Caddy-Treffen 2007
Hallo Leute,
das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...
Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉
Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁
Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...
Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!
Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.
Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...
Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!
/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\
Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?
Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!
Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉
PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁
311 Antworten
Na das könnte ja eng werden mit der Wurst 😁
Bring ich also mit, wenn mehr benötigt wird dann sag einfach bescheid, reicht ja eine Woche vor dem Treffen 😉
Gruß, Thomas
Anreisedaten für Navi
Die Daten für die Navis lauten:
GPS:
Lon. 10.65072 E
Lat. 52.48330 N
oder als Strassendaten:
Straße: Bevermühle (5)
Die Navis werden jedoch mit diesen Daten wahrscheinlich den Weg über Dannenbüttel errechnen. Ca. 3,8km Umweg. Da die direkte Zufahrt von der B188 (so wie in der Anfahrtsbeschreibung auf dem Flyer) in den Kartendaten (Navtec) als Fußweg eingetragen ist.
Mit diesen Daten läßt google-earth auch schon einen Blick auf den Campingplatz zu.
Grüße
swordty
Zwischenbilanz vom Hemdchenverkauf
Es liegen bisher 9 !!! (das ist nicht viel) Bestellungen vor. Also, es darf fröhlich weiterbestellt werden....
Hier nochmal (leicht geändert) die Druckvorlage:
Ihr Postfach ist voll!
Hallo Leute,
habe in letzter Zeit öfter eine Fehlermeldung von der MT-Forensoftware erhalten, das mein Postfach voll sei!
Ich weiß nicht ob PNs von zahlungswilligen Treffensteilnehmern ins elektronische Nirvana entschwunden sind? 😰
Folgende User haben von mir eine positive PN mit meinen Bankdaten erhalten...
scubir, redcad, First Eco, inndinghi8, zom-nrw, Postbüdel, LongLive, Caddy1991 und harryII.
Sollte sich also jemand von den Zahlungswilligen fragen, wieso ich (bis heute) nicht auf seine PN geantwortet habe, ist das wahrscheinlich die Erklärung! 😉
Habe jetzt fast alle PNs aus meinem Postfach gelöscht!
Bitte versucht euer Glück noch einmal...
Danke
Gruß Torsten
PS.: Ich bitte um Entschuldigung, ich habe bereits (zwecks Klärung) Kontakt zu einem Mod. aufgenommen!
Ähnliche Themen
UUUAAAHHH
Zitat:
PS.: Ich bitte um Entschuldigung, ich habe bereits (zwecks Klärung) Kontakt zu einem Mod. aufgenommen
Moin Torsten,
ich will mich ja nicht unbedingt einmischen, aber Du solltest Dich lieber wegen Deiner gewählten Farbe entschuldigen! 😁 😁 😁 [Achtung Augenkrebs)
Viele Grüße
Albert (duck und weg)
Retinoblastom vs Uvealmelanom
Mahlzeit Albert,
Zitat:
ich will mich ja nicht unbedingt einmischen...
zu spät! 😛
Zitat:
...aber Du solltest Dich lieber wegen Deiner gewählten Farbe entschuldigen! [Achtung Augenkrebs)
Ich wollte einfach nur, das dieses Posting (sprichwörtlich) ins Auge sticht bzw. auf gar keinen Fall überlesen werden kann...!!! 😉
Entschuldigung!
Was das Thema "Augenkrebs" angeht, kann ich euch diesen Link (*) empfehlen! 😁
Gruß Torsten
(*) Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Re: Namensschilder für bessere Kommunikation unter den Treffens-Teilnehmern
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Nabend Leute,
letztes Jahr, auf dem Caddy-Treffen 2006 in Rothenburg o.d.T., hat Bernd (harryII) Namensschilder (siehe Anhang) für jeden Teilnehmer (der wollte!) zum Selbstkostenpreis von 1,- EUR ausgegeben...
Die Idee fand ich damals ziemlich klasse! Darum habe ich Bernd gefragt, ob er dieses Jahr wieder seine Namensschilder mitbringt? 😉
Hier seine Antwort...
Gruß Torsten
Hallo !!
hier muss ich mich zu Wort melden....
Bernd bringt die Namenschilder wohl mit..
.NUR WER HAT SIE GEMACHT??????
nicht die Schweizer warn`s.. Nein, nein....
Nur möchte anscheind gar keiner ein Namesschild haben..
Re: Re: Namensschilder für bessere Kommunikation unter den Treffens-Teilnehmern
Nabend steffi07,
Zitat:
hier muss ich mich zu Wort melden....
nein! 😉
Zitat:
Bernd bringt die Namenschilder wohl mit..
ja!
Zitat:
Nur möchte anscheind gar keiner ein Namesschild haben..
Die Namensschilder werden erst auf dem Treffen ausgegeben. Es gibt keine Vorabreservierung!
Gruß Torsten
Zur Abwechslung mal wieder "neues" von den Hemdchen.
Aktueller Stand 11 Stück. Wer noch eins möchte,
Haltet euch nur nicht zurück 😁
Es ist die Frage aufgekommen ob auch "Kid's-Shirts" bestellbar wären. Ich find das eine gute Idee, der Nachwuchs sollte rechtzeitig gefördert werden. 😉 Wer möchte noch welche ?
Gruß LongLive
Wie viele Leute haben sich denn schon angemeldet? Und wieviele Kids werden mitgebracht?
Teilnahme Caddy-Treffen
also, wir (Steffi, Melina, Bernd) sind dieses Jahr auch wieder dabei und freuen uns, Euch zu treffen.
Sind also 3 Teilnehmer!
Gruß,
HarryII
439,8 km sind zu schlagen!
Nabend Thomas,
Zitat:
Wie viele Leute haben sich denn schon angemeldet?
Ich habe zur Zeit (durch die Teilnahmegebühr) 14 feste Zusagen! Es stehen aber noch ein paar Anmeldungen aus...
Wenn alles gut läuft, knacken wir dieses Jahr die
20er-Marke😉
Zitat:
...wieviele Kids werden mitgebracht?
Sorry kann ich nicht 100% sagen aber schätzungsweise 10 Kinder dürften es werden!
Bye the way, heute ist der Pokal für die weiteste Anreise eingetroffen...
Ich habe ja bei der Überweisung der Teilnahmegebühren um die Kilometerangaben gebeten!
Kann einer 439,8 km toppen?
Wenn nein, kann Markus (Caddy1991) schon mal ein Plätzchen in seinem Wohnzimmerschrank frei räumen. 😉
Der Pokal wird dann durch meine liebreizende Assistentin in WOB übergeben... 😁
Gruß Torsten
... ich könnte, wenn ich wollte, also rein theoretisch ....
621,51 km
wobei die Übergabe durch so eine reizende Assistentin schon was für sich hätte 😁 .
Der immer noch unentschlossene
Thomas
And the Winner is...
Moin Thomas,
Zitat:
Der immer noch unentschlossene
wenn deine Frau dich dann am Freitag den 11.05. fragt, wo du hinfährst - sagst du: "Nur kurz zum Automaten Schatz, Zigaretten holen!" 😁
Gruß Torsten
PS.: Los gib dir einen Ruck! 😉
Mit-Anmeldung
Hallo Thorsten,
wir (Moi und 2 nette große Jungs 13+11 Jahre) wollten uns als Ahnag bei zom-nrw (Thomas) mitanmelden.
Kommen ganz Ordinär mit der Bahn aber.. da unsere Richtung eine ganz andere leider ist.
Sollten wir bei dir noch irgendwelche Gebühren entrichten (was wir genre natürlich auch tun werden).
Meine Jungs würden auch gerne son schickes Hemdchen haben wollen.
Also sach Schweizer Konto an, und Talers wachsen rüber 🙂
Ansonsten wenn Fragen offen, dann schreib mir ne IM.
GreetZ
Kirstin