ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG Angebot - Was sagt ihr dazu?

C63 AMG Angebot - Was sagt ihr dazu?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 17. Februar 2014 um 16:20

Hallo,

was sagt ihr zu folgendem Angebot? Den C63 gabs doch nicht ohne Nebelscheinwerfer, oder?

AMG

Danke

Beste Antwort im Thema

Guter Beitrag.

5 Jahre alt, 105 TKM gelaufen. 20 TKM / Jahr, 2. Hand. Gute Ausstattung.

Was ist daran "durchgenudelt"?

Einfach mal so aus der Ferne festgestellt?

Deine Mustang Rückbank hat sicher schon mehr "Nudeln" gesehen.

Der Händler sieht mir nicht gerade unsolide aus.

"Auto-Hirsch GmbH/Mercedes-Benz-Vetretung"

Im Kundenauftrag muss auch nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten.

Vermutlich hat der Vorbesitzer einen neueren Wagen dort gekauft und der Händler konnte oder wollte ihm nicht genug für den C63 zahlen. Der Händler hat ihm angeboten, den Wagen bei sich auszustellen und zu inserieren.

Natürlich verhält es sich dann wie bei einem Privatkauf.

Warum der Wagen eine andere Stoßstange und schwarze Felgen hat, Serviceheft usw. lässt sich wohl über den Händler abklären.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Über 100tkm, ne so eine durchgenuddelte Kiste, da lieber noch mal einen 10er drauflegen und dann als Jungen Stern mit weniger Kilometern.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. Februar 2014 um 18:23

Der hat keine Gewährleistung und bestimmt auch keine Garantie. Das wäre für mich bereits ein Ausschlusskriterium.

Der hat eine andere Front dran. Sieht nach Black Series oder so aus.

am 17. Februar 2014 um 19:48

Über 100tkm, ne so eine durchgenuddelte Kiste, da lieber noch mal einen 10er drauflegen und dann als Jungen Stern mit weniger Kilometern.

Wenn im Inserat steht, das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft, lese ich immer, lass die Finger davon.......

am 17. Februar 2014 um 23:17

Hallo

wie schon erwähnt ,frontspoiler ist nicht original ,die kiemen auf der kotflügel fehlen ,sonst modell vormopf C63 .100,000km auch für mich zuviel dann noch schon 2-vorbesitzer.....

vom garantie kaum zu sprechen.Das wäre nicht meine wahl,das ist nur meine persönlicher meinung!

Gruß Mauribay.

Zitat:

Original geschrieben von zoekie

Wenn im Inserat steht, das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft, lese ich immer, lass die Finger davon.......

Heißt ja nix anderes als, du bekommst von mir weder Gewährleistung noch eine Garantie. Übliche Masche der Verkäufer.

Aber 100.000 km mag vielleicht nichts sein für ein AMG Motor. Aber 30.000 € bedeutet für mich, dass nicht mehr zur Verfügung steht. Ein AMG kostet auch schon genug Geld. Kauf dir lieber ein 350er mit weniger Laufleistung. Hast du mehr von ...

am 19. Februar 2014 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Aber 100.000 km mag vielleicht nichts sein für ein AMG Motor. Aber 30.000 € bedeutet für mich, dass nicht mehr zur Verfügung steht. Ein AMG kostet auch schon genug Geld. Kauf dir lieber ein 350er mit weniger Laufleistung. Hast du mehr von ...

Sehe ich auch so AMG mit der Laufleistung werden von Leuten gekauft die sich diese eigentlich nicht leisten können (sonst würden die ja was neueres fahren) und entsprechend gehen die durch viel Hände, nachdem die erste große Wertstattrechnung kommt. Schönes Bsp. dafür sind die Porsche Cayenne Turbo der ersten Generation.

Seriöses Fahrzeug! Steht bei meinem Freundlichen

nicht so ganz seriös, denn es fehlt der Zusatz "unfallfrei"

bedeutet also, an dem Wagen ist irgendwas passiert !

Ich würde mir den Wagen nicht vor die Tür stellen wollen. Unklarheit bzgl. möglichen Unfallschäden. Gebastelt wurde auch (was, meiner Meinung nach, nicht mal gut gelungen ausschaut). Dazu der Verkauf im Kundenauftrag. Das alles sorgt dafür, dass ich dem Wagen nicht das Prädikat "seriös" verleihen würde.

Statt dessen würde ich ein paar tausend Euro mehr in die Hand nehmen und nach einem vernünftigen Wagen gern mit Junge-Sterne-Garantie, originalen Schürzen, dem Prädikat "unfallfrei" und sauberer Historie suchen.

am 19. Februar 2014 um 16:54

Frage "hier" um die Meinung nach nem gebrauchten und günstigen C63 und du wirst immer zerrissen ... es läuft immer wieder aufs selbe raus ...

Diser C ist wenn ichs richtig interpretiere nur durch einen Händler ausgeschrieben. "Im Auftrag". Kommt das bei euch in DE nem Privatkauf ohne Garantie usw. gleich? Dann ist der Preis mal def. gar nicht so gut ... Gibts preiswerteres wenn du das Risiko eingehen willst :-)

Abgesehen davon finde ich die Mod's. betreff Frontschürze bzw. Felge nicht so toll und eher wertmindernd.

Für die die es nicht erkannt haben, die Frontschürze sollte schlichtweg die Mopf AMG-Front ohne die Tagfahrlichter sein ;)

am 20. Februar 2014 um 8:40

Oder vom Coupé...

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Oder vom Coupé...

oder vom Kombi... :rolleyes:

Fakt, die Frontschürze ist vom Facelift.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG Angebot - Was sagt ihr dazu?