C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@scherzo schrieb am 19. April 2017 um 15:26:10 Uhr:
120€ für 4 silberne Punkte. Wow. Sieht aber ganz gut aus.
Vielleicht täuschen die Fotos oder meine Augen mich, aber der Schriftzug scheint für mich nicht richtig zentriert ausgelegt zu sein...
@Powerkombi und @uweboe ich meine auch, dass das nur wenige Euro bei meinem alten gekostet hatte. Ein Euro pro Liter könnte hinkommen, keinesfalls 20 Euro.
120 Tacken für die kleinen Pins...kein Wunder dass Du nur ne kleine Rolex trägst. 😁 Spaß...nur ein Spaß! *wieder auf Tauchstation* 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMG450 schrieb am 18. April 2017 um 23:03:32 Uhr:
Zitat:
@TargetOne schrieb am 18. April 2017 um 22:08:24 Uhr:
Wahrscheinlich ein Segel auf's Dach geschnallt 🙂
Selbst bei meinen 9,5l Verbrauch muss ich sagen, das mir das Fahren so gar keinen Spaß gemacht hat.
Dann doch lieber etwas mehr Super Plus verbrennen mit einem Grinsen im Gesicht 🙂echt!
wer ao gurgt braucht keinen v6 pi turpoooo
Genau. Es war nur ein Versuch. 🙂
Verbrauch liegt bei mir im Durchschnitt bei 13,4 Litern. Das ist die Realität. Aber die 6,9l waren halt wirklich langweilig und anstrengend. Aber wie gesagt, wollte vom Waschpark nur gemütlich nach Hause tuckern und dabei testen, wie weit runter es geht. Lach
13,4? Was um alles in der Welt machst du?
Ich habe jetzt nach knapp 10000km einen Verbrauch von 11,9 L im Schnitt und ich fahre viel Stadt und Überland und nicht im Sparmodus.
Wie lange hast den nachhause?
Ich muss meinen min.300 km
sanft streicheln um ihn von 15l auf rund 10l zu bringen
Zitat:
@AMG450 schrieb am 19. April 2017 um 17:46:32 Uhr:
edelstahl!
Prolex und Pins;-)
Wenn der Wagen verriegelt hört sich das jetzt anders an durch die Edelstahl Türpins als mit den ollen Plastepins!
Quasi ein Soundtuning...die Oberflächenstruktur der Pins erzeugt an der Kunstofffläche vom Loch in dem er sich versenkt ein Geräusch das ich schlecht beschreiben kann.
Ohne zu übertreiben jetzt....das ist richtig geil!
Kann es nur empfehlen...also die Edelstahl AMG Türpins.
Denke die Alupins aus dem GT vom Grafen bringen das nicht.
Zitat:
@Holz-fuchs schrieb am 19. April 2017 um 18:59:25 Uhr:
Ähm?
es ist echt so.
beim Verriegeln wenn der Pin sich versenkt entsteht ein Sound!
Kann es nicht beschreiben.
Find es geil.
Wenn man sich selbst etwas unsinniges unbedingt rechtfertigen will, dann kann es schon mal zu akustischen Sinnestäuschungen kommen. Das ist völlig normal...
zippp klack piep piep macht es bei mir!
das zipp ist so spaciges zipp,als wenn die Enterprise in den Warp Drive geht!