ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63/C63S Facelift Interior Umbau

C63/C63S Facelift Interior Umbau

Brabus C-Klasse W205, Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 4. Januar 2020 um 17:37

Hallo,

 

ich habe eine Frage. Geht ein Umbau eines C63 VorMopf auf das aktuelle Interior (sprich größeres Infotaiment Display, neues Lenkrad, volldigitales Tacho)?

Ja, ich finde den Facelift Look schöner. Ja, ich bin mir meiner Entscheidung bewusst. Ja, es kostet ein wenig Geld, das ist aber kein Problem da ich die Teile zu sehr guten Preisen bekomme.

Wichtig für mich wäre, das am Lenkrad zb. auch die Dynamic Select Taste bzw. der Drehknauf funktioniert. Wäre für jede Hilfe dankbar. Was quasi geändert werden muss, eventuelle Steuergerätedinge oder Umprogrammierungen.

Bitte lasst die unnötigen Kommentare und Diskussionen, die sonst immer in diesem Forum stattfinden.

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

auch die richtigen Leute dürfen dir die Teile nicht verkaufen oder besorgen. das ist im Werk verboten

Na und wenn juckt das? Der Member hat nur eine Frage gestellt hast du eine Antwort dazu = antworte, hast du keine Antwort=antworte nicht?

Warum müssen in den Forums immer solche Menschen Ihr Senf abgeben die keinem Interessiert? Keinen interessiert es hier was im Werk verboten ist.

 

Und nebenbei ich würde mich auch sehr interessieren ob man den Interieur auf Mopf umbauen kann. Exterieur hab ich schon umgebaut und nur wegen den Interieur will ich meinen geilen Sound nicht verlieren, denn der Mopf ist definitiv leiser-zu leise!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

@Pawluscha

 

Wollte mal fragen ob es bei dir geklappt hat mit dem Tacho Umbau.

Das ganze würde mich auch interessieren

Themenstarteram 7. Oktober 2020 um 19:37

Zitat:

@Ercan55 schrieb am 27. August 2020 um 12:19:15 Uhr:

@Pawluscha

 

Wollte mal fragen ob es bei dir geklappt hat mit dem Tacho Umbau.

Das ganze würde mich auch interessieren

Ich habe es noch nicht probiert.

 

Zitat:

@Pawluscha schrieb am 4. Januar 2020 um 22:35:52 Uhr:

Zitat:

@Diffi09 schrieb am 4. Januar 2020 um 20:13:22 Uhr:

 

Dann sind die Teile gestohlen :D

Mal daran gedacht, dass man die zum Einkaufspreis von Mercedes bekommen kann, wenn man die richtigen Leute kennt?

Es geht aber doch nicht darum, woher die Teile kommen. Es geht um die Umsetzung.

Ach, Aliexpress und Wish?

Themenstarteram 25. November 2020 um 19:23

Zitat:

@Lil´Stanky schrieb am 9. Oktober 2020 um 14:23:15 Uhr:

Zitat:

@Pawluscha schrieb am 4. Januar 2020 um 22:35:52 Uhr:

 

 

Mal daran gedacht, dass man die zum Einkaufspreis von Mercedes bekommen kann, wenn man die richtigen Leute kennt?

Es geht aber doch nicht darum, woher die Teile kommen. Es geht um die Umsetzung.

Ach, Aliexpress und Wish?

Du bist mehr als dämlich :D

Ich bekomme die von Herbrand zum Einkaufspreis, aber du bist so ein typischer Nichtgönner.

 

Ich kann die mopf länkräder in köln verbauen hier ein beispiel aus einem 205

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Emre952 schrieb am 25. November 2020 um 20:31:50 Uhr:

Ich kann die mopf länkräder in köln verbauen hier ein beispiel aus einem 205

Welche Tasten funktionieren am Mopf-Lenkrand in Verbindung mit dem Vormopf Auto?

Ich brauche unbedingt mopf Teile für mein c63s limo. Wenn jemand gut an sowas rankommt bitte melden

Der Umbau von vormopf zu Mopf geht sehr wohl, im AMG Forum auf Facebook haben manche den Umbau gewagt. Frontschürze/Heckschürze/Multibeam/Display (2x) sowie Lenkrad.

Hier noch ein Link von jemandem der alles gemacht hat bis auf die Displays. Kenne jemand der Teile besorgen kann und codiert. Namen werde ich hier aber nicht nennen.

https://eurotuner.de/sr-tuning-877-ps-im-c-63-s-cabriolet/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63/C63S Facelift Interior Umbau