ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 kaufen: Meinungen sehr begehrt

C63 kaufen: Meinungen sehr begehrt

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 17:31

Meine Lieben

Ich bin auf dem Weg, mir als Drittwagen einen gebrauchten C63 AMG zu kaufen. Aus finanziellen Gründen bevorzugte ich zuerst einen Vormopf und zwischenzeitlich ist aber dieser Mopf mein Favorit:

http://www.autoscout24.ch/.../...-c-63-amg-limousine-2011-occasion?...

Ich kann das Auto für CHF 74'000 kaufen (Neupreis CHF 142'000), inklusive einem Jahr Zusatzgarantie von MB = bis September 2015.

Der Voreigentümer war ein Herr mit Jahrgang 1940 und die Vorgeschickte ist hundertprozentig transparent. Alle Service termingerecht gemacht und alle in einer offiziellen MB-Vertretung.

Darf ich die Experten fragen, was man von diesem Auto hält?

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Thomas (CH)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Sehr schöner Wagen. Geiler Sound.

Aber im Ausland würde ich niemals ein Fhz Kaufen.

Wenn der Händler auch noch seriös ist, warum nicht.

Wie liegt der preislich im Vergleich zu anderen Angeboten in der CH?

Wieso machst du immer wieder neue Themen auf?

Nur weil in anderen nicht geantwortet wird?

Auf alle Fragen gibt es Antworten im Forum, bei der Laufleistung ist auch die Vorgeschichte uninteressant, da eh nichts dran sein wird. (Der Wagen, besonders der Motor MUSS sowas abkönnen)

Also hinfahren, probefahren, bezahlen, mitnehmen, und glücklich sein...:)

Manchen kann man zu seinem Glück nicht helfen.

Den PM Mailverkehr hätte ich mir sparen können.

Meiner wäre topp, kaum km, alles dokumentiert und Garantie hätte es auch gegeben.

Viel Glück beim Kauf.

am 22. Dezember 2013 um 20:02

Also für ein Händlerfahrzeug und der geringen Laufleistung wirkt er mir innen zu gebraucht. Lamellen des cup-holders, Türgriff innen Beifahrerseite, verdreckter Beifahrerfußraum und irgendwie eine komische Falte am Fahrersitz.

Die roten Sättel und keine 19" Vielspeichenräder ist komisch.

Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 20:52

Ja, in der Tat hätte man sich das sparen können. Deinerseits wirkt das jetzt ein bisschen angespannt und frustiert und hilft mir nicht im geringsten. Ich kann auch nichts dafür, dass man keine Ahnung von der Abwicklung von Export hat (und ich von Import).

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Manchen kann man zu seinem Glück nicht helfen.

Den PM Mailverkehr hätte ich mir sparen können.

Meiner wäre topp, kaum km, alles dokumentiert und Garantie hätte es auch gegeben.

Viel Glück beim Kauf.

Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 20:56

Sehen wir die gleichen Bilder? Ich selber sehe auch bei Vergrösserung und grosser Konzentration weder Gebrauchsspuren, noch Dreck noch eine komische Falte. Beitrag für mich vollkommen sinnfrei, danke trotzdem.

 

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Also für ein Händlerfahrzeug und der geringen Laufleistung wirkt er mir innen zu gebraucht. Lamellen des cup-holders, Türgriff innen Beifahrerseite, verdreckter Beifahrerfußraum und irgendwie eine komische Falte am Fahrersitz.

Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 21:03

Es tut mir leid, dass ich Dein Auto nicht kaufe und dass jetzt Dein Frust durchdrückt. Beitrag hilft mir nicht im geringsten und weitere in der Art kannst Du Dir getrost sparen. Was ist jetzt komisch?

Ich befasse mich noch nicht lange mit Mercedes und AMG, aber ich habe folgendes verstanden:

-Modelle mit AMG Performance haben rote Bremssättel

-die 18"-Felge ist Serie und hat nichts mit der Frage von AMG P mit oder ohne zu tun

-weshalb soll jetzt die Kombination AMG Performance und 18" komisch sein? Ist es einfach deshalb komisch, weil Du bei Deinem Auto Felgen in 19" hast?

Vollkommen nutzloser Beitrag Deinerseits.

 

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Die roten Sättel und keine 19" Vielspeichenräder ist komisch.

Mit dem Performance Package kommen nicht automatisch die 19" Felgen, die kosten ebenfalls Aufpreis. Ist also durchaus normal wie er da steht ;)

 

Macht nen guten Eindruck der schwarze, wenn er passt nimm ihn ;)

Top Auto zu einem sensationellen Preis.

Sofort zuschlagen, und viel Freude damit.

Aber aufpassen. In der Schweiz ist Geschw.übertretung Teuer.

Gruss Bonsai

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 10:33

Vielen Dank, mein Lieber

Besichtigung und Probefahrt am 27. Dezember und wenn alles passt, dann kaufe ich den. Kann es kaum erwarten!!!! "Schade" ist nur, dass wir dann gleich für eine Woche in die Ferien nach Marrakech fliegen, d.h. ich muss mehr als eine Woche warten, bis ich das Auto abholen kann. Das wird hart :)

Schöne Festtage und liebe Grüsse

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

Mit dem Performance Package kommen nicht automatisch die 19" Felgen, die kosten ebenfalls Aufpreis. Ist also durchaus normal wie er da steht ;)

Macht nen guten Eindruck der schwarze, wenn er passt nimm ihn ;)

Wieso kein Coupe als Drittwagen ?

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 17:30

Durchaus berechtigte Frage! Der Zweitwagen ist ein M3 E92 = Coupé. Aus diesem Grunde strebe ich an, einen Drittwagen mit voller Alltagstauglichkeit zu haben. Mit anderen Worten vier Türen, statt nur (etwas weniger praktische) zwei Türen. Genügend Platz, um damit auch in die Ferien nach Südfrankreich, usw. zu fahren (mit meinem Velo auf den Rücksitzen und dem Gepäck für meine Frau und mich im Kofferraum. Deshalb ziehe ich die Limousine dem Coupé vor. Und optisch schenken sich die beiden eh nicht viel.

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Wieso kein Coupe als Drittwagen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 kaufen: Meinungen sehr begehrt