheinlich eh ersetzen. Aber vielleicht weiß jemand anderes noch besser, was zu tun ist. Du wirst sicherlich alles versucht haben, sie wieder korrekt einzusetzen?

Zitat:

Original geschrieben von z1f77

Ich hätte ihn erwürgt.

Du gehörst allein für diesen Beitrag selber erwürgt!!!!

@TE

dasselbe ist mir auch passiert, nur das bei mir die Niederlassung den Wechsler geschrottet hat und das eben Wochen später aufgefallen ist, weil meine Eltern mit dem Wagen weg waren. Genau wie bei dir auch hat das Teil nur gerattert und hat gar nicht mehr aufgehört. Wenn du auf den Wechsler verzichten kannst, dann klemm einfach die Stromkabel vom Wechslermotor ab, isoliere sie und schieb das Teil wieder in die Ausgangsposition. So hab ichs gemacht.

Gruß

am 24. August 2013 um 21:49

Sorry daß mein Humor falsch rüberkam.

Habe zwei Töchter,die ich in meiner Phantasie schon das eine oder andere mal erwürgt hab.....

am 24. August 2013 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

Zitat:

Original geschrieben von z1f77

Ich hätte ihn erwürgt.

so siehst auch aus

Kennst du dich mit Filmen aus?

Ist ein Klassiker.

Zitat:

Original geschrieben von z1f77

Sorry daß mein Humor falsch rüberkam.

Habe zwei Töchter,die ich in meiner Phantasie schon das eine oder andere mal erwürgt hab.....

Du solltest ganz dringend ein Arzt aufsuchen !!!

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von z1f77

Sorry daß mein Humor falsch rüberkam.

Habe zwei Töchter,die ich in meiner Phantasie schon das eine oder andere mal erwürgt hab.....

Du solltest ganz dringend ein Arzt aufsuchen !!!

kann ich mich anschließen

anscheinend wurde er dreimal hochgeworfen und nur zweimal aufgefangen :rolleyes::confused::eek:

Na ja, lasst mal. Wer größere Kinder und schon einiges mit ihnen erlebt hat sowie vielleicht zu einem "theatralischen Ton" neigt, der kann das, was manchmal in einer Vaterbrust vorgeht, schon so ausdrücken. Ist halt heikel, weil leicht missverständlich ...

Hier geht's ja wieder rund ... es ist übrigens völlig normal, daß man sich mit Mordphantasien beschäftigt und sich überlegt, wie es denn wäre, jemanden umzubringen. Es unterscheidet einen gesunden Menschen jedoch vom Mörder, daß er diese Gefühle kontrollieren kann und sie niemals zum Ausbruch kommen. Fragt mal den Psychologen eures geringsten Mißtrauens danach. Allerdings ist die Grenze zur Geschmacklosigkeit recht eng, wenn man diese Gedanken auch noch in die Öffentlichkeit transportiert.

LG

Julia

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Hier geht's ja wieder rund ... es ist übrigens völlig normal, daß man sich mit Mordphantasien beschäftigt und sich überlegt, wie es denn wäre, jemanden umzubringen. Es unterscheidet einen gesunden Menschen jedoch vom Mörder, daß er diese Gefühle kontrollieren kann und sie niemals zum Ausbruch kommen. Fragt mal den Psychologen eures geringsten Mißtrauens danach. Allerdings ist die Grenze zur Geschmacklosigkeit recht eng, wenn man diese Gedanken auch noch in die Öffentlichkeit transportiert.

LG

Julia

Dann müsste doch der Klip, indem der junge Adolf von einem Mercedes überfahren wird ("Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen") so viele Leute gar nicht aufregen. DAS ist meiner Meinung nach geschmacklos.

Zitat:

Original geschrieben von brazzident

 

Dann müsste doch der Klip, indem der junge Adolf von einem Mercedes überfahren wird ("Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen") so viele Leute gar nicht aufregen. DAS ist meiner Meinung nach geschmacklos.

Nein, _das_ ist schwarzer Humor und virales Marketing vom Allerfeinsten. Von dem Video hätte doch niemand großartig Notiz genommen, wenn nicht Mercedes Benz jedem, der es gar nicht wissen wollte, von dem Video erzählt und darauf hingewiesen hätte, daß sie sich inhaltlich davon distanzieren und rein gar nichts damit zu tun hätten-

Befrage mal die Briten zu ihrem Verhältnis Humor im allgemeinen und zu Adolf im speziellen. Dort könnte man den Spot problemlos im normalen Werbeprogramm laufen lassen und jeder fände es grandios.

LG

Julia

Zitat:

Original geschrieben von brazzident

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Hier geht's ja wieder rund ... es ist übrigens völlig normal, daß man sich mit Mordphantasien beschäftigt und sich überlegt, wie es denn wäre, jemanden umzubringen. Es unterscheidet einen gesunden Menschen jedoch vom Mörder, daß er diese Gefühle kontrollieren kann und sie niemals zum Ausbruch kommen. Fragt mal den Psychologen eures geringsten Mißtrauens danach. Allerdings ist die Grenze zur Geschmacklosigkeit recht eng, wenn man diese Gedanken auch noch in die Öffentlichkeit transportiert.

LG

Julia

Dann müsste doch der Klip, indem der junge Adolf von einem Mercedes überfahren wird ("Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen") so viele Leute gar nicht aufregen. DAS ist meiner Meinung nach geschmacklos.

Die Leute regen sich auf, weil die Gesellschaft es so erwartet.

Und, weil selbst uns die Vergangenheit immer noch vorgeworfen wird!

DAS regt mich auf!

(was nicht heissen soll, dass ich das Geschehene in irgendeiner Weise gut finde)

Zitat:

Original geschrieben von Manfred Bonn

Zitat:

Original geschrieben von brazzident

 

 

Dann müsste doch der Klip, indem der junge Adolf von einem Mercedes überfahren wird ("Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen") so viele Leute gar nicht aufregen. DAS ist meiner Meinung nach geschmacklos.

Die Leute regen sich auf, weil die Gesellschaft es so erwartet.

Und, weil selbst uns die Vergangenheit immer noch vorgeworfen wird!

DAS regt mich auf!

OT:

Da seit Ihr lieben Deutschen aber selber Schuld daran, dass Ihr euch das Gequatsche der Politik aufbürden lässt!!! Ein bisschen mehr Selbstbewustsein und endlich mal einen Punkt setzen und sich Befreien... man kann doch nicht alle nachkommenden Generationen dafür zur Rechenschaft ziehen... irgendwie habe ich das Gefühl, dass das von "Aussen" aber genau so gewollt ist... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. CD-Wechsler defekt dank Sohnemann