ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. C4 Fahrer in Gifhorn

C4 Fahrer in Gifhorn

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 8. April 2011 um 19:49

Da ich so gut wie jeden Tag unterwegs im Aussendienst bin, sehe ich auch fast jeden Tag weniger oder mehr schicke C4s stehen oder fahren, die ein Gifhorner Kennzeichen besitzen! Da sag nochmal einer es gäbe wenige C4s! Gerade heute wieder einen schicken S mit US Heck stehen sehen:cool:

Nun würde ich gerne mal wissen, ob hier im Forum noch weitere Gifhorner C4ler sind!

Gifhorner meldet euch!:cool:

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute, habe gerade nach dem langen Tag, Schweineiohrrally und treffen mit ein paar C4 lern mein Abendbrot ( Holzfällersteak) verspeist. Jungs das war ein super Nachmittag. Ein kleiner Vorgeschmack auf Ingolstadt. Hat sehr viel Spass gemacht. Können wir gerne widerholen. Hier nun ein paar Bilder. Grüße an Alex, Andre, Dennis und Heiko.

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Wo in aller Welt ist Gifhorn??? :cool:

Klingt nicht nach Bayern ::confused: fährt man da oben nicht eher VW? :D

am 8. April 2011 um 21:19

Ich glaube Gifhorn liegt irgendwo zwischen Kirkuk und Mosul:D

Ich komme halbwegs aus der nähe, Wernigerode/Harz.

C4 und S4 sowie S6 Modelle gibt es noch ohne Ende auf der Strasse.

Hier in Köln sehe ich so oft welche, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Die meisten sind schon fast Schrott oder Total ungepflegt.

Hier sind aber auch sehr viele die sind Top und werden wenn verkauft für richtig dickes Geld verkauft. Letztens hatte ich einen haben können für 14000 Euro aber ein Zustand wie geleckt und frisch aus dem Werk, dann stehen hier welche bei Händler sogar ab 500 Euro (Zustand kein Zustand sondern ähmmmmm ich vergreifs mir).

Auf dem Schrottplätzen hier stehen etliche, jedoch kein S gefunden für div Teile. Nein auch keine Gute Kotis, habe schon mehrfach an die Alex gedacht!

Gifhorn liegt am Südrand der Lüneburger Heide, ca. 20km nördlich von Braunschweig und ca. 20km westlich von Wolfsburg :D

Mein C4 Avant hat auch n GF-Kennzeichen ;)

2,6l, Bj /94

Nutze den Wagen hauptsächlich wegen seiner unglaublichen Zuverlässigkeit und weil ich Ihn beruflich wegen seines großen Kofferraums schätze.

308tkm stehen auf der Uhr und ich überlege ernsthaft, ihn noch mit einer Gasanlage auszurüsten.

Aktuell gemessener Verbrauch bei normaler Überlandfahrt 9,5l!

Leider hat der Wagen schon etwas Rost, aber sonst steht er noch ganz gut da.

Hier in Hessen sieht man nur noch wenige C4 und einen S habe ich erst einmal gesehen.

Hi, ich bins. Ich habe zwar auch ein F im Kennzeichen. Aber da steht ein W davor, für Wolfenbüttel. Kein G, wie Gifforn. Aber liegt nicht weit auseiander.

Gruß Torsten

Kann leider mit keinem F im Kennzeichen auftrumpfen - HE is meine Wahl...

Bin aber unter der Woche so gut wie täglich im Landkreis unterwegs (Tappenbeck, Jembke, Barwedel, Ehra)

Themenstarteram 9. April 2011 um 11:07

hehe..joa bei einigen von euch weiß ich es ja....

@ yachti: Grüße dich Gifhorner:D

@ hell: vllt habe ich deine schicke Front mit dem Xenon schon mal gesehen!

Mir ist halt hier aufgefallen, dass hier viele C4s rumfahren, deren Aussehen noch gut ist und teilweise mit schicken Alus, Tieferlegung oder wie gerade gestern mit US Heck! Xenon wurde mir auch schonmal von einem anderen C4 entgegengeworfen:D

Habe mir gestern auch einen C4 angeschaut....verkauft ein Kumpel von mir....:eek: der hatte keinen offensichtlichen Rost! Heckklappe gut und die Kotis auch!:D

am 10. April 2011 um 11:07

Meiner war da auch sehr oft zu sehen.

Jetzt nun leider nicht mehr, aber schön ists da trotzdem. Werde Ostern da sein,falls du Langeweile hast :D

Jungs aus´m Landkreis oder wer zufällig da ist: am 23.04. ist wieder Schweineohr angesagt (Rallye Knesebeck )!!!

Themenstarteram 10. April 2011 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Werde Ostern da sein,falls du Langeweile hast :D

Sagste bescheid! kriegen wir bestimmt ein kleines C4 Meeting hin!

am 10. April 2011 um 19:20

Ich bin Ostern zufällig genau in Knesebeck :D

Danach in Betzhorn und dann noch jmd besuchen...wird sich bestimmt n Weg finden :)

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Ich bin Ostern zufällig genau in Knesebeck :D

Danach in Betzhorn und dann noch jmd besuchen...wird sich bestimmt n Weg finden :)

Mal Schauen vielleicht bekommt man ja ein kleines Meeting + Rallyegucken hin

Deine Antwort
Ähnliche Themen