ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C Coupe AMG Black Series

C Coupe AMG Black Series

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 17:02

Hier ein paar neue Bilder zum C Coupe Black Series.

BLACK

Die Black Series Variante wird es als erstes vom der Limousine und dann vom Coupe geben.

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 20. Mai 2011 um 7:34

Alles aber kein Allrad - zu schwer, unberechenbares Fahrverhalten, einmal untersteuernd, einmal übersteuernd....

Audi hat natürlich keine Wahl: Frontantrieb mit 450PS geht nun mal nicht.....:D:D

Ein Sportwagen soll Heckantrieb haben!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

Sehr wenige Sportwagenfahrer - die bei normalen Konditionen fahren - wollen einen Allradantrieb. MB und AMG sind bisher sehr gut mit Hecktrieblern gefahren und es ist ja gerade das Angenehme ein leistungsstarkes Modell zu haben, das "tailhappy" ist. Wer das nicht will kann zum RS5 greifen (sehr gutes, aber sehr teures Auto). Aber es scheint, dass gerade bei den sehr sportlichen Wagen das Hinterradantriebskonzept mit P911, BMW M3, C63 AMG und Lexus IS-F sehr beliebt ist.

Trotzdem wird es interessant, wie der Wagen am Ende aussieht - ein C-Coupe auf Sterioid³ wollen wohl eher wenige ...

ein durchschnittsfahrer ist mit allrad aber wesentlich schneller und sicherer unterwegs;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sebi2606

Hier ein paar neue Bilder zum C Coupe Black Series.

BLACK

Die Black Series Variante wird es als erstes vom der Limousine und dann vom Coupe geben.

Gruß

naja, allrad wäre endlich mal schön aber da bleibt wohl nur der gang zu audi:(

Sehr wenige Sportwagenfahrer - die bei normalen Konditionen fahren - wollen einen Allradantrieb. MB und AMG sind bisher sehr gut mit Hecktrieblern gefahren und es ist ja gerade das Angenehme ein leistungsstarkes Modell zu haben, das "tailhappy" ist. Wer das nicht will kann zum RS5 greifen (sehr gutes, aber sehr teures Auto). Aber es scheint, dass gerade bei den sehr sportlichen Wagen das Hinterradantriebskonzept mit P911, BMW M3, C63 AMG und Lexus IS-F sehr beliebt ist.

Trotzdem wird es interessant, wie der Wagen am Ende aussieht - ein C-Coupe auf Sterioid³ wollen wohl eher wenige ...

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 20:51

Ich denke dass das Auto sehr gut ankommen wird und wieder von Anfang an ausverkauft sein wird.

Im Endeffekt ist es genau das gleiche wie mit dem CLK Black Series, geplant waren 500 Autos und am Ende wurden über 600 gebaut weil die Nachfrage so hoch war.

Ich z.B. finde das Auto auf diesen Bildern schon seehr interessant... leider werde ich es mir nicht mal Ansatzweise leisten können...

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

Sehr wenige Sportwagenfahrer - die bei normalen Konditionen fahren - wollen einen Allradantrieb. MB und AMG sind bisher sehr gut mit Hecktrieblern gefahren und es ist ja gerade das Angenehme ein leistungsstarkes Modell zu haben, das "tailhappy" ist. Wer das nicht will kann zum RS5 greifen (sehr gutes, aber sehr teures Auto). Aber es scheint, dass gerade bei den sehr sportlichen Wagen das Hinterradantriebskonzept mit P911, BMW M3, C63 AMG und Lexus IS-F sehr beliebt ist.

Trotzdem wird es interessant, wie der Wagen am Ende aussieht - ein C-Coupe auf Sterioid³ wollen wohl eher wenige ...

ein durchschnittsfahrer ist mit allrad aber wesentlich schneller und sicherer unterwegs;)

am 20. Mai 2011 um 7:34

Alles aber kein Allrad - zu schwer, unberechenbares Fahrverhalten, einmal untersteuernd, einmal übersteuernd....

Audi hat natürlich keine Wahl: Frontantrieb mit 450PS geht nun mal nicht.....:D:D

Ein Sportwagen soll Heckantrieb haben!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

Sehr wenige Sportwagenfahrer - die bei normalen Konditionen fahren - wollen einen Allradantrieb. MB und AMG sind bisher sehr gut mit Hecktrieblern gefahren und es ist ja gerade das Angenehme ein leistungsstarkes Modell zu haben, das "tailhappy" ist. Wer das nicht will kann zum RS5 greifen (sehr gutes, aber sehr teures Auto). Aber es scheint, dass gerade bei den sehr sportlichen Wagen das Hinterradantriebskonzept mit P911, BMW M3, C63 AMG und Lexus IS-F sehr beliebt ist.

Trotzdem wird es interessant, wie der Wagen am Ende aussieht - ein C-Coupe auf Sterioid³ wollen wohl eher wenige ...

ein durchschnittsfahrer ist mit allrad aber wesentlich schneller und sicherer unterwegs;)

am 6. Juli 2011 um 23:59

Hab die Bilder in einer vernünftigen Größe und ohne Wasserzeichen.

HAMMER Geil, was Mercedes und AMG da erschaffen haben!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von magejo

Das C63 AMG Coupé als Black Series ist nun enttarnt. http://....mercedes-benz-passion.com/.../

am 7. Juli 2011 um 8:41

Hab ich gerade nen Knick in der Optik?

Ist das Hinterrad kleiner als das Vorderrad?

:confused:

 

Ansonsten: für diesen Traum würde ich sogar anfangen Lotto zu spielen.

mfg

hier noch ein Bericht - aber von wegen zu früh - wer das glaubt ;)

http://www.evocars-magazin.de/serie/news/2064

und Du meinst sicher das 3. Bild von der Seite in der Garage?

optische Täuschung - schauh die Bilder bei evo an

am 7. Juli 2011 um 13:07

war ja eigentlich klar wie er/es aussehen wird.

dennoch: gigantisch!!!

am 10. Juli 2011 um 18:19

echt Nice :D

am 31. Juli 2011 um 0:08

Welcome to the Night of the Stars!!!

http://www.youtube.com/watch?v=1S1S-nkYkNU

The Black is Back!!! :) :) :)

am 2. August 2011 um 1:18

Was für eine Rakete!!! Einzig die Frontschürze würde ich gegen die des normalen C63 Coupe tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen