ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG gekauft!

C63 AMG gekauft!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 17:38

Für einen, der ansonsten ein langjähriger BMW-Fan ist (derzeit 335i xDrive F30 plus M3 E92 mit DKG for fun) ging das sehr schnell:

-am 27. November 2013 eine Probefahrt mit einem C63 (Vormopf) gemacht und den Entschluss gefasst, mir einen solchen Drittwagen zuzulegen

-am 27. Dezember 2013 eine Probefahrt mit dem auserwählten Fahrzeug absolviert und gleich den Kaufvertrag für diesen gebrauchten schwarzen C63 unterschrieben (09/2011 = Mopf mit 15'000 Km)

-Abholung am kommenden Freitag (10. Januar).

Ich freue mich extrem auf das Auto - finde AMG wirklich ganz toll und muss sagen, dass der Sound etwas vom Besten ist, was man kaufen kann - und werde dann zu gegebener Zeit auch noch ein paar Fotos reinstellen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 17:38

Für einen, der ansonsten ein langjähriger BMW-Fan ist (derzeit 335i xDrive F30 plus M3 E92 mit DKG for fun) ging das sehr schnell:

-am 27. November 2013 eine Probefahrt mit einem C63 (Vormopf) gemacht und den Entschluss gefasst, mir einen solchen Drittwagen zuzulegen

-am 27. Dezember 2013 eine Probefahrt mit dem auserwählten Fahrzeug absolviert und gleich den Kaufvertrag für diesen gebrauchten schwarzen C63 unterschrieben (09/2011 = Mopf mit 15'000 Km)

-Abholung am kommenden Freitag (10. Januar).

Ich freue mich extrem auf das Auto - finde AMG wirklich ganz toll und muss sagen, dass der Sound etwas vom Besten ist, was man kaufen kann - und werde dann zu gegebener Zeit auch noch ein paar Fotos reinstellen.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo, wünsche dir schon jetzt alles gute mit deiner Maschine;)

Cank@n

Viel Spaß beim rumbollern ;)

Ich will auch!!! :) xD Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto!!!

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 7:21

Bilder vom Auto, wie es bis Freitag beim Händler steht :D

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+4

Willkommen hier im 204 Forum und ja, der Sound des V8 Boliden macht süchtig, natürlich auch der enorme Schub beim Beschleunigen :D

Noch knapp 2 Jahre dann.....:p

Gruß Chriss

am 8. Januar 2014 um 8:27

Glückwunsch zum Bollerwagen.

Allzeit gute Fahrt und den Spaß wirst Du sowieso haben !!

am 8. Januar 2014 um 11:55

Hallo

und wieder einer mit der AMG virus infiziert!!!Klasse auto keine frage!!

Wünsche die viel spass mit der MONSTER!!!

Mauribay C63 T AMG vormopf

Nices Teil, viel Spaß damit :)

Viel Spass mit deinem 63er.:cool:

Möge er dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.:D

lg aus der Schweiz

andy0871

Auch von mir - ein Herzlich Willkommen in der Runde....................

Hey, toller Wagen....!

Die felgen sehen richtig gut aus, sind das 19" und Original felgen vom c63 amg??

Teilenummer wäre vom Vorteil damit ich nachsehen ob ich die für meinen c220 besorgen kann...

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Of1986

Hey, toller Wagen....!

Die felgen sehen richtig gut aus, sind das 19" und Original felgen vom c63 amg??

Teilenummer wäre vom Vorteil damit ich nachsehen ob ich die für meinen c220 besorgen kann...

Danke

19 Zoll Felgen und die kleinen Bremsscheiben?

Ich würds lassen...

Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

am 10. Januar 2014 um 14:28

Das sind 18" Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Of1986

Hey, toller Wagen....!

Die felgen sehen richtig gut aus, sind das 19" und Original felgen vom c63 amg??

Teilenummer wäre vom Vorteil damit ich nachsehen ob ich die für meinen c220 besorgen kann...

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen