ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Carbon Grill W202 bei ebay

Carbon Grill W202 bei ebay

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 21:43

@alle

Soll keine Werbung oder spam sein, denn das Teil ist neu am Markt und ich würde gerne Eure Meinungen lesen.

MfG

C230T /SL280 (beilus)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hab bereits den normalen Avantgarde-Grill von Dir (falls Du beilus bist) und das schwarz-glänzende Kunststoff paßt zum gesamten Grill und in meinem Fall auch zu mAuto (Smaragdschwarzmetallic). Der Carbon-look paßt irgendwie nicht zum Chrom vom W202.

Gruß,

Khaki

Übrigens, falls Du beilus bist, Du hast mir keine Bewertung bei EBAY gegeben, obwohl ich drum gebeten hatte, Khaki74, der, der noch am Aktionstag (irgendwann im Herbst 2003) das Geld überwiesen hat :D:D

Oh, steht ja in deinem Gruß, sorry, hatte ich nicht gesehen.

hi khaki,

hab mal nachgeschaut, stimmt, beilus hat dich net bewertet ;-(

sauerei, ich such auch grad mal nach dem grill, hat er auch ein bild mit einem montierten grill an nem auto, wo man ein gesamtbild sehen kann?

Zitat:

Original geschrieben von Khaki

Ich hab bereits den normalen Avantgarde-Grill von Dir (falls Du beilus bist) und das schwarz-glänzende Kunststoff paßt zum gesamten Grill und in meinem Fall auch zu mAuto (Smaragdschwarzmetallic). Der Carbon-look paßt irgendwie nicht zum Chrom vom W202.

Gruß,

Khaki

Übrigens, falls Du beilus bist, Du hast mir keine Bewertung bei EBAY gegeben, obwohl ich drum gebeten hatte, Khaki74, der, der noch am Aktionstag (irgendwann im Herbst 2003) das Geld überwiesen hat :D:D

Er hat sich zwischenzeitlich per PM bei mir gemeldet und nach der Artikel-Nr. gefragt. Da aber die Auktion bereits Anfang November war, wird er mir wahrscheinlich keine Bewertung mehr geben können, da EBAY das dann nicht mehr anbietet (glaube ich). Ist sehr schade, denn ich hatte sehr schnell reagiert, gleich nachdem ich die Kontodaten hatte und hab ihn direkt nach der Lieferung positiv bewertet und ihn um eine Bewertung gebeten. Wie gesagt, ist schade, aber was solls.

Ein Bild gibt es in der Regel bei seinen Auktionen. Ist aber nicht sehr gut. Leider hab ich keine Digicam, sonst würde ich Dir ein paar Bilder von meinem machen. Tipp bei Ebay einfach Avantgarde ein, dann findest Du bestimmt einen Grill von Beilus.

Einige Käufer scheinen nicht ganz zufrieden damit zu sein, da nicht immer passgenau, aber meiner passt absolut perfekt und bislang hab ich keine Beanstandungen. Die Enden der Rippen sind beim Original abgeflacht, das ist hier nicht der Fall, aber das stört nicht wirklich. Die vertikale Rippe kann man in Längsrichtung leicht bewegen und entsprechend vernünftig positionieren, dann klemmt man das am Originalrahmen fest und das wars. Der Grill kann dann ganz normal in der Motorhaube montiert werden.

Gruß,

Khaki

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß,

Khaki

am 13. Februar 2004 um 0:49

.

hmm, war eigentlich mit "Beilus" zufrieden, habe einen Grill und neulich erst ein 3 tlg. Chrom LüftungSet gekauft, aber leider auch keine Bewertung erhalten.

Schade eigentlich...! :(

Gruß Rainer

Hallo.

Hab gerade gesehen, daß ich nun eine Bewertung von Beilus erhalten hab. Er hat also entsprechend reagiert. Schön, daß das tatsächlich noch geklappt hat, obwohl schon so lange her. Damit hab ich wieder für jede Transaktion eine Bewertung. Danke, bin zufrieden.

Gruß,

Khaki

hey khaki

 

hey khaki wollte nur mal fragen ob du direkt in emden wohnst oder umgebung, was für ein auto fährst du denn wenn man fragen darf vieleicht hat man sich ja schon mal gesehen in der stadt hast du mal lust auf ein treffen zu fahren dann kann man ja zusammen fahren komme aus grimersum

gruss daniel

Hallo Daniel.

Ja, direkt aus Emden.

Meine Autos siehst Du in meiner Fußzeile, wobei ich selbst meistens den C180 fahre. Den E220CDI nutzen wir hier fast ausschließlich für Langstrecken, also Urlaub o.Ä., daher ein Diesel.

Im Sommer fahre ich aber auch sehr gerne meine 1200er Bandit.

Klar, Treffen sind immer gut. Hier in Emden gibt's noch jemanden, Nickname Mantahias. Der fährt nahezu den gleichen C180 wie ich selbst. Letzte Woche haben wir unsere Autos verglichen. :D

Gruß,

Khaki

am 14. Februar 2004 um 0:48

Hallo Daniel,

da habe ich doch gearde meinen Nickname gehört von Khaki und bei einem Treffen wäre ich auch gern dabei also melde dich doch mal per Email bei einem von uns und dann können wir ja mal was ausmachen !!!

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Khaki

Er hat sich zwischenzeitlich per PM bei mir gemeldet und nach der Artikel-Nr. gefragt. Da aber die Auktion bereits Anfang November war, wird er mir wahrscheinlich keine Bewertung mehr geben können, da EBAY das dann nicht mehr anbietet (glaube ich). Ist sehr schade, denn ich hatte sehr schnell reagiert, gleich nachdem ich die Kontodaten hatte und hab ihn direkt nach der Lieferung positiv bewertet und ihn um eine Bewertung gebeten. Wie gesagt, ist schade, aber was solls.

Ein Bild gibt es in der Regel bei seinen Auktionen. Ist aber nicht sehr gut. Leider hab ich keine Digicam, sonst würde ich Dir ein paar Bilder von meinem machen. Tipp bei Ebay einfach Avantgarde ein, dann findest Du bestimmt einen Grill von Beilus.

Einige Käufer scheinen nicht ganz zufrieden damit zu sein, da nicht immer passgenau, aber meiner passt absolut perfekt und bislang hab ich keine Beanstandungen. Die Enden der Rippen sind beim Original abgeflacht, das ist hier nicht der Fall, aber das stört nicht wirklich. Die vertikale Rippe kann man in Längsrichtung leicht bewegen und entsprechend vernünftig positionieren, dann klemmt man das am Originalrahmen fest und das wars. Der Grill kann dann ganz normal in der Motorhaube montiert werden.

Gruß,

Khaki

hi khaki,

den normalen avantgarde grill kenn ich, hab ich auch bei ebay gefunden, nur diesen speziellen grill, den der thread eröffner uns gezeigt hat, den find ich nicht,

und dein link klappt komischerweise nicht ;-(

find ich abba cool von beilus, dass er dich dann doch noch bewertet hat, hab mir die bewertung ma angeschaut ;-)

Ach so, dann hab ich das mißverstanden, sorry. Ich dachte, Du wolltest ein Bild vom normalen Avantgarde-Grill sehen. Den hab ich an meinem C dran. Den mit dem Carbon-Look finde ich ziemlich unpassend.

Gruß,

Khaki

ob der Carbbon Look zum brilliantsilber wie bei meinem passen würde???

*grummel*

gruss oppa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Carbon Grill W202 bei ebay