Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]
So hier nun der offizielle Thread zur Cargravo Sammelbestellung.
Bisher sind folgende Mitglieder beteiligt:
- S/ist/nicht/genug
- fabe123
- Koppi-A3
- schluckauf (ich 🙂)
- schluff306
Also alles was damit zutun hat hier rein 🙂
Cargravo
lg
Beste Antwort im Thema
Sodele, meine sind jetzt auch drin, sogar mit Funktion 😁
Hier ein kleines Video.
Noch 'n kleinen Verbesserungsvorschlag an Cargravo:
Die Kabel die ja leider zu leicht abgehen (wegen Steckverbindung...) irgendwie sichern, ich hab erstmal dumm geguckt als alles drin war und nix funktioniert hat weil die Stecker abgegangen sind... 🙄
268 Antworten
Hi,
noch ne kleine Frage:
Wenn ich einen Blinddeckel mit Tasterfunktion will kostet das dann 16€ (Deckel) + 33€ (Taster) oder nur 33€ für alles ??
Zitat:
Original geschrieben von jogi77
Hi,noch ne kleine Frage:
Wenn ich einen Blinddeckel mit Tasterfunktion will kostet das dann 16€ (Deckel) + 33€ (Taster) oder nur 33€ für alles ??
Hi,
Nein beim Taster ist der Blinddeckel schon dabei! Also 33 € + Versand
Gruß
Thomas
Hallo zusammen
Hab Thomas gerade ne Mail geschickt, HSF-Blende und Blinddeckel. 😁
Blöde Frage, hab gerade nochmal am Auto geguckt.
Leider fehlt die Erklärung im Montage-pdf:
Wie bekommt man die alte Blindabdeckung am HSF ab?
Wenn man es öffnet sieht man (logisch) keine Schrauben und beim Versuch die Abdeckung abzuziehen hab ich mir fast die Finger gebrochen... 🙁
Gruß & danke
Roland
Zitat:
Original geschrieben von RolandD2
Wie bekommt man die alte Blindabdeckung am HSF ab?
Wenn man es öffnet sieht man (logisch) keine Schrauben und beim Versuch die Abdeckung abzuziehen hab ich mir fast die Finger gebrochen... 🙁
Guckst Du hier Roland !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint -> easy wenn man weiss wie😉
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
@"game-junkiez":
Dank Dir!
Hätte es mir ja fast denken könnne:
O*** -> leicht ziehen, fällt ab
Japaner -> kräftiger ziehen, löst sich
AUDI -> kräftig hebeln, dann dran ziehen und (manchmal) 5 Schrauben lösen -> gibt langsam nach 😁
Nur mit der Führung des Kabels (-> Bilder in CarGravo´s pdf-Anleitung) kann ich mich noch nicht anfreunden.
Ferner ist mir gerade noch was eingefallen: Wenn der 😁 aus irgendwelchen Gründen (Wartung oder Reparatur) mal das HSF ausbauen muß wird er das nachträgliche, nicht steckbare Kabel für das bel. HSF-Logo vermutlich abreißen. 🙁
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von RolandD2
Ferner ist mir gerade noch was eingefallen: Wenn der 😁 aus irgendwelchen Gründen (Wartung oder Reparatur) mal das HSF ausbauen muß wird er das nachträgliche, nicht steckbare Kabel für das bel. HSF-Logo vermutlich abreißen. 🙁Gruß
Roland
Bastel Dir doch nen Stecker dazwischen, den kannste ja dann vorher abziehen.🙂
Scheinbar gibts auch keine zweifarbig beleuchteten Blinddeckel mehr, schade. Hab cargravo angeschrieben, aber kam keine Antwort und auch kein Bild vom weiß beleuchteten Blinddeckel. 🙁
Würd ja gern langsam mal bestellen. 🙄
Hallo zusammen
@"RheinMainVW":
Zitat:
Bastel Dir doch nen Stecker dazwischen, den kannste ja dann vorher abziehen.
So etwas in der Art wird es wohl werden...
Zitat:
Scheinbar gibts auch keine zweifarbig beleuchteten Blinddeckel mehr, schade. Hab cargravo angeschrieben, aber kam keine Antwort und auch kein Bild vom weiß beleuchteten Blinddeckel.
Heute?
Es ist ja schließlich Sonntag. 😁
Mit den BOSE Abdeckung lasse ich es erst mal, wenn ich mir die Anleitungen so durchgucke was an den Türen alles abmontiert werden muß, bei meinem Glück klapperts dann irgendwo oder ich krieg diesen "Seilzug" nicht mehr eingehängt. 😠
Oder ich ruinieren den Airbagsensor, arghhh...
Gruß
Roland
Nee, hab ihm schon vorgestern geschrieben! 😉
Bin auch als noch am überlegen, wegen den Bose-Gittern. 🙄
Da jetzt schön öftes die Frage kamen ob es möglich ist den Blinddeckel auch Rot/Weis zu beleuchten.
-> Ja ist möglich mit 2 EUR Aufpreis da zwei LED verbaut werden müssen und der Aufwand etwas mehr ist.
Wer noch was bestellen will bitte schnell morgen ist der letzte Tag 😉
Gruß
Thomas
Hi,
hab da auch noch ne frage:
Wenn ich mir hinter der Konsole eine Fernbedieneinheit für mein Garagentor einbauen möchte, brauch ich dann einen Taster oder einen Schalter?
Ist so etwas dahinter einzubauen schwierig?
Zitat:
Original geschrieben von polopolo007
Hi,
hab da auch noch ne frage:
Wenn ich mir hinter der Konsole eine Fernbedieneinheit für mein Garagentor einbauen möchte, brauch ich dann einen Taster oder einen Schalter?
Ist so etwas dahinter einzubauen schwierig?
Hat deine Fernbedienung einen Knopf zum Öffnen UND Schließen?
nö nur einen Knopf der wenn das Tor unten ist es drauf macht und mit demselben Knopf kann man auch das offenstehende Tor schließen