Caddy Limette geklaut! ;-(((
Hallo Gemeinde,
Auto geklaut ;-((( Bitte Augen auf! Wer hat meine Limette gesehen???
Gelber Caddy LKW, mit schwarz getönten Scheiben in Magdeburg vom So. zum Mo. in der B. Brecht Str. geklaut. Normal MD- D 244
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
bei dem Thema fällt mir eine Geschichte ein (wenn sie nicht wahr ist, dann ist sie zumindest gut erfunden ...):
Ein Mensch stellt fest, dass 3 Personen in seinem Carport damit beschäftigt sind, das Besitzverhältnis der geparkten Karosse zu verändern. Er ruft bei der Polizei an, meldet dies und bittet um Hilfe. Ihm wird geantwortet, es sei zur Zeit niemand verfügbar, er solle ins Haus gehen, Türen und Fenster verschliessen und sich ruhig verhalten.
Er legt auf, wartet fünf Minuten, ruft wieder bei der Polizei an, sagt:" Ihr könnt euch Zeit lassen, ich habe gerade alle drei erschossen!" und legt wieder auf.
Kurze Zeit später rasen Notarzt und Einsatzkommando daher, diese verhaften die Eigentumsveränderer auf frischer Tat.
Der Einsatzleiter wirft dem Menschen vor: "Sie haben doch gesagt, sie hätten sie erschossen ..."
Antwort: "Ja, und Sie haben gesagt, es sei niemand verfügbar ..."
Die Moral möge sich jeder selbst überlegen ... 😉
75 Antworten
So einen Schalter im Innenraum halte ich auch für deutlich sinnvoller als diese Lösung, wer will schon vor und nach jeder Fahrt die Motorhaube öffnen😉.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
So einen Schalter im Innenraum halte ich auch für deutlich sinnvoller als diese Lösung, wer will schon vor und nach jeder Fahrt die Motorhaube öffnen😉.
Hallo zusammen,
... und wenn man schon die Motorhaube öffnen muss, kann man auch gleich nen Kabel abziehen. Ich bin mir sicher, es finden sich im Motorraum genug stellen an denen man den Motor mit wenigen Handgriffen ausser Gefecht setzt ;-)
Am einfachsten ist es die Sicherung für die Benzinpumpe zu entfernen.
Ich hab von meinem Aussenborder früher immer das Zündkabel mitgenommen. ;-)
Gruß Maxicaddy
Doof nur wenn die Karre nicht weggeFAHREN wird. Letzte Nacht wurde hier vom Hof des 🙂 der Crafter-Abschlepper geklaut.😰
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Doof nur wenn die Karre nicht weggeFAHREN wird. Letzte Nacht wurde hier vom Hof des 🙂 der Crafter-Abschlepper geklaut.😰
Hallo zusammen,
wenn die dann zukünftig mit so schweren Gerät anrücken, hilft wohl nur noch mit dem Boden verschrauben, oder selber jeden Tag die Reifen abmontieren und auf Ziegelsteine stellen, damit Sie den Kran nicht anzetzen können.
Jetzt mal Spaß beiseite, ich hätte nicht gedacht, dass Caddys (und dann auch noch so auffällige) gestohlen werden, und ähnlich ist das mit einem Abschleppwagen, solche Fahrzeuge fallen doch auf wie ein bunter Hund!
@ caddy-family-md Dir wünsche ich selbstverständlich ein (wenn überhaupt möglich) gutes Ende (in welcher Form auch immer).
Gruß MaxiCaddy1.2
Ähnliche Themen
Tja und keiner macht was dran.Immer weiter offen in Richtung Osten😉 Berichtet mal bitte was die Versicherung noch gezahlt hat ! THx
Zitat:
Original geschrieben von agent fox
Hallo,
schau mal was für ein Motor drin ist(TDI), die Wahrscheinlichkeit gen OSTEN liegt bei 99,8% und von da, ist noch nie was zurückgekommen.
Bestell gleich in Poznan ein neuen, vielleicht sagen sie dann auch, wie lange du ihn behalten darfst.MfG
Hahaaaa😁 geil!😁😁😁
Hallo zusammen,
bei dem Thema fällt mir eine Geschichte ein (wenn sie nicht wahr ist, dann ist sie zumindest gut erfunden ...):
Ein Mensch stellt fest, dass 3 Personen in seinem Carport damit beschäftigt sind, das Besitzverhältnis der geparkten Karosse zu verändern. Er ruft bei der Polizei an, meldet dies und bittet um Hilfe. Ihm wird geantwortet, es sei zur Zeit niemand verfügbar, er solle ins Haus gehen, Türen und Fenster verschliessen und sich ruhig verhalten.
Er legt auf, wartet fünf Minuten, ruft wieder bei der Polizei an, sagt:" Ihr könnt euch Zeit lassen, ich habe gerade alle drei erschossen!" und legt wieder auf.
Kurze Zeit später rasen Notarzt und Einsatzkommando daher, diese verhaften die Eigentumsveränderer auf frischer Tat.
Der Einsatzleiter wirft dem Menschen vor: "Sie haben doch gesagt, sie hätten sie erschossen ..."
Antwort: "Ja, und Sie haben gesagt, es sei niemand verfügbar ..."
Die Moral möge sich jeder selbst überlegen ... 😉
wann ihr diebe habt ruft die feuerwehr die sind schneller als die polizei und kommen mit mehr leuten
Zitat:
Original geschrieben von mallispoeks
Das tut mir leid für dich.Vielleicht solltest du beim nächsten Auto über sowas nachdenken:
Ich hab das drin, hoffe aber, dass ich es nie brauchen werde!
... ich Pflege gute Kontakte nach Polen. Dort fahren 90% der aktuellen und neuen Fahrzeuge damit rum.
Aber mir wurde auch gesagt, dass Profis mittlerweile auch den Bear Lock knacken.
Ich hoffe, dass unser EcoFuel potentiellen Dieben mangels Tankstellen im Osten zu uninteressant ist.
der "Stevie"
Hallo Stevie
Klar lässt sich jedes Sicherungssystem öffnen.
Wenn einer auf der "Bestelliste" drauf steht, dann knacken die "Ausleiher" jedes Fahrzeug.
Nur jedes zusätzliche Schließsystem bedeutet natürlich auch einen gewissen Überwindungsbedarf.
Da kann es schon sein, das der eine Wagen, der sowas verbaut hat, dann stehen bleibt, und der Nachbarwagen dann mit auf die Reise "darf" !
Viktor
In meinem Toyota HZJ habe ich einen GPS Tracker. Der schickt mir die Koordinaten per SMS, wenn das Fahrzeug sich irgendwohin bewegt, ohne dass ich es will. Das funktioniert auch auf dem Abschleppwagen, aber natürlich nur bis zur Entdeckung bei der Demontage.
http://www.gpsvision.de/index.php/gps-tracker-vergleich
Gruß, Bernhard
Zitat:
Original geschrieben von caddy-family-md
Hallo Gemeinde,
Auto geklaut ;-((( Bitte Augen auf! Wer hat meine Limette gesehen???
Gelber Caddy LKW, mit schwarz getönten Scheiben in Magdeburg vom So. zum Mo. in der B. Brecht Str. geklaut. Normal MD- D 244
Und hat die Versicherung bereits bezahlt?FG
Zitat:
Original geschrieben von unpaved
In meinem Toyota HZJ habe ich einen GPS Tracker. Der schickt mir die Koordinaten per SMS, wenn das Fahrzeug sich irgendwohin bewegt, ohne dass ich es will. Das funktioniert auch auf dem Abschleppwagen, aber natürlich nur bis zur Entdeckung bei der Demontage.
http://www.gpsvision.de/index.php/gps-tracker-vergleichGruß, Bernhard
.... das ist ja auch ein schönes Ding.
Aber wie sieht es mit der Zusammenarbeit der "Ermittlungsbehörden" aus?
Wenn ein Fahrzeug sich plötzlich aus ..... Usbekistan .... meldet.
Wie sieht es da mit der Zusammenarbeit aus?
Wäre ja blöd, wenn ich zwar weiß wo das Auto ist, ich es aber trotzdem nicht zurückbekommen kann.
Auch blöd, wenn ich es zurückbekomme, aber es total demoliert ist.
der "Stevie"